Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

wahlschalter grafiken ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wahlschalter grafiken ändern

Beitrag von Gast am Di 31 Aug 2010 - 17:33

hi,ich hätte gerne im neuen style andere buttons und navi buttons,wie aber bringe ich die in den wahlschalter code?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wahlschalter grafiken ändern

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 31 Aug 2010 - 17:55

Marvin, das Gleiche hast du letztens erst wegen des Headers gefragt Evil or Very Mad
Ich habe dir dort einen Hinweis gegeben und einen Link, der dir weiterhelfen sollte...siehe hier

Warum fragst du jetzt das Gleiche nochmal?
Lies bitte nochmals deinen Thread und die weiterführenden Links dort...hier mach ich jetzt zu, da dort alles ausreichend erklärt ist.

Wenn du jemanden suchst, der dir die fertigen Codes schreibt, dann mach bitte einen Thread unter "allgemeine Diskussionen" auf und warte darauf, dass sich jemand die Zeit nimmt und dir das schreibt...oder setz dich einfach mal selber daran, so wie das alle anderen auch machen. Den Hinweis auf das Addon 'firebug' für Firefox habe ich dir ja schonmal gegeben Wink


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten