Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

User löschen mit Nachricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

User löschen mit Nachricht

Beitrag von Gast am Di 24 Aug 2010 - 16:13

Hey Leutz, Razz

wenn ein User gelöscht wird, bekommt er ja eine Mail, dass sein Account gelöscht wurde.
Allerdings ohne Grund.
Kann ich es i.wie einstellen, dass der User eine Begründung hinter der Information bekommt,
dass er gelöscht wurde?
Zum Beispiel wegen Inaktivität, etc.

Bedanke mich schon mal im Vorraus Wink

Lg Jared Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: User löschen mit Nachricht

Beitrag von #Frank am Di 24 Aug 2010 - 17:47

Nein, das ist nicht möglich, da diese eine vom System kreierte Standartnachricht ist, die nicht zu beeinflussen ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: User löschen mit Nachricht

Beitrag von Gast am Di 24 Aug 2010 - 19:42

Okay, schade vielen Dank für die Auskunft Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten