Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Fehler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehler

Beitrag von Saleem am Di 3 Aug 2010 - 16:39

Anbieter : o2
Verbindung: WLAN

Region: Hamburg, 22111

Kann nicht mehr auf die Siete zugreifen : www.majlis-billstedt-hh.forumieren.com


Saleem
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler

Beitrag von #Frank am Di 3 Aug 2010 - 16:47

Deine Adresse lautet richtig so:
http://majlis-billstedt-hh.forumieren.com/
Und das sehe ich da.

Bitte versuche mal den Rechner das Modem und den Router wenn vorhanden neu zu starten und dein Forum dann noch mal aufzurufen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler

Beitrag von Sierra_Mk1_Christian am Di 3 Aug 2010 - 22:21

Ich trage mich gleich auch nochmal mit hier ein, ich und meine User habe alle das selbe problem (Seitenladeproblem)
Niemand ,selbst ich finde meine Ford Seite nicht mehr?

http://www.ford-fan-forum.forumieren.de

Anbieter : Alice DSL 6000
Verbindung:LAN

Region: Zeitz, 06712

Gruß Christian

Sierra_Mk1_Christian
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler

Beitrag von Sierra_Mk1_Christian am Di 3 Aug 2010 - 22:22

upps, trage ich mich hier ein, geht das, komisch???? Habt wohl auf .com umgestellt?

Sierra_Mk1_Christian
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehler

Beitrag von Gast am Di 3 Aug 2010 - 22:32

Hallo,

drück mal auf den fetten Link ganz oben Wink ... da steht alles genau beschrieben ....

und hier gibt es eine Wortzensur die forumieren.[de] in forumieren.com umwandelt ...

und der [Sammelthread] befindet sich hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fehler

Beitrag von Sierra_Mk1_Christian am Mi 4 Aug 2010 - 2:26

Danke Adrian, für den Hinweis, ist mir nicht aufgefallen! Ist mir aber dann schnell aufgefallen, das da plötzlich .com stand .
Das schwierigste war erstmal hier ins forumieren zu kommen, weil immer wieder da stand (Seitenladefehler). Ich dacht erst mein Netzwerk hat fehler. Konnte ja keiner wissen, das es ja plötzlich jetzt com ist. Glück gehabt, hätte keine lust alles nochmal neu aufzubauen.

Also denne, schöne Rest-Woche!

Gruß Christian Wink

Sierra_Mk1_Christian
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten