Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von melting-snow Sa 26 Jun 2010 - 22:38

Ich suche jetzt schon eine ganze Zeit in meiner CSS und habe das Problem immer noch nicht gefunden.
Und zwar wird der weiß gestrichelte Hintergrund in meinem Forum wird nicht bis zum Forumende durchgezogen.

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Unbena10

#wrap {
background-image: url('https://2img.net/h/i23.photobucket.com/albums/b389/blackbird008/1337.png');
background-repeat: repeat;
background-position: center;
}

Ist es so nicht richtig?

Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen. Lg.





melting-snow
melting-snow
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von libbiosa Sa 26 Jun 2010 - 22:49

Hallo melting-snow

Ja, am CSS ist etwas nicht ganz korrekt.

Es muss endweder
Code:
background-repeat: repeat-x;
oder
Code:
background-repeat: repeat-y;

heißen, damit es funktioniert.
Ich glaube aber, dass es besser ist wenn du den Teil ganz rauslöschst. Also diesen Teil :


Code:
background-repeat: repeat;
Mal sehen ob das dann funktioniert.

Gruß Libbiosa

libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von melting-snow So 27 Jun 2010 - 0:11

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es auf beide Arten versucht (auch ohne) aber leider hat es nicht geholfen. Rolling Eyes
Hat jemand noch einen weiteren Vorschlag?
Lg
melting-snow
melting-snow
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von libbiosa So 27 Jun 2010 - 10:38

Also bei mir wird dein Forum richtig angezeigt.
Es ist doch dieses hier, oder?

http://grey.dust.tv/index.htm

Cookies löschen ? 0.o
libbiosa
libbiosa
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 103
Anmeldedatum : 17.11.09
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 16:34

Ich habe nun mal was Getestet.
Schau mal bitte in deinem persönlichen CSS
Du findest dort diesen Eintrag:
Code:
#wrap {
background-image: url('http://i23.photobucket.com/albums/b389/blackbird008/1337.png');
}

Setze mal dahinter bitte dieses hier:
Code:
body {
background-attachment:fixed;
background-image:url("http://i23.photobucket.com/albums/b389/blackbird008/1337.png");
}
Das erste setzt das Hintergrundbild für den Rahmeninnenraum fest, so wie du es jetzt siehst.
Das andere Setzt den gleichen Hintergrund für die ganze Seite fest.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von melting-snow So 27 Jun 2010 - 16:52

Danke für eure Antworten, aber es geht leider immer noch nicht. notknowing
Hier noch einmal mein momentaner Code:

#wrap {
background-image: url('https://2img.net/h/i23.photobucket.com/albums/b389/blackbird008/1337.png');
}

body {
background-attachment:fixed;
background-color: #EBE4E4;
}

melting-snow
melting-snow
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 16:54

Du Hast den Body Code den ich gepostet habe nicht eingesetzt. Bei dir sieht der body noch anders aus als das was ich geschrieben habe.
Schau mal genau hin.
Bei dir steht dort noch eine Farbe.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von melting-snow So 27 Jun 2010 - 18:12

Ich weiß, das war Absicht.
Was ich gerne möchte ist den inneren Rand mit diesem weißen Bild von Anfang bis zum Ende des Forums zu füllen. Der äußerere Rand soll mit dieser Farbe gefüllt sein. (daher auch das Bild im ersten Post, wo ich zu erklähren versuchte, dass das weiße 'Bild' nicht vollständig durchgezogen wird.
Leider weiß ich jetzt auch nicht, was genau ich falsch gemacht habe.
Lg
melting-snow
melting-snow
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von #Frank So 27 Jun 2010 - 18:26

So ganz verstehe ich das noch nicht, aber wir kommen noch dahinter.
Ich kann mir auch vorstellen, das ein Fehler in dem letzten Modul dafür verantwortlich ist, das es nicht bis unten hin aufgefüllt wird.
Kannst du testweise mal das letzte Modul entfernen (Top Affiliates)?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt Empty Re: Hintergrundbild wird nicht vollständig angezeigt

Beitrag von melting-snow So 27 Jun 2010 - 20:07

Du hattest recht, es lag an einem meiner Module. Nachdem ich einen Teil meines Codes gelöscht habe geht jetzt alles einwandfrei.
top
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
melting-snow
melting-snow
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 32
Anmeldedatum : 15.05.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten