Lexi Help
Die neuesten Themen
» Themen fixieren
von Ray Heute um 5:54

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

Partner
free forum

Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen

Beitrag von Jelle am So 23 Jan 2011 - 12:51

Huhu,

Bei meinem Forum werden die Hintergrundbilder für die Kategorien einfach nicht angenommen. Ich habe einen vorgefertigten Style benutzt und bin gerade dabei, meine eigenen Bilder einzufügen. Das Problem ist, wenn ich sie einstelle, sehe ich die "richtigen" Bilder, aber auf dem Forum werden sie einfach nicht angezeigt! Woran kann das liegen?

Jelle
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.01.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hintergrundbild der Kategorien wird nicht angenommen

Beitrag von #Frank am So 23 Jan 2011 - 12:59

Da hast du dir leider einen Style ausgesucht, der es in sich hat.
Der Autor deines Styles hat sich wieder den altbekannten Spaß gemacht das gesamte CSS des Forums in das persönliche CSS zu kopieren.
Das hat nun den von dir beobachteten Effekt zur folge.
Hier ist es nun wichtig den richtigen Bereich zu finden.
Du hast nun mehrere Möglichkeiten.
1. du suchst dir einen Style aus, der kein Persönliches CSS hat,
2, du löschst den gesamten Inhalt des Persönlichen CSS aus dem Fenster, was dann aber zur folge haben könnte, das der Style nicht mehr so ist wie im Moment, oder
3. Du ersetzt die entsprechende Grafik im persönlichen CSS mit deiner eigenen.Hierbei kann dir das Addon Firebug behilflich sein um die Stellen im CSS zu finden, welche du ändern musst.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten