Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Schneeflocken im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneeflocken im Forum

Beitrag von Jamie Grant am Sa 27 Nov 2010 - 16:12

Also Leute. Ich weiß ja, ihr seid sicher böse, weil ich nicht die erste Dumme bin, die hier nach Schneeflocken fragt, die im Forum herunter schneien. UND ich habe mir alle Themen dazu hier und überall im www angesehen allerdings nichts brauchbares finden können.
Beziehungsweise nichts, das bei mir auch nur ansatzweise funktioniert!

Ich weiß nicht wo das Problem ist und auch die Beiträge hier haben mir nicht helfen können. Übrigens habe ich schon alles mögliche probiert, doch es schneit nicht! XD
Nun, ich verwende die Version Invision, falls das weiter hilft....

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und mach irgendetwas falsch.

Lieben Gruß Jay.

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneeflocken im Forum

Beitrag von #Frank am Sa 27 Nov 2010 - 16:56

Wenn du sagst, das du hier schon alle Beiträge gelesen hast, dann solltest du auch schon mitbekommen haben das das nur über ein Script im Forum eingesetzt werden kann.
Die meisten dieser Scripte haben aber den Nachteil das sie sehr schnell anfangen die User zu nerven, oder das diese Scripte auch dazu führen können, das die Rechner der User abstürzen können.
Solltest du es trotz dem doch einsetzen wollen findest du hier genug Beschreibungen, wie so etwas zu bewerkstelligen ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten