Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Schneeflocken im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneeflocken im Forum

Beitrag von Jamie Grant am Sa 27 Nov 2010 - 16:12

Also Leute. Ich weiß ja, ihr seid sicher böse, weil ich nicht die erste Dumme bin, die hier nach Schneeflocken fragt, die im Forum herunter schneien. UND ich habe mir alle Themen dazu hier und überall im www angesehen allerdings nichts brauchbares finden können.
Beziehungsweise nichts, das bei mir auch nur ansatzweise funktioniert!

Ich weiß nicht wo das Problem ist und auch die Beiträge hier haben mir nicht helfen können. Übrigens habe ich schon alles mögliche probiert, doch es schneit nicht! XD
Nun, ich verwende die Version Invision, falls das weiter hilft....

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und mach irgendetwas falsch.

Lieben Gruß Jay.

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneeflocken im Forum

Beitrag von #Frank am Sa 27 Nov 2010 - 16:56

Wenn du sagst, das du hier schon alle Beiträge gelesen hast, dann solltest du auch schon mitbekommen haben das das nur über ein Script im Forum eingesetzt werden kann.
Die meisten dieser Scripte haben aber den Nachteil das sie sehr schnell anfangen die User zu nerven, oder das diese Scripte auch dazu führen können, das die Rechner der User abstürzen können.
Solltest du es trotz dem doch einsetzen wollen findest du hier genug Beschreibungen, wie so etwas zu bewerkstelligen ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten