Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Schneeflocken im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schneeflocken im Forum

Beitrag von Jamie Grant am Sa 27 Nov 2010 - 16:12

Also Leute. Ich weiß ja, ihr seid sicher böse, weil ich nicht die erste Dumme bin, die hier nach Schneeflocken fragt, die im Forum herunter schneien. UND ich habe mir alle Themen dazu hier und überall im www angesehen allerdings nichts brauchbares finden können.
Beziehungsweise nichts, das bei mir auch nur ansatzweise funktioniert!

Ich weiß nicht wo das Problem ist und auch die Beiträge hier haben mir nicht helfen können. Übrigens habe ich schon alles mögliche probiert, doch es schneit nicht! XD
Nun, ich verwende die Version Invision, falls das weiter hilft....

Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und mach irgendetwas falsch.

Lieben Gruß Jay.

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneeflocken im Forum

Beitrag von #Frank am Sa 27 Nov 2010 - 16:56

Wenn du sagst, das du hier schon alle Beiträge gelesen hast, dann solltest du auch schon mitbekommen haben das das nur über ein Script im Forum eingesetzt werden kann.
Die meisten dieser Scripte haben aber den Nachteil das sie sehr schnell anfangen die User zu nerven, oder das diese Scripte auch dazu führen können, das die Rechner der User abstürzen können.
Solltest du es trotz dem doch einsetzen wollen findest du hier genug Beschreibungen, wie so etwas zu bewerkstelligen ist.

Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten