Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Heute um 18:58

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Heute um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Heute um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Heute um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Gestern um 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Gestern um 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Gestern um 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

www.forumieren.de

Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtig Hinweis bezüglich Templateänderungen, Scripten und HTML/ CSS-Codes

Beitrag von Zuckerpuppe am So 14 Feb 2010 - 18:46

Liebe User,

Wir sind gerne behilfich bei Problemen, die die Forenfunktion einschränken.
Wenn diese Probleme dann nur durch Templateänderungen oder Einträgen im persönlichen CSS zu lösen sind, dann helfen wir immer gerne Smile

Aber für solche Dinge, die euer Forum verschönern oder weil ihr irgendwas woanders haben möchtet, weil ihr das besser findet, sind wir hier nicht zuständig.
Das gehört nicht zu unseren Supportaufgaben und ist immer eine freiwillige Sache der Staffmitglieder.
Wenn also jemand vom Staff gerade Zeit und Lust dazu hat, dann wird er diese Templateänderung oder den CSS Eintrag schreiben...wenn nicht, dann nicht  Wink

Grundsätzlich sollte jeder, der von den Standardnormen des Forums abweichen will und sein Forum individueller gestalten möchte, sich mal mit HTML, CSS und dergleichen beschäftigen, um solche Änderungen selber zu bewerkstelligen.

Oft war es in der Vergangenheit auch so, dass einer vom Team stundenlang an einer Änderung gebastelt hat und der User dann kurze Zeit später alles wieder rausgelöscht hat, weil er einen anderen Style eingesetzt hat oder es ihm dann doch nicht gefallen hat...das ist auch nicht gerade prickelnd für denjenigen, der sich viel Mühe damit gemacht hat.

Da das in der letzten Zeit sehr überhand genommen hat mit den ganzen Codes und Templateänderungen und uns das vom eigentlichen Support abhält, wird dieser "Dienst" wieder als das gewährt, was er eigentlich immer war -> eine freiwillige Sache, die gemacht wird, wenn die Zeit und die Lust dazu vorhanden ist  Smile

Wir bitten um euer Verständnis  Freunde


Nachtrag: da die gleiche Problematik nun auch mit Scripten, HTML-Codes, bzw. -Tabellen überhand genommen hat, sind diese Dinge natürlich auch mit meinem Beitrag gemeint Wink
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten