Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Spoiler versteck den Text nicht vollständig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Spoiler versteck den Text nicht vollständig

Beitrag von Milinda am Di 9 Feb 2010 - 21:08

Hallo ihr lieben Smile
Ich habe (mal wieder) ein Problem: Der Spoiler verdeckt einen Text nicht ganz. Hier zwei Bilder dazu:
Spoiler:
[Ich habe den Text mal unleserlich gemacht, ich denke der interessiert so wie so nicht.^^]

Lediglich die rot umrahmte Überschrift (Bild 2) wird verdeckt unda, naja, das bringt nicht wirklich viel.
Kann ich da etwas dran tun oder liegt es einfach daran, dass der Text zu lang ist?

Grüßle
-Milinda-

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spoiler versteck den Text nicht vollständig

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2010 - 13:39

Du solltest dir das mal mit dem normalen Editor ansehen.
:editor:
Ich wette das hinter vor und hinter der Überschrift der Spoileranfang b.z.w. das Spoilerende steht.
Die Länge des Spoilers spielt keine Rolle.
Der Code des Spoilers sieht so aus:
Code:
[spoiler][/spoiler]
Das Spoiler Ende [/spoiler] muss hinter dem zu versteckendem Text stehen und darf nicht hinter der Überschrift stehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spoiler versteck den Text nicht vollständig

Beitrag von Milinda am Mi 10 Feb 2010 - 16:38

[/spoiler] steht hinter dem Text.
Ich habe nun die Center-Codes aus dem Teil des versteckten Textes rausgenomme, jetzt funktioniert es.
Im normalen Editor stand [spoiler] vor der Überschrift.
Das Problem ist zwar jetzt geklärt, ich würde aber trotzdem gerne wissen, woran es lag und wie ich es verhindern kann.

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spoiler versteck den Text nicht vollständig

Beitrag von #Frank am Mi 10 Feb 2010 - 17:51

Eigentlich kann ich das so nicht glauben.
Ich habe hier mal deinen Text aus der Letzten Antwort in einen Spoiler gepackt und diesen dann auch noch zentriert.
Schau mal selber. Ich habe dort auch noch andere Formatierungen eingesetzt:
Spoiler:
[/ spoiler] steht hinter dem Text.
Ich habe nun die Center-Codes aus dem Teil des versteckten Textes rausgenomme, jetzt funktioniert es.
Im normalen Editor stand [ spoiler] vor der Überschrift.
Das Problem ist zwar jetzt geklärt, ich würde aber trotzdem gerne wissen, woran es lag und wie ich es verhindern kann.

Du siehst, das das keinen Einfluss darauf hat. Es muss sich irgendwo ein [/spoiler] in dein Text eingeschlichen haben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Spoiler versteck den Text nicht vollständig

Beitrag von Milinda am Fr 12 Feb 2010 - 21:31

Hmm, okay, ich werds mal überprüfen. Ansonsten danke, kann geschlossen werden!

Milinda
Neuling
Neuling

Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten