Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Vorlagebögen nicht vollständig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Vorlagebögen nicht vollständig!

Beitrag von Fayé am Fr 19 Jul 2013 - 19:53

Ich habe keine Ahnung ob ich das hier richtig on stelle, aber mir ist kein passender Ort aufgefallen.

Seid der neue Editor online ist sind unsere Charakterbögen nicht mehr vollständig, wenn man sie kopiert und ausfüllt!

DAS ist die Version zu den jetzigen Bögen seid den neuen Editor

http://waechternight.forumieren.com/t612-nuray#6944

DAS ist einer der Orginale! > so müssten sie eigentlich aussehen!

http://waechternight.forumieren.com/t587-gabriel-plurie


Wie gesagt der Rand fehlt!
Woran genau liegt das und was kann man da machen!?

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 275
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Vorlagebögen nicht vollständig!

Beitrag von #Frank am Fr 19 Jul 2013 - 20:13

Kannst du mal den Code vom ersten und zweiten Beitrag hier Posten?
Es kann ja nur ein Problem mit der Vorlage sein.

Du weißt aber schon, das es bei der Benutzung der Vorschau und dem WYSIWYG Modus dazu kommen kann, das diese Codes verfälscht werden können?

Die Techniker sind immer noch dabei diesen Fehler zu ergründen und zu beseitigen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Vorlagebögen nicht vollständig!

Beitrag von Fayé am Fr 19 Jul 2013 - 20:52

Das ist ja das Witzige......würde ich jetzt den Blauen als Code hier reinstellen wäre auch hier der Rand weg!
Das kannst du gerne überprüfen, denn jetzt ist er weg!
Auch wenn er angezeigt wird im Beitrag kann ich zbs. keinen neuen Post machen damit indem ich das kopiere.
Er ist weg!

Code:
[table align="center" border="0" cellspacing="15" width="600"][tr][td bgcolor="#668bc2" width="50%"]

[center][font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]ALLGEMEIN![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Name:[/color][/b][/size] Gabriel Plurié

[b][size=14][color=black]Alter:[/color][/b][/size] 19 Jahre

[b][size=14][color=black]Rasse:[/color][/b][/size] Engel

[b][size=14][color=black]Gesinnung:[/color][/b][/size] Gut


[font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]AUSSEHEN![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Aussehen:[/color][/b][/size]


[spoiler][img]http://i39.tinypic.com/2vw5i7r.jpg[/img][/spoiler]

[b][size=14][color=black]Haare, Größe etc.:[/color][/b][/size]

1,88m, dunkelviolette Haare, kräftig gebaut, violette große Augen die oft leer und traurig blicken.

[b][size=14][color=black]Kleidung bzw. Style:[/color][/b][/size]

trägt immer schwarze Kleidung die ziemlich Jugendlich wirkt, trägt das Oberteil sehr oft offen > bauchfrei und kein Hemd darunter, seltsame Schnüre verziehen seinen Oberkörper mit zwei Metallringen, schwarze Lederhose und einen schwarzen Ledergürtel. Lio läuft oft barfuß, aber besitzt schwarze Turnschuhe, außerdem trägt er schwarze fingerlose, dünne Handschuhe.
Hat weiße Engelsflügel.


[font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]VERGANGENHEIT UND FAMILIE![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Lebensgeschichte:[/color][/b][/size]

[color=red]Am Anfang waren wir Eins.....wie Licht und Schatten![/color]

Gabriel wuchs bei einen alten Magier auf....fern ab in den Wäldern....weit entfernt vom Reich der Wächter. Was vor seinen 12 Lebensjahr passiert ist ist wie in einen Nebel....alles weg! Der Magier hat Gabriel gefunden...schwer verletzt und in Gabriel´s Gedanken vorerst nur nach seinen Namen gesucht, denn etwas mehr hätte Gabriel nicht ausgehalten durch die Verletzungen.
3 Wochen später war Gabriel wieder auf den Beinen und blieb vorerst bei "Marvin" wie der Magier sich nannte. Es begannen 2 schöne, weitere Jahre.....aber dann wollte Marvin mehr über Gabriel´s Herkunft und mehr über ihn selbst erfahren. DAS war damals ein Fehler!
Gabriel schlief und Marvin legte ihn die rechte Hand auf die Stirn um seine Gedanken und Vergangenheit zu erforschen. Doch dabei erweckte er eine zweite Seele! Marvin erfuhr in dieser Nacht und merkte auch nichts, ebenso wenig wie Gabriel. Doch Tags darauf....Marvin musste fort und als er am Abend zurückkam fand er die Hölle regelrecht vor! Das ganze Haus war zerstört...überall lagen Federn....Blut......Gabriel saß verstört in einer Ecke.....er starrte nur geradeaus und wimmerte. Marvin erfuhr 2 Tage später von Gabriel das er nichts mitbekommen hatte sondern nur plötzlich aufgewacht und alles so vorgefunden hatte. Das Ganze wiederholte sich 3 x und immer gelang es Marvin nicht in Gabriels Erinnerungen zu lesen. Schließlich beobachtete Marvin das Haus, als er das nächste mal wegging und kam so dahinter das sich Gabriel´s Seele geteilt hatte! Seine zweite Hälfte war der Täter gewesen! Leider hatte Gabriel nichts mitbekommen. Marvin erklärte Gabriel schließlich vorsichtig darüber auf, aber ihn war klar das es seine Schuld gewesen ist das sich Gabriel´s Seele gespalten hatte. Marvin fing an Gabriel zu unterrichten seine zweite Seite zu blockieren und unter Kontrolle zu halten. Den damals 14 jährigen fiel das Anfangs sehr schwer, denn immer wieder übernahm "Rio" die Kontrolle und zerstörte sehr viel. Marvin richtete aber alles mit Magie wieder. Mit 16 Jahren hatte Gabriel "Rio" endlich soweit unter Kontrolle das er ihn auch gehorchte und blockieren konnte. Mal davon abgesehen hatte Marvin auch "Rio" einiges beigeracht, als "Lio" ihn die Kontrolle über den Körper gelassen hatte. Die Beiden freundeten sich an, aber Marvin warnte "Lio" aufzupassen, denn "Rio" wäre listig! Ausserdem hat Gabriel die Schwächen: Blutmagie und Magie mit der man Seelen steuern kann....so könnte man den "wahren" Rio zu Tage befördern! Gabriel bekam den Spitznamen von "Rio" und "Rio" von "Lio". Kurz vor seinen 17 Lebensjahr verließ Lio Marvin um sich in der Welt umzusehen. Nach seiner Vergangeheit wollte er nie suchen, denn er wollte nach vorne sehen und niemals zurück! Seitdem ist Lio unterwegs. Er nahm unterwegs die verschiedensten Arbeiten an, erhielt so auch seine Sense > wurde von seinen Meister auch trainiert und kam eines Tages ins Reich der Wächter!

[color=red]Das Schicksal meinte es gut mit uns!?[/color]


FOLGT!!!!


[b][size=14][color=black]Familie:[/color][/b][/size] Älterer Zwilling Azrael

[b][size=14][color=black]Tierischer Begleiter:[/color][/b][/size] Nicht´s



[font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]CHARAKTER![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Stärken:[/color][/b][/size]

- sein Gedächtniss > kann sich Dinge X Jahre merken
- fliegen > egal bei welchen Wetter etc.
- kann sich selbst im Dunkeln bzw. Nebel orientieren > muss nicht sehen können

[b][size=14][color=black]Schwächen:[/color][/b][/size]

- Blutmagie und Magie mit der man die Seele übernimmt > Rio kann das sagen übernehmen > klappt trotz der "Trennung" noch immer!
- Gewitter > ein Blitz hat vor Lio eingeschlagen als er 12 Jahre alt war!
- sagt ziemlich schnell ja!

[b][size=14][color=black]Vorlieben:[/color][/b][/size]  

- Die Sternen beobachten
- trainieren
- am Abend den Grillen zuhören

[b][size=14][color=black]Abneigungen:[/color][/b][/size]

- Vorurteile > hasst es wenn man Jemanden beurteilt bevor man ihn richtig kennt
- Streitereien > geht Dem lieber aus den Weg
- Faulenzen > kann sich das garnicht vorstellen!

[b][size=14][color=black]Charakter:[/color][/b][/size]

- verschlossen
- freundlich
- hilfsbereit
- naiv
- ruhig
- lernbegierig
- nett
- sympatisch

[b][size=14][color=black]Besondere Fähigkeiten:[/color][/b][/size]

- Beherrschen von den Elementen Feuer, Wasser und Luft
- spitze Waffenführung einer Sense > egal welcher Größe
- fliegen > egal welche Geschwindigkeiten


[font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]SONSTIGE`S![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Waffe:[/color][/b][/size]

- Eine gewaltige Sense die wie aus den Nichts erscheinen kann.
- Seine Flügelfedern (sind scharf wie Rasierklingen)

[b][size=14][color=black]Sonstige´s:[/color][/b][/size] FOLGT!

[b][size=14][color=black]Wächter:[/color][/b][/size] Nein[/center]





[/td]
[/tr]
[/table]


Der Orangene:

Code:
[table align="center" border="0" cellspacing="15" width="600"][tr][td bgcolor="#e8804d" width="50%"]

[center][font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]ALLGEMEIN![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Name: Nuray [/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Alter: 16 Jahre[/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Rasse: Gestaltenwandler [/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Gesinnung: Gut [/color][/b][/size]



[font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]AUSSEHEN![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Aussehen:[/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Haare, Größe etc.: Ich habe lange blonde Haare und braune Augen. Ich bin sehr zierlich und nur 1,62 m groß. Meine Haut ist blass, obwohl ich fast immer in der Natur bin und an meinem linken Handgelenk habe ich eine Narbe.

Wolfgestalt:

Als Wölfin bin ich genauso zierlich und wirke sehr klein. Mein Fell ist silberfarben. Außerdem bin ich sehr wendig und schnell.

[/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Kleidung bzw. Style:Ich trage eigentlich immer eine kurze schwarze Jeans (mit verschiedenen Gürteln und Ringen, an denen 2 Dolche befestigt sind), ein bauchfreies schwarzes Ledertop, flache schwarze Stiefel und einen schwarzen Umhang. Außerdem habe ich an jedem Oberarm zwei silberne Oberarmreifen.  [/color][/b][/size]



[font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]VERGANGENHEIT UND FAMILIE![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Lebensgeschichte: Ich kenne meine Eltern nicht. Denn ich bin ein Findelkind. Meine Eltern hatten mich einfach ausgesetzt und gehofft, dass mich jemand finden würde. Obwohl ich nicht glaube das meine Eltern gehofft hatten. Naja, auf jeden Fall wurde ich gefunden. Aber nicht aufgenommen. Man brachte mich in das nächste Kinderheim und in diesem wuchs ich auf. An meinem 13. Lebensjahr fand ich heraus, dass ich mich in eine Wölfin verwandeln kann. Und das war meine Flucht aus meiner nicht gerade schönen Vergangenheit. Ich lebte ausschließlich als Wölfin und verdrängte meine Gefühle und meine Erinnerungen. Doch diesen einen Gedanken, was aus mir geworden war, konnte ich nicht vergessen. Ich versuchte herauszufinden was mit mir passiert war, doch niemand schien eine Antwort darauf zu finden. Ich durchwanderte viele Gegenden und lernte mit einem Bogen und Dolchen umzugehen. Meine Wolfsgestalt verriet ich jedoch niemandem. Doch mein eigentliches Ziel, herauszufinden was mit mir geschehen ist, habe ich immer noch nicht aufgegeben. [/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Familie: Ich hatte nie eine Familie. [/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Tierischer Begleiter: Nichts[/color][/b][/size]




[font=Monotype Corsiva][size=24][b][i][color=brown]CHARAKTER![/color][/i][/b][/size][/font][/center]


[center][b][size=14][color=black]Stärken:
- Als Wölfin sehr schnell
- intelligent
- kann gut mit dem Bogen umgehen

[/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Schwächen:
- schnell beleidigt und nachtragend
- ungeduldig

[/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Vorlieben:
- die Nacht
- endlich jemanden finden dem man vertrauen kann

[/color][/b][/size]  

[b][size=14][color=black]Abneigungen:
- wenn man mich ignoriert
- große Städte und viele Menschen

[/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Charakter: Oft wirke ich entweder arrogant und unnahbar oder schüchtern. Und wenn ich in Gedanken bin, verbittert und traurig. Da ich ziemlich ungeduldig bin, gehe ich den Meisten auf die Nerven. Auch kann ich etwas launisch, zickig und sarkastisch sein. Aber im Grunde bin ich einfach verzweifelt und kenne meinen Platz in dieser Welt noch nicht. Deshalb lebe ich eher etwas zurückgezogen und bin sehr schweigsam. Doch ich denke das lässt sich ändern.

 [/color][/b][/size]

[b][size=14][color=black]Besondere Fähigkeiten: Ich habe bis jetzt noch nichts Besonderes an mir entdeckt, außer dass ich mich in eine Wölfin verwandeln kann. [/color][/b][/size]


[b][size=14][color=black]Waffen: Zwei Dolche die alles zerschneiden könne und einen sehr schnellen, leichten Bogen.  [/color][/b][/size]



[b][size=14][color=black]Wächter: - [/color][/b][/size]





[/center]
[/td]
[/tr]
[/table]
[center]



Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 275
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Vorlagebögen nicht vollständig!

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jul 2013 - 10:23

Ja, das Problem ist die Erste Zeile von deinem Bogen:
Code:
[table align="center" background="http://i48.tinypic.com/j8nszq.jpg" border="0" cellspacing="15" width="600px"][tr][td bgcolor="#E8804D" width="50%"]
Wenn du diese wieder einsetzt, dann werden die Bögen auch wieder richtig angezeigt.
Versuch das bitte selber mal:
Du nimmst dir die Vorlage aus deinem Forum und setzt diese wieder in einen neuen Beitrag ein. Dann sendest du diese, ohne Vorschau ab.
Nun ist der Bogen noch Original.
Wenn du diesen nun Editierst, dann siehst du das sich die erste Zeile so verändert:
Code:
[table align="center" border="0" cellspacing="15" width="600px"][tr][td bgcolor="#668BC2" width="50%"]
Und nicht mehr so aussieht:
Code:
[table align="center" background="http://i48.tinypic.com/j8nszq.jpg" border="0" cellspacing="15" width="600px"][tr][td bgcolor="#E8804D" width="50%"]
Du kannst die Fehlerhaften Bögen wieder anpassen, in dem du die erste Zeile wieder gegen die Originalzeile austauscht und diese dann direkt ohne Vorschau absendest.
Ich habe das ganze hier nachvollzogen und das ist leider im Moment noch so.
Das Vorgehen wie ich es dir geschildert habe Funktioniert solange wie der Beitrg dann nicht wieder Editiert wird.

Die Ursache ist, das der Editor beim Aufruf über Edit diese Formatierungen so nicht wieder Umsetzen kann.
Das ist das was ich gesagt habe.
Diese Art Tabelle muss ohne Vorschau abgesendet werden.
Auch darf diese dann nicht mehr Editiert werden.
Dieser Fehler ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, diesen zu beheben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Vorlagebögen nicht vollständig!

Beitrag von Fayé am Sa 20 Jul 2013 - 15:43

Also liegt es DOCH am neuen Editor!confused 
Oki immerhin weiß ich jetzt woran es liegt und was man machen kann.....ich hoffe das Problem hebt sich bald! Rose 

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 275
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Vorlagebögen nicht vollständig!

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jul 2013 - 18:35

Ja, das hoffen wir auch.
Ich hatte vorhin noch etwas rumprobiert, ob ich diese Zeile noch anders umschreiben kann, so das es nicht mehr verändert wird, aber ich habe leider noch keinen Weg gefunden.

Vorerst closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34500
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten