Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Es gibt noch einiges zu tun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Es gibt noch einiges zu tun

Beitrag von chrismoon am Fr 7 Dez 2007 - 10:16

Hallo Alex

Ich schlage mich nun seit Monaten mit den Beschreibungen herum und finde immer wieder falsche Aussagen. Am Anfang war es ja noch viel schlimmer, und ich finde schon, dass man auch mal sagen muss, was für tolle Arbeit ihr geleistet habt.
Also mal primär, vielen Dank.

1. Grösse der einzelnen Themenspalten im Forum. Wie stelle ich die ein.
2. Das Forum ist viel zu breit. Arbeite schon seit langem daran, ändere und versuche es.
3. Die unten stehenden Begriffe: Forum geschlossen, Neue Beiträge, keine neuen Beiträge sind nicht verlinkt, also sind sie eigentlich unnötig.

sunny so weit so gut
Grüsse an alle
Christine

chrismoon
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Hinweis : Prag/ Tschechien
Anmeldedatum : 22.05.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es gibt noch einiges zu tun

Beitrag von Alex am Fr 7 Dez 2007 - 11:06

Hallo!

Bitte in Zukunft für jede Frage einen extra-Thread aufmachen ;-)

1. Also das mit den Themenspalten versteh ich nicht ganz....
2. geh mal auf

Adminbereich/Skin&Style/Logos&Bilder/Farben

Dort kannst Du beim Punkt "Rahmen breite (Ziffer oder %)" die Breite des Forums einstellen (vorzugsweise in %)

3. Naja, unnötig ist das nicht, denn das ist die Legende, die Deinen Benutzern die Bedeutung der Icons vor den Foren erklärt ;-)

Gruß,
Alex

http://tiertreff.com

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten