Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Puh, da gibt es noch so viel herauszufinden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Puh, da gibt es noch so viel herauszufinden...

Beitrag von Momo_Cottoncandy am Sa 19 Jun 2010 - 23:47

Hallo,

ich habe folgende Fragen zu den mir zur Verfügung stehenden Tools.

1. Wie kann ich Threads und Foren anpinnen?
2. Wie kann ich Ankündigungen veröffentlichen?
3. Ich habe versucht neue Ränge zu kreieren, doch es passiert nichts, sobald ich ein Bild für das Rangsymbol eingefügt habe.
4. Können wir eine unsichtbare Chatbox für den Mod-Bereich einfügen?
5. Besteht die Möglichkeit, verschiedene Icons zu unterschiedlichen Foren zuzuordnen? Beispielsweise andere Icons für Ankündigungen, als für die restlichen Foren?
6. Wie fügt man Umfragen in Threads ein?
7. Wir haben so lange dran rumgepopelt, dass wir nicht mehr wissen wie wir das rückgängig machen: Erst waren alle speziellen User rot, außer der Admin (also ich) war blau. Die allg. User waren grau. Nun ist es leider andersrum und wir sind grau. Wie kommen wir wieder zu dem Punkt, dass das Foren-Team rot angezeigt wird und die User grau (bzw. granit)?
8. Und noch ganz wichtig... Wie können wir Mods den Bereichen zuordnen? So, dass dies für alle User deutlich erkennbar sind.
9. Gibt es auch ein Verwarnsystem?

Unser Forum ist dieses hier.
http://wildes-tierforum.forumieren.eu/forum.htm


Danke für die Hilfe


Liebe Grüße
Momo

Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puh, da gibt es noch so viel herauszufinden...

Beitrag von Paplo-Noir am So 20 Jun 2010 - 1:21

Hey momo da du hier neu zu sein scheinst gibt es was ,was du wissen solltest schau mal hier besomderst der bereich 1.3-1.5 Wink

aber ich werde versuchen dir zumindest ein paar fragen zu beantworten .
zu punkt 3 ränge sind wie gruppen du solltest erst mal gruppen erstellen und diese den rängen zuordnen oder einstellen ab wieviel beiträgen z.b. der user einen bestimmten rang erhält !
punkt 9 nein : nein es gibt keines in deinem forum du musst jeden user einzelnd sellbst verwarnnen wenn du das tunmüsstest weil er deine regen missachtet hat

Grüsse
punkt 7 das kannst du im bereich machen wo du auch die gruppen farbe einstellst ändere einfach die farben wieder in die alten !

nun nutzte doch mal die suchfunktion und lexi dann könntests du den rest deiner fragen selbst beantworten
Grüsse

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puh, da gibt es noch so viel herauszufinden...

Beitrag von Momo_Cottoncandy am So 20 Jun 2010 - 2:28

Danke für die Tipps Paplo. Ich gelobe Besserung.

Wink
Äh und wo war doch der Bereich, in dem man Gruppen einfärben konnte? *glucks*

Liebe Grüße
Momo

Momo_Cottoncandy
Neuling
Neuling

Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.06.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Puh, da gibt es noch so viel herauszufinden...

Beitrag von Paplo-Noir am So 20 Jun 2010 - 2:58

Adminbereich ---->>> nutzter&gruppen --->>> gruppenadminastrion !

greezz biss denne

Paplo-Noir
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 360
Hinweis : ich bastel soweit möglich alles selbst (auch die bilder )
Anmeldedatum : 29.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten