Gibt es Blogieren eigentlich noch, wird das noch supportet?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Gibt es Blogieren eigentlich noch, wird das noch supportet?

Beitrag von blogger1234 am Mi 2 Mai 2018 - 17:57

Ich möchte ein Blog erstellen und bei der Suche nach Anbietern dafür bin ich über Blogieren.com gestolpert. Da ich schon gute Erfahrungen mit Foren bei Forumieren gemacht habe, wollte ich dort das Blog erstellen. Aber als ich mir die "lebendingsten Blogs" ansah, stellte ich fest, dass deren letzte Einträge aus 2014, teilweise sogar 2013 stammten. Daher meine Frage: wird Blogieren eigentlich noch von euch supportet und gepflegt, oder wurde das quasi "aufgegeben"?

Danke für Antworten im Vorraus Smile
avatar
blogger1234
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.18
keine
Sonstige ModernBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Gibt es Blogieren eigentlich noch, wird das noch supportet?

Beitrag von Bigtuber am Mi 2 Mai 2018 - 18:29

Hallo @blogger1234,

schön, dass du gute Erfahrungen mit unseren Foren gemacht hast.

Die Funktion, sich einen Blog zu erstellen, sollte funktionieren. Der Support ist aber eher gering. Ich weiß nicht, wie es bei uns im Team aussieht, aber ich zum Beispiel habe noch kein Blog dort erstellt und kenne mich dementsprechend nicht aus.

Du kannst es gerne machen.
Ich persönlich würde jedoch einen Blog (Kategorie, Forum, Blog, Anzeige) in einem Forumieren-Forum erstellen.

Beste Grüße
Bigtuber
avatar
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 1944
Hinweis : Eine Frage? Gerne doch. :)
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten