Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Banner für mein Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner für mein Forum

Beitrag von Ösii am Di 15 Dez 2009 - 19:15

Größe des Banner/Logo bitte angeben:
Breite/Höhe:

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[X] Ja
[ ] Nein

Rahmen:
[X] Ja
[ ] Nein

Schatten:
[X] Ja
[ ] Nein
wenn JA wo:
[ ] oben
[X] unten
[ ] links
[ ] rechts

Sonstige Beschreibung:
Sollte ein regenbogenbanner sein am besten in Regenbogen schriftist. Es sollte Take-it-Easy-123 oben stehen am besten in einer Regenbogen Form. Der Hintergrund kann animiert sein z.B einmal fallen schneefolcken, einmal blätter im frühling sind blumen am boden und im sommer schein z.B die sonne und ne katze rennt vorbei.
Genau: 4 Banner sollten animiert werden zu Einen. Es soltle mit Frühling beginnen, wo grünes Gras am Boden ist mit Blumen. Danach sollte Sommer folgen wo die Sonne stark schein und eine Katze im Gras vorbei läuft mit Schatten bitte. im Herbst fallen von einen Baum blätter ab wo schon einpaar am boden liegen. und im winter ein schneeman links und es sollte schneien.

Hintergrund: Je nach Jahreszeit

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): Schnee, Herbstblätter, Sonne,

bevorzugte Schriftart(font): Arial
Schriftposition:Mittig
Schriftfarbe (Hex-Code): Regenbogen...

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen:. Keine

Ösii
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Anju am So 3 Jan 2010 - 0:05

AlIst das noch aktuell?? Ich kann dir einen Banner (Bild) schoon machen, allerdings was die vielen Animationswünsche angeht bin ich etas überfragt...

Reicht es nicht auch in ein bild alle Jahreszweiten einzubauen und dann max. eine Art von Animation einzubauen???

Oder hab ich es einfach nur komplizierter verstanden als es ist??? *grübel*

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Ösii am Mo 4 Jan 2010 - 23:03

@Anju schrieb:AlIst das noch aktuell?? Ich kann dir einen Banner (Bild) schoon machen, allerdings was die vielen Animationswünsche angeht bin ich etas überfragt...

Reicht es nicht auch in ein bild alle Jahreszweiten einzubauen und dann max. eine Art von Animation einzubauen???

Oder hab ich es einfach nur komplizierter verstanden als es ist??? *grübel*

1. Aktuell^^

2. du hast es auch nicht schlecht beschrieben nur ich dachte 4 jahresanimationsbilder (frühlings,sommer,..) zusammenfügen damit z.b winter 5 sekunden ist, danach ist frühling 5sek,... sollte das nicht gehen, dann mach mir einen normalen mit allen jahreszeiten drinnen.

thx schon mal

Ösii
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Anju am Di 5 Jan 2010 - 20:17

Ich schau mal was mir dazu einfällt...

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Ösii am Di 5 Jan 2010 - 22:36

Dankeschöön Very Happy

Ösii
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Anju am Mo 11 Jan 2010 - 16:14

Also so richtig komme ich nicht voran. das Thema unterschiedliche Jahreszeiten habe ich reinbekommen, die Schrift habe ich in Regenbogenfarben animiert. Die Schrift wie einen Regenbogen zu biegen übersteigt leider meine Kenntnisse

Ich zeig dir einfach mal meinen Rohentwurf, den ich bezweifle, dass er annähernd so ist wie du dir das vorgestellt hast...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Ösii am Mo 11 Jan 2010 - 21:12

Woow sieht nicht schlecht aud!! nur du hast eines falsch verstanden, ich dachte ein bild, das sich <abwechselnd bewegt aber das sieht auch gut aus.

passd schon so auch großes thx

Ösii
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Anju am Mo 11 Jan 2010 - 22:30

Ja okay.. wenn das auch okay is für dich, lassen wir es so

Anju
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 662
Anmeldedatum : 22.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Ösii am Di 12 Jan 2010 - 14:49

Jup großes THX ich hät mirs nicht so super vorgestellt. Danke Danke Danke cheers

Ösii
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Banner für mein Forum

Beitrag von Ösii am Di 12 Jan 2010 - 20:41

Ähm Anju,... ich hab den Banner reingegeben nur das ist ja ein XXL drum^^ kann man den auf so 800x600 machen or so?

Ösii
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten