Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von Bigtuber Heute um 20:54

» Themen-Icons
von Bigtuber Heute um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Heute um 20:09

» Themen fixieren
von inde Heute um 20:05

» Impressum
von Bigtuber Heute um 19:10

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Heute um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

Partner
free forum

Banner fürmein forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Banner fürmein forum

Beitrag von Gast am Fr 21 Aug 2009 - 15:29

Hallo ich habe mal gegoogled aber kein ordenliches programm gefunden (bzw einen online banner erstel programm) jetzt habe ichd as hier gelesen un d hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen banner für mein forum werbungbanner mit link aber mit diesen bild bittehttp://www.specialoperations.com/Images_Folder/library5/sniper2.jpg dann der text: ihr wollt Spass dann kommt rein (dasteht dann neben dem text klik here )der text soll verschwieden und wieder kommen , der link wenn man auf klik here drückt http://chiefmaggosseite.vampire-legend.netdie farben bunt rot blau grün weis danke imvoraus wäre dies möglich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Banner fürmein forum

Beitrag von Gast am Mo 24 Aug 2009 - 11:37

sorry das ich so viele probleme mache aber das thema bitte löschen weil das bild kopiergeschützt ist und möchte keien probleme bekommen bitte löschen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten