Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Bild einfügen durch User

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bild einfügen durch User

Beitrag von RedDevil am Mo 9 Nov 2009 - 23:06

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen eine Forum erstellt, alles soweit eingestellt und die ersten User. Ein User hat jedoch Probleme für einen Beitrag Bilder hoch zu laden.

Als erstes stellte sich das Problem ein das beim klick auf "Bild hosten" zwar das kleine Fenster auf geht, jedoch weis bleibt und egal wie oft er dieses anklickt kein Inhalt erscheint. Kekse usw. alles mal gelöscht, neu eingeloggt, half nicht.

Heute Abend nun wieder probiert, erscheint zwar in diesem Fenster ein Inhalt, jedoch muss sich der User anmelden. Dann lässt sich ein Bild hochladen. Möchte er nun ein zweites Bild hochladen wieder dasselbe---> Anmelden. Jedesmal neu anmelden wenn er ein Bild laden möchte?

Bei mir sowie bei 2 weiteren Usern funktioniert das einwandfrei. Woran kann es nun liegen dass das bei dem einen User wie oben beschrieben abläuft.
Direkt bei servimg.com klappt das Einloggen mit dem Account des Forums übrigens.

Jemand eine Idee

Gruß

RedDevil

RedDevil
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 1
Hinweis : Hanau
Anmeldedatum : 09.11.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild einfügen durch User

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 10 Nov 2009 - 9:31

Hallo Smile

das wird wohl an einer Einstellung seines Browsers liegen, der keine Cookies zulässt.

lies dir mal folgendes durch klick und gebe das an deinen User weiter. Dann sollte es auch bei ihm funktionieren. Falls nicht, melde dich nochmal hier Wink

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten