Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum wurde "Übernommen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum wurde "Übernommen"

Beitrag von Kori am Do 22 Okt 2009 - 13:33

So, es ist kein großer Verlust da ich mit diesem Forum schon lange nichts mehr am Hut hatte, aber ich war letztens auf dieser Seite: http://teot.forumieren.com/login.forum?connexion
Dieses Forum habe ich vor gut einem Jahr kann auch etwas länger her sein erstellt und nun wurde Es scheinbar von irgendjemanden "Übernommen" Wie ich bereits sagte ist der Verlust nicht weiter tragisch da ich lange keine Verwendung mehr dafür habe, trotzdem befrüchte ich nun natürlich das so etwas auch mit meinem jetzigen recht gut laufenden Forum passieren könnte.
Könnt ihr mir meine Befürchtungen? Ist ja gut möglich das es nach einiger inaktiver Zeit gelöscht wird und darum ein neuer Admin dieses Forum verwaltet. Nur wundert Es mich das Er scheinbar "Zufällig" Das standart design meines alten Forums übernommen zu haben scheint..

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wurde "Übernommen"

Beitrag von #Frank am Do 22 Okt 2009 - 18:24

Kannst du mir bitte mal sagen, welches Mitglied du dort bist?
Und kann es sein, das du jemand anderem deine Gründermailadresse mal gegeben hast?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wurde "Übernommen"

Beitrag von Kori am Sa 24 Okt 2009 - 20:58

Ich bin überhaupt kein MItglied mehr in dem forum und habe menie Daten auhc nicht weiter gegeben. Auch war mein Acc dort auch weg. habe mich dort als normaler User einmal registiert und in der Mitgliederliste war keiner der angemeldeten drinen. Und die Gründermail habe ich nicht weiter gegeben.

Kori
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wurde "Übernommen"

Beitrag von #Frank am Sa 24 Okt 2009 - 21:09

Eigentlich werden die Foren auch bei längerer Inaktivität nicht gelöscht.
Kennst du einen Der Leute, die Das Forum nun betreiben?
Kannst du mir bitte mal die Gründermail per PN Senden, damit ich mal nachsehen kann, ob es noch deine Adresse ist?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wurde "Übernommen"

Beitrag von Gast am Sa 24 Okt 2009 - 21:17


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten