Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

avatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

avatar

Beitrag von kifi am Sa 30 Mai 2009 - 20:30

hallo ich würde es wider so machen wollen das die User sich selber ein bild hochladen können könnte mir da mal einer den Code geben bitte

MFG kifkat
avatar
kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: avatar

Beitrag von #Frank am So 31 Mai 2009 - 10:24

Dafür gibt es keinen Code. Da du das ja selber eingerichtet hast, solltest du eigentlich wissen wo du das finden kannst.
Wenn nicht, dann sage ich es dir noch mal.
Du löscht einfach das Template:
profile_add_body
das du unter Templates --> Profil findest.
Ein Tipp noch:
Wenn du diese Funktion in Zukunft wieder benutzen möchtest, solltest du dir vor dem Löschen den gesamten Inhalt des Template
profile_add_body
als Text Datei abspeichern.
Dann hast du eine Sicherung dieser Änderung und musst beim nächsten mal nicht danach Fragen.

Frank
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: avatar

Beitrag von kifi am So 31 Mai 2009 - 12:20

naja ich habe das gemacht weil das hier auch zu finden ist und ich das eigentlich gut fannte aber Jetzt nervte es wen die User laufend fragen....wen ich das Jetzt Alls lösche den daf ich ja das alles neu machen was da an update raus gekommen ist also unter profile_add_body da den muss ich alles neu machen
avatar
kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: avatar

Beitrag von #Frank am So 31 Mai 2009 - 12:28

Wenn du das Löschst, dann wird das Template auf den Standard Wert zurückgesetzt.
Wen du dort keine Weiteren Änderungen vorgenommen hast, dann wird dir nichts Passieren.
Aber den Tipp oben beachten !!!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: avatar

Beitrag von kifi am So 31 Mai 2009 - 12:34

na den musste ich das Profil wieder so herstellen wie es in den update hier im Forum beschrieben ist sonst sieht es ja wieder so aus :



und genau das will ich ja nicht
avatar
kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: avatar

Beitrag von #Frank am So 31 Mai 2009 - 13:58

Hast du das Template mal gelöscht? Und ist dann die Ansicht so wie dargestellt?
Im Normalfall sollte das Profil sich hierdurch nicht verändern.
Wenn doch dann schau mal nach der Änderung, die du angesprochen hast.
Ich finde die nun auf die Schnelle nicht.
Kannst du mir mal zeigen wo in dem Template
profile_add_body
Änderungen empfohlen wurden sind?
Ich finde es jetzt nicht.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: avatar

Beitrag von kifi am So 31 Mai 2009 - 14:02

alo ich habe mir die Templates Jetzt von ein adern Forum geholt und es hat funktioniert danke trotzdem frank

KANN ZU HIER
avatar
kifi
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 493
Hinweis : Fragen Über Pn werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 11.07.08
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten