Lexi Help
Partner
free forum

Avatar ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Avatar ??

Beitrag von Braunbär am Do 23 Jul 2009 - 18:18

Würde gerne diese Bilder im Profil, bei den Mitgliedern die kein Avatar haben ändern, wo und wie kann ich diese ändern?
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar ??

Beitrag von Sven am Do 23 Jul 2009 - 18:25


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar ??

Beitrag von Sven am Do 23 Jul 2009 - 18:28

Hallo Braunbär Wink

Adminbereich (erweitert) - Anzeige - Avatare - Avatargalerie - Avatarverwaltung

dort gibst du die URL eines Avatar ein, das dir gefällt und legst es so als Standardavatar fest.

Gruß rockster

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar ??

Beitrag von Braunbär am Do 23 Jul 2009 - 18:31

Danke, hatte die Angst wenn ich das mache das alle die ein Avatar haben auch dieses Bild dann haben und das eigene weg ist.
lg
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar ??

Beitrag von Sven am Do 23 Jul 2009 - 18:35

Nein, aber dieses Standardavatar wird erst bei den Usern erscheinen, die sich nach der Änderung des Standardavatars anmelden.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du dieses Standardavatar manuelle bei all denjenigen einfügst, die kein eigenes haben.

Gruß rockster


Zuletzt von rockster am Do 23 Jul 2009 - 19:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Avatar ??

Beitrag von Braunbär am Do 23 Jul 2009 - 19:30

danke Very Happy

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1493
Anmeldedatum : 07.01.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten