Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Was kann man bei Design klau unternehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was kann man bei Design klau unternehmen?

Beitrag von Funforum am Sa 24 Jan 2009 - 23:45

Hallo,

Neulich ist mir aufgefallen, das das Forum flyffly.forumieren.com unser Ränge Icon der Admin's geklaut hat. WIr haben in unserem Forum mehrmals darauf hingewiesen das wird das nicht dulden.
Mit der Apsprache eines Admin des Forums, sagte dieser jedoch, er würde es nicht ändern bzw. es dem Haupt-Admin weitergeben. Er hat ebenfalls zugegeben das sie es von uns geklaut haben.
Eine unserer Admina's hat diesen Icon erstellt und unter ihrer Website hochgeladen und die Rechte sind bei ihr.
Unser forum ist unter cloudy-world.openu2.com zu erreichen.

Könnte jemand vom Staff bitte dieses Bild rausnehmen?

Hier der Link zur Dissksion: http://www.ingamers.de/flyff-pserver-vorstellung/neuer-p-52692-page4.html

PS: Ich bin 'Aeax' - Er ist 'Fly For Fun Freak'

MfG Funforum

Edit: Urheber hat URL geändert, somit sieht man das Bild netmehr. Trotzdem finde ich es nur gerecht das das geregelt wird. Unteranderem ist ein anderes Icon von denen auch geklaut!

Funforum
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was kann man bei Design klau unternehmen?

Beitrag von Gast am So 25 Jan 2009 - 8:16

Hier kannst Du nur mit Hilfe eines Anwaltes vorgehen.
Wir können und werden uns nicht einmischen, da wir die Rechtmässigkeit Deiner Aussagen nicht prüfen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten