Lexi Help
Die neuesten Themen
» Private Nachrichten
von inde Gestern um 22:32

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

Partner
free forum

zum thma texturen klau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

zum thma texturen klau

Beitrag von the_broken_saint am Mi 20 Aug 2008 - 21:41

wie sieht das wenn ich für mein forum bilder und texturen erstelle und dann ein anderer foruminhaber von forumieren mir eine solche textur klaut um sie bei sich zu verwenden wie gehe ich damit um ? ist ja meine bzw unsere arbeit.

forum von uns : http://daethmengunners.forumieren.com/

the_broken_saint
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zum thma texturen klau

Beitrag von Gast am Mi 20 Aug 2008 - 21:54

Den Gründer der Seite darauf aufmerksam machen und sachlich erklären, dabei höfflich sein auch wenn von diesem wilde Beschimpfungen zurück kommen. Das alles per Screenshot speichern auch die Emails und PN.
Weiterer weg ist dann der Rechtsstreit und wählt einen Anwalt des Vertrauens und die werden dann weitere Schritte tätigen. Wir bzw Forumieren kann hier nix gegen machen, da wir nicht die Juristische Kompetenz besitzen und kein Urteil bilden dürfen, wer nun was gemacht hat.
Auch wenn es hier sichtlich ist am Datum aber auch hier gibt es Lücken, da wir nicht beurteilen können ob nicht doch schon vorher mal ein gleicher Beitrag drin war, der schon älter war als vom Kläger.
Sobald ein Urteil gefällt wurde vom Gericht und wir die Information bekommen bzw Urteil, dann wird hier Forumieren Tätig.
Missbrauchmeldung ist bei jedem im Forum unten zu finden und darüber erfolgt bei der Zentrale die Meldung und wird weiter an dem Gründer gesendet. Bei Pornografie, Rechtsradikale Inhalte und dergleichen, werden wir sofort tätig und handeln. Bzw. die Zentrale, da ich es nur weiterleiten kann und keine Zugriffe auf die Foren besitze.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: zum thma texturen klau

Beitrag von the_broken_saint am Mi 20 Aug 2008 - 22:02

danke für die schnelle antwort.

also ich kann nur sagen das die textur von mir vor ca. 2 - 3 monaten auf die server von http://i43.servimg.com hochgeladen habe und das forum um das es geht existiert noch nicht seit diesem zeitpunkt.

da mir der aufwand aber zu hoch ist werde ich ne email senden und gut. hab im leben mehr zu tun als mich um so jemanden zu kümmern.

danke für die schenlle an antwort boran.

the_broken_saint
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.06.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten