Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Vorgegebener Code funktioniert nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorgegebener Code funktioniert nicht

Beitrag von Magierin am Fr 16 Jan 2009 - 20:13

Ich habe mich auf einer Seite angemeldet, die kostenlos und professionell Werbung macht. Dazu muss man auf der eigenen HP einen vorgegebenen Code einbinden, den man auf keinen Fall verändern darf.
Wenn ich diesen Code dann aber im Portal einbinde, wird er nicht in ein Banner umgewandelt. Der Code lautet folgendermaßen:
Code:
<!-- Start 12promote.de Code -->
<script language="javascript" src="http://www.12promote.de/cgi-bin/show_javascript.cgi?user=katie94&art=1"></script>
<!-- Ende 12promote.de Code -->
Was stimmt daran nicht?

PS: Es funktioniert übrigens auch nicht, wenn ich es nur so
Code:
<script language="javascript" src="http://www.12promote.de/cgi-bin/show_javascript.cgi?user=katie94&art=1"></script>
eingebe.

Magierin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorgegebener Code funktioniert nicht

Beitrag von Gast am Fr 16 Jan 2009 - 20:23

Bitte um Definition:
Wo? In welchem Bereich? wurde der Code von Dir eingegeben. (Falls möglich - bitte Screenshot !)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorgegebener Code funktioniert nicht

Beitrag von Magierin am Fr 16 Jan 2009 - 20:27

Sorry, ich weiß leider nicht, was das ist.
Ich habe im Portal ein neues Modul unter dem Titel "Werbepartner" erstellt und den Code dort eingegeben. Er wird aber nur als Code angezeigt.

Magierin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorgegebener Code funktioniert nicht

Beitrag von Gast am Fr 16 Jan 2009 - 20:52



Hier bitte den Inhalt löschen und diesen CODE einsetzen.
Code:
<script language="javascript" src="http://www.12promote.de/cgi-bin/show_javascript.cgi?user=katie94&art=1"></script>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vorgegebener Code funktioniert nicht

Beitrag von Magierin am Sa 17 Jan 2009 - 10:06

Das wird nach dem Absenden automatisch gelöscht und der ursprüngliche Inhalt wieder eingegeben. Außerdem will ich das Banner ja im Portal unten haben.
Ist das nicht möglich?

Magierin
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorgegebener Code funktioniert nicht

Beitrag von Gast am Sa 17 Jan 2009 - 10:17

Dann trage ihn unter
Adminbereich
Allgemein
Forum
Einstellungen

in die Zeile "Beschreibung der Website" ein. dann passt es.

Da es notwendig ist, diesen Code in den Headerbereich der HTML Seite zu bekommen, gibt es für Dich nur diese Möglichkeit.

Ein Header-Bereich ist der Teil, in welchen sich bestimmte Infos für die Webcrewler befinden. Da kann man nicht auswählen wie in einem Wiener Cafehaus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten