Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Mo 25 Nov 2024 - 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Mo 25 Nov 2024 - 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Mo 25 Nov 2024 - 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Hacken *close*
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
Hacken *close*
Hallo
Ich wollte nur sagen, dass www.c0asterfr3ak.forumieren.com entgültig aus der geschichte rausgeht un dwill mich verabschieden, da es gehackt wurde...
Es ist mir egal, wieviel Spam das hier jetzt ist, aber ich wollte es gesagt haben...
Ich wollte nur sagen, dass www.c0asterfr3ak.forumieren.com entgültig aus der geschichte rausgeht un dwill mich verabschieden, da es gehackt wurde...
Es ist mir egal, wieviel Spam das hier jetzt ist, aber ich wollte es gesagt haben...
Zuletzt von Aufreisser am So 28 Dez 2008 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aufreisser- Lehrling
Re: Hacken *close*
Hallo
Ich guck mirs mal an, was der \"Hacker\" da angestellt hat
Jedenfalls ist das kein Hacking, sondern Kasperletheater und zudem lässt sich das Forum in 2 Minuten komplett wieder herstellen.
Edit: Schick mir mal bitte die Email, mit der du das Forum gegründet hast, über PN, dass ich dein PW ändern kann.
Ich guck mirs mal an, was der \"Hacker\" da angestellt hat
Jedenfalls ist das kein Hacking, sondern Kasperletheater und zudem lässt sich das Forum in 2 Minuten komplett wieder herstellen.
Edit: Schick mir mal bitte die Email, mit der du das Forum gegründet hast, über PN, dass ich dein PW ändern kann.
LG, Alex |
Zuletzt von Alex am Fr 26 Dez 2008 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alex- Admin a.D.
@ alle, die meinen, da jetzt auch noch ihren Senf zugeben zu müssen und deren Postings ich wieder gelöscht hab:
Allerspätestens dann, wenn ein "Team bearbeitet"-Icon (grün oder orange) gesetzt wurde, bitte die Bearbeitung dann auch dem Team überlassen.
Ich glaub mal, dass ich das grad noch so allein hinbekomm
Allerspätestens dann, wenn ein "Team bearbeitet"-Icon (grün oder orange) gesetzt wurde, bitte die Bearbeitung dann auch dem Team überlassen.
Ich glaub mal, dass ich das grad noch so allein hinbekomm
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
aber wie soll ich es wieder aufbauen wenn alle user gelöscht sind, alle foren vernichtet???
Die Farben weiß ich ja au nimmer...
Und die E-Mail habe ich nicht mehr
Die Farben weiß ich ja au nimmer...
Und die E-Mail habe ich nicht mehr
Aufreisser- Lehrling
Jetzt mal mit der Ruhe
Alle Daten und Einstellungen aus deinem Forum (alle!) aus der Zeit vor dem "Häckchen" sind in einem Backup gespeichert, das du wieder aufspielen kannst.
Auch die Farben, die User, die Beiträge, die Foren und sonst auch alles.
Diese Funktion sorgt in in der Regel für ziemlich dumme Gesichter bei denen, die sich die viele Mühe gemacht haben, alles zu ändern und zu löschen
Wie das geht steht in DIESEM BEITRAG.
Schick mir mal bitte die Email-Adressen, die in Frage kommen könnten, dann schau ich, ob die richtige dabei ist.
Alle Daten und Einstellungen aus deinem Forum (alle!) aus der Zeit vor dem "Häckchen" sind in einem Backup gespeichert, das du wieder aufspielen kannst.
Auch die Farben, die User, die Beiträge, die Foren und sonst auch alles.
Diese Funktion sorgt in in der Regel für ziemlich dumme Gesichter bei denen, die sich die viele Mühe gemacht haben, alles zu ändern und zu löschen
Wie das geht steht in DIESEM BEITRAG.
Schick mir mal bitte die Email-Adressen, die in Frage kommen könnten, dann schau ich, ob die richtige dabei ist.
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
Wow
Das ist ja der Wahnsinn, danke, und sry, dass ich auf hilfe.forumieren schon etwas gespamt habe :D:D
EDIT: Es gibt doch ein Problem, ich muss ja jetzt wieder eingeben, wer wo Site-Mod ist. Und das blöde ist, wenn ich sage, User1 ist hier Mod, dann ist User 2 da auch automatisch mod oO
woran liegt das?
EDIT²: Ich habs schon gelöst, irgendwie wurden da Gruppen gemacht, hier kann zugemacht werden
Das ist ja der Wahnsinn, danke, und sry, dass ich auf hilfe.forumieren schon etwas gespamt habe :D:D
EDIT: Es gibt doch ein Problem, ich muss ja jetzt wieder eingeben, wer wo Site-Mod ist. Und das blöde ist, wenn ich sage, User1 ist hier Mod, dann ist User 2 da auch automatisch mod oO
woran liegt das?
EDIT²: Ich habs schon gelöst, irgendwie wurden da Gruppen gemacht, hier kann zugemacht werden
Aufreisser- Lehrling
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten