Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 16:09

Hallo zusammen,
ich habe in meinen Foren zwei Tracker eingebaut. Der Code ist unter Allgemeines auf der Startseite eingetragen.

Nun habe ich folgendes Problem bei der Statistik.

Wenn ich mir die Klickpfade der jeweiligen User anschaue und dem durch Anklicken folge, werde ich immer auf die Hauptforumsseite verwiesen. Ich kann also nicht direkt nachvollziehen, welche Seiten besucht wurden. Irgendwie ging das aber schon mal.

Ich habe diese Frage auch schon im Supportbereich des Trackeranbieters gestellt und folgende Antwort erhalten:

das Forum liefert die Links genau so weiter. Es hängt nun davon ab, wer im Forum eingeloggt war. Wie genau das Forum das handhabt kann ich nicht sagen.

Oh man, das ist ja mal wieder nen Problem für so nen PCtrottel, wie mich...

Lg Wachhund flower
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 16:16

Den CODE bitte hier eintragen und darauf achten, dass dort nur der CODE für einen Tracker eingesetzt werden kann. (Zeichenbegrenzung)

Adminbereich
Allgemeines
Forum
Einstellungen
Beschreibung der Website

Solltest Du dort bereits einen Text eingetragen haben, bitte löschen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 17:23

Hallo Henry,
leider scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich den Code dort eingebe und die Seite des Forums aufrufe, bekomme ich nur die leere Seite hier:

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Whuf10
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 17:24

Oh man, wieso kommt das Bildchen denn jetzt nicht????
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 17:25

Dann halt anders:

Code:
http://i70.servimg.com/u/f70/12/90/85/67/whuf11.jpg
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 18:10

Ich sehe Dein Forum normal.
Als Gast und als eingelogt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 18:22

Habe den Code ja auch wieder raus genommen. Soll ich nochmal machen?
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 18:30

Nein, bitte poste ihn erst einmal hier und setze ihn in
Code:
[cache]      [/cache]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 18:37



So???? Embarassed
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 18:43



Den veränderten Code copieren und einsetzen.. Bitte.


Zuletzt von *Henry am Di 23 Dez 2008 - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 18:47

Das kann auch gar nicht klappen, denn der Text ist zu lang für das Feld. Der Code hört nach dem große C auf und eine weitere Buchstabeneingabe ist nicht mehr möglich.
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 19:32

Dann nehme nur den Befehl (verkürzt) der oben steht. Der von mir entfernte Rest bezieht sich nur auf die Graphique, die Du nun aber nicht mehr sehen kannst.
Für die Statistik mußt Du ja sowieso auf die Seite des Anbieters. Wink

Aber dies ist die einzige Stelle, wo Du den Code einfügen kannst, um sämtliche Bewegungen im Forum in der Statistik zu sehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 19:45

So, habe ich nun gemacht. Werde das jetzt mal beobachten...

Lg Wachhund flower

Ach ja...
Merci, Henry!!!! Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik 4417
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 20:19

Eine Frage habe ich dazu aber noch. Wenn ich z.B. die unten genannten Pfade in der Statistik anklicke, komme ich automatisch auf die Portalseite oder die Forumsstartseite. Muß das so?


11. /forum.htm
12. /forum.htm
13. /termine-f44/gleich-schone-bescherung-sendet-live-aus-warend..
14. /forum.htm
15. /forum.htm
Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast Di 23 Dez 2008 - 21:32

11,12,14,15 ok
13 solltest Du eigentlich in das Topic im Forum Termine weitergeleitet werden. Es sei denn, Du hast den Haken bei der automatischen Anmeldung herausgenommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Wachhund Di 23 Dez 2008 - 21:45

Du meinst damit die selbstständige Anmeldung der User hier im Forum? Im Forum ist es so, daß der Admin freischaltet. Also kein Haken bei der automatischen Anmeldung.
Dieser Teil des Forums ( Termine) ist aber auch für Gäste zugänglich und bedarf deshalb keiner Anmeldung.
Irgendwie ging das alles ja vorher auch, deswegen verstehe ich das auch nicht. Rolling Eyes

Wachhund
Wachhund
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik Empty Re: Anzeige der Forumsseiten in der Trackerstatistik

Beitrag von Gast Mi 24 Dez 2008 - 13:15

Bitte beobachte einmal für ein paar Tage die Statistik und schaue, ob die Angaben über die besuchten Seiten nun genauer sind.
Falls nicht, öffne einen neuen Thread und ich werde das Script auf einem speciellen Service von Forumactif in Frankreich hosten und Dir den Link mit genauer Anweisung geben.
Leider steht dieser Service nur in französisch zur Verfügung. Deshalb dürfte es für Dich möglicherweise ein Problem sein, diesen Vorgang selbst auszuführen.

Joyeux Noël | Frohe Weihnachten
Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten