Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Webhoster gesucht....

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Webhoster gesucht....

Beitrag von XE+Gatling Di 16 Dez 2008 - 21:27

Hallo Leute,
ich möchte meiner Seite eine eigne Domain verpassen weiß bloß nicht wo und wie, aber wo ist erstmal wichtiger Smile
Also folgende Kritärien:
- Max 1.50€ im Monat
- eMail Adressen incl.
- Bezlhungsart, nicht per KK

Würde mich über eure Vorschläge echt freuen Smile

PS: Habe schon gegooglt, bloß da steht oft, Hompage hosten, steht nichts vom Forum etc.
avatar
XE+Gatling
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Gast Mi 17 Dez 2008 - 7:22

Webhoster gesucht.... 000202EF


Darf es auch mit 24 Stunden kostenlosem technischem Support sein?

Dann ist dies jetzt die richtige Zeit, denn wahrscheinlich glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Shex Mi 17 Dez 2008 - 9:38

In diesem Forenbereich gibt es eigentlich keinen Support, wie man an dem netten, gelben Schriftzug erkennen kann =)
An deiner Stelle würde ich erstmal googlen, nach "Domain weiterleiten Forum" oder so etwas in der Art.

Wenn du einem Forumieren-Forum eine -.de - Domain geben willst, gibt es dafür was im Adminbereich, wo du das ganz einfach machen kannst. Wenn du ein anderes Forum hast, bist du in diesem Supportforum sowieso falsch =)

MODHINWEIS by *HENRY:

  1. Sind die Teammitglieder nicht darauf angewiesen, dass uns jemand die Arbeit des Regelhinweises abnimmt.
  2. Ist der Rest Deines Post völliger Unsinn, da er am Thema vorbei geht.
  3. Habe ich den Thread in die Allgemeine Diskussion verschoben.
Shex
Shex
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 132
Anmeldedatum : 25.09.07
Invision

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Fisch Mi 17 Dez 2008 - 10:11

Hallo XE+Gatling!
erstmal - versuch doch bitte mal auf die Rechtschreibung zu achten, es war etwas schwer zu lesen.
Bez. neuem Webhoster - mit den (Wunsch-)Kosten wirst Du vorne und hinten nicht hinkommen. Du brauchst einfach nur mal eine Rechnung zu erstellen: Die Forensoftware (umsonst ist nur der Tod), der Hoster, der Server dazu - denn möchtest Du ja sicher BILDER hosten UND das Forum.
Dann wie Henry schon schrieb - Du brauchst einen Support, wenn mal was schiefgeht.
Was noch kommt - Du kommst aus Deutschland, frage gleich auch nach einer Rechtschutzversicherung oder einem Anwalt, der sich mit Internetrecht auskennt. Eine Versicherung wirst Du mit 15 Jahren bestimmt noch nicht haben - und im klagefreundlichen Deutschland stehst Du schneller vor den Herren in der schwarzen Robe, wie es Dir lieb ist.

Ich kenne genug Foren im Modellbaubereich, die das alles haben - und die haben eine BETREIBERGRUPPE, um sich die Kosten zu teilen! Wohlgemerkt: erwachsene Menschen, die im Beruf stehen, keine Schüler!

Überlege es Dir also SEHR gut, warum Du einen eigenen Hoster und damit diese Software hier nicht mehr haben willst...
Fisch
Fisch
König
König

Männlich Beiträge : 611
Anmeldedatum : 08.02.08
keine
Mozilla Firefox phpBB3

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Moon Mi 17 Dez 2008 - 11:40

@Frank: was du schreibst, ist richtig, nur bezweifle ich das der Starter das meinte, jedenfalls verstehe ich das so: Er/Sie schrieb ja im Titel Webhoster gesucht. Ich denke gemeint ist ein Homepage Provider denn Webhosting bedeutet die Unterbringung von Webseiten auf dem Webserver eines Internet Service Providers, und eine Domain icl. Paket zum uploaden von Seiten etc. bekommst du durchaus schon für 1,50 Euro. Die Frage hierbei ist natürlich wieviel Speicherplatz, Traffic inclusive oder exclusive, Werbung geschaltet etc. Da braucht man keine Forensoftware, da du ja das Forum auf deiner Seite verlinken kannst. Das einzige was du brauchst sind html/java etc. Kenntnisse. Wink Was er/sie aber vergessen kann ist die Bezahlungsart. Und was ich auch ganz stark bezweifle ist das gegoogelt wurde, denn du findest da unzählige Dinge ob du nun nur einen Anbieter suchst oder anderes. Deine Anmerkungen bezüglich der Rechtslage sind auf jeden Fall super top


Zuletzt von Moonlight am Mi 17 Dez 2008 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Moon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von XE+Gatling Mi 17 Dez 2008 - 14:08

Henry, danke für deine Hilfe....
Aber zum Glück sind einige so nett, und helfen richtig =)
Moonlight, genau sowas mein ich
Würde ja hier auch klappen, bloß ich bzw. meine Eltern haben keine KK und wollen uns nicht xtra eine holen. Aber es soll schon "Internet" Kreditkarten geben. D.h. sie kosten nichts und die kann man nur im Internet benutzen. Ich glaube Amazon bittet sowas an oder irre ich mich?
avatar
XE+Gatling
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Gast Mi 17 Dez 2008 - 14:33

Da es hier nicht um ein Supportthema geht, sehe ich keine Veranlassung, ein Posting grammatisch aufzuarbeiten, um den Sinn der Frage zu verstehen.
Was die Hilfe anbetrifft, so kannst DU mir nicht den Vorwurf der Incompetence machen. (Sonst würdest Du seit Tagen vor der Türe stehen) Du erinnerst Dich sicher.
Also halte den Ball ein wenig flach, da mich niemand zwingen kann, Dich zu sehen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Moon Mi 17 Dez 2008 - 16:57

@XE+Gatling: sicherlich gibt es das, brauchst du nur zu googeln Wink Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr eine Kreditkarte benutzen wollt, es geht doch per Bankeinzug. Ich finde das jedenfalls besser als mit irgendeiner Kreditkarte zu zahlen, denn da fallen mit Sicherheit Zinsen an (du bekommst ja schließlich ein Darlehen) auch wenn die Karte ansich kostenlos ist. Setz dich doch mal mit deinen Eltern zusammen und beratet euch und ja, googelt fleißig, ich bin sicher ihr werdet fündig! Smile
avatar
Moon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von XE+Gatling Mi 17 Dez 2008 - 18:11

Man kann hier auch per Bankeinzug zahlen?
Stehen doch nur 2 Auswahlmöglichkeiten zu verfügung
Per Telefon was viel teurer ist und per KK
avatar
XE+Gatling
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Moon Mi 17 Dez 2008 - 19:06

Moment...Was meinst du denn jetzt mir hier?
avatar
Moon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von XE+Gatling Mi 17 Dez 2008 - 19:40

Es gibt doch hier diese Points die man dan einlösen kann
Das meine ich Smile
avatar
XE+Gatling
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Gast Mi 17 Dez 2008 - 19:46

Jetzt wirft er alles durcheinander.

Fang noch einmal von vorne an und sage in klaren Worten, was Du vor hast.
Erst suchst Du Webspace, dann sprichst Du von Punkten im Forum.
Mit 15 kann man von Dir erwarten, daß Du in der Lage bist, Dich klar auszudrücken.

Ach ja, noch etwas zum Abschluss: Benutze bitte keine Abkürzungen, welche nur von Dir persönlich verstanden werden. Hier gibt es keine Buchstabenbegrenzung in diesem Forum.
Ganze Sätze brauchen auch nicht bezahlt werden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Moon Mi 17 Dez 2008 - 19:53

Ah, Danke schön Henry für dein Posting, das ist super! Ich wußte jetzt echt nicht mehr wie ich das hier verstehen sollte und kam mir schon ein bissl *** (du weißt schon was Wink ) vor.
avatar
Moon
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.10.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von XE+Gatling Mi 17 Dez 2008 - 20:50

Also, ich möchte eine eigene Domain für mein Forum. Statt Beispiel.forumieren.de, soll dann Beispiel.de da stehen.
Dann wurde mir gesagt, das forumieren.de sowas anbietet. Moonlight kam dann darauf zu sprechen, das man auch per Bankeinzug zahlen kann, da ich keine Kreditkarte habe. Dann wollte ich wissen, wo ich denn diese Funktion finde ,weil man diese Option nicht nicht findet. DEN man muss Punkte kaufen, aufgepasst, um z.B. mehr Speicher zu bekommen. Die löst man dan ein und ist gut. Bei den beiden Optionen gibt es nur die Bezahlungsart: Per Telefon was sehr viel teurer ist, oder per Kreditkarte.

Ich hoffe, wir kommen noch auf den selben Nenner Smile
Und ich hoffe, die Formulierung was so in ordnung
avatar
XE+Gatling
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.12.08

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Gast Mi 17 Dez 2008 - 21:09

Das geht über Paypal. Paypal über Österreich muss per Kreditkarte getätigt werden, da dort Paypal hinterher hängt.

Hier steht doch auf der Seite wo du ein Paypal-Konto einrichten musst zuvor "oder":

Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe auf eBay und in vielen Online-Shops einfach, schnell und sicher bezahlen.

* Sie müssen Ihre Bank- oder Kreditkartendaten nicht bei jeder Zahlung eingeben.
* Sie bezahlen dadurch mit nur wenigen Klicks.
* Denn Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind sicher bei PayPal gespeichert.
* Bezahlen mit PayPal ist übrigens kostenlos für Sie.

Weiteres auf der Seite nachlesen, da alles ausführlich erklärt wird.


Zuletzt von Boran am Mi 17 Dez 2008 - 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link vergessen)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von landro Mi 17 Dez 2008 - 22:15

Boran darf ich dich mal was fragen über den Henry per pn ?
landro
landro
Meister
Meister

Weiblich Beiträge : 198
Anmeldedatum : 04.12.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Webhoster gesucht.... Empty Re: Webhoster gesucht....

Beitrag von Gast Mi 17 Dez 2008 - 22:29

Öhm.. Wieso schreibst du hier im Thread? gehört nicht so ganz hier hin oder?^^
Bin jetzt bissel Irritiert, weil ich nicht weiß worum es hier geht gerade aber:

Der erste Weg sollte hier persönlicher Kontakt mit Henry sein wenn es ein Problem mit Henry gibt.
Sollte es keine Lösung von einer Seite her kommen ist hier der höhere zu verständigen ABER:
Wir werden uns den Sachverhalt durchlesen und Henry mit einbeziehen im Staff und Wortgetreu wiedergeben was mir per PN geschildert wurde. Damit entbinde ich dich hiermit der Privaten Nachricht.
Solltest du dies nicht wünschen, dann bitte keine PN senden, da ich hier Henry ni9cht ausschließen kann, weil es Probleme zwischen euch sind und nicht mit mir.
Schließlich muss ich und Alex auch die Version von Henry anhören und dürfen noch kein Urteil fällen.

Deswegen ist es immer Ratsam in Ruhe auf Henry zu zugehen per PN und Situation zu erklären und man ist befreiter wenn man sich mit demjenigen auseinander setzt, mit dem es ein Problem gibt, bevor ein 3ter Fungiert.

Wenn es dann nicht Funktioniert sind wir die höhere Instanz.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten