Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

unpassende Werbeeinblendungen

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von jeanny So 30 Nov 2008 - 13:34

Hallo :-)
Falls ich jetzt hier falsch bin, bitte verschieben - Danke !!
Auf den Forumieren Foren werden ja Werbebanner eingeblendet, voll i.O. !!
Aber muss es wirklich sein, das auf einem Hundeforum folgender Banner eingeblendet wird ???

unpassende Werbeeinblendungen 1559828

ich find das echt heftig ... affraid Kann da nicht auf eine bessere Zuordnung geachtet werden ???

sprachlose Grüsse
jeanny
jeanny
jeanny
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Nykky So 30 Nov 2008 - 13:42

Oha, na da kann ich dich aber sehr gut verstehen jeanny... Das ist wirklich der totale Crash zwischen Foren- und Werbeinhalt.... Shocked
avatar
Nykky
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.07.08

Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von lenni96 So 30 Nov 2008 - 13:50

du kannst die werbung (glaub ich) ausblenden.

Algemeines - Einstellungen - werbung anzeigen? - Nein
lenni96
lenni96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Gast So 30 Nov 2008 - 13:54

lenni96 schrieb:du kannst die werbung (glaub ich) ausblenden.

Algemeines - Einstellungen - werbung anzeigen? - Nein
Gilt nicht für alle smile.
Werde aber abgeben an Alex, weil ich vor (Tschuldigung) lachen net mehr ein bekomme...
Typisch Google löl
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Alex So 30 Nov 2008 - 14:04

Jo,

ich werd mich mal wieder zammenrappeln ^^ und sachlich bleiben Cool

Naja, das ist wirklich, mal milde ausgedrückt, gravierend unpassend, das stimmt.....

Dummerweise haben weder wir noch unsere Chefs noch der oberste Chef auf die Inhalte der Werbung einen Einfluß, da diese Werbefläche von Google gemietet ist und einzig und allein Google die Inhalte bestimmt.

Dabei wird dann Google-typisch nach Stichwörtern gesucht, die sehr oft vorkommen (bei Euch offensichtlich kommt "Hunde" am häufigsten vor) und dann alles eingeblendet, was zum Thema "Hunde" passt.

Google macht da zwischen pro- und contra keinen Unterschied, weil auch aus den Stichwörtern, die aus eurem Forum stammen, ein Computer nicht erkennen kann, ob es sich um ein Forum für oder gegen Hunde handelt.

Die Werbung kann zwar teilweise ausgeblendet werden, aber für Gäste ist sie in jedem Fall sichtbar.

Wenn die Werbung komplett weg soll, dann muss das bezahlt werden (über Guthabeneinheiten), da dann logischerweise der Firma die Einnahmen fehlen, die sie von Google dafür bekommen würde.

Falls sowas aber öfters auftaucht, dann ist das die einzige Möglichkeit.

Ansonsten müsst ihr euch direkt bei GoogleAds beschweren. unpassende Werbeeinblendungen 577265





LG,
Alex Cool
unpassende Werbeeinblendungen 74hochtrans
unpassende Werbeeinblendungen Linksunpassende Werbeeinblendungen Rechts
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Gast So 30 Nov 2008 - 14:40

lol! Anmerkung:
Wo kann man dies bestellen?
Ich habe ein Forum mit Fröschen, würde mich über Werbeeinblendungen für gute Restaurants (Specialitet "Froschschenkel provencal") freuen.
unpassende Werbeeinblendungen Frosch11
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von lenni96 So 30 Nov 2008 - 16:52

lol! Toller Witz!
lenni96
lenni96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.11.08

Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von Gast So 30 Nov 2008 - 17:08

@jeanny
Ich habe glatt mein Kaffee ausgespuckt vor lachen. unpassende Werbeeinblendungen 558439
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unpassende Werbeeinblendungen Empty Re: unpassende Werbeeinblendungen

Beitrag von jeanny So 30 Nov 2008 - 20:23

naja so wirklich lustig fand / find ich das nicht :-(
War mir nur nicht sicher, ob vielleicht doch Alex oder Boran o.ä. für die Banner zuständig sind *g*
Aber dann kriegt google den da ab... --> Tölpel
Danke für die Aufklärung ! Werd mich dann wohl oder übel doch zum Werbefreien Forum entschliessen, weil dat geht gar nich !!!

Vielen Dank und LG jeanny
jeanny
jeanny
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.03.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten