Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblemvon Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
» [Klassische Version] Gründer/Admin Passwort vergessen / Forum löschen
von Skouliki Di 17 Sep 2024 - 11:14
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
hinzufühgung von neuen rängen?
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen
hinzufühgung von neuen rängen?
Hallo,
man kann das Forum ja für "Alle", "Mitglieder" und "Admins" sichtbar machen.
Meine Frage: Wie kann ich dem noch neue hinzufühgen wie z.B. "Bündnisgilden"?
man kann das Forum ja für "Alle", "Mitglieder" und "Admins" sichtbar machen.
Meine Frage: Wie kann ich dem noch neue hinzufühgen wie z.B. "Bündnisgilden"?
blub- Lehrling
- Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.10.07
Re: hinzufühgung von neuen rängen?
dazu musst du eine gruppe erstellen, wie das funktioniert steht hier als video:
https://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/wie-erstellt-man-neue-gruppe-t184.htm
https://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/wie-erstellt-man-neue-gruppe-t184.htm
Gast- Gast
Re: hinzufühgung von neuen rängen?
WOW!!!
was ne schnelle Antwort vielen vielen Dank.
was ne schnelle Antwort vielen vielen Dank.
blub- Lehrling
- Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.10.07
Re: hinzufühgung von neuen rängen?
Ich habe das jetzt ausprobiert scheint aber was anderes zu sein!
ich meine:
wenn man im Administrations-Bereich auf Forum-Forenbefugniskontrolle und dann bei "Den Forum und seine Beiträge sehen:" kann ich ja auswählen "Alle", "Mitgliedern" und "Administratoren".
ich möchte da aber gerne noch eine weitere Option einbauen.
Wie geht das?
MfG blub
ich meine:
wenn man im Administrations-Bereich auf Forum-Forenbefugniskontrolle und dann bei "Den Forum und seine Beiträge sehen:" kann ich ja auswählen "Alle", "Mitgliedern" und "Administratoren".
ich möchte da aber gerne noch eine weitere Option einbauen.
Wie geht das?
MfG blub
blub- Lehrling
- Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.10.07
Re: hinzufühgung von neuen rängen?
Da kannst du nix einbauen mehr. wie ich schon sagte muss du eine gruppe erstellen. diese gruppe ist unter mitglieder aufgeführt.
nun kann man hier die befugnisse ordnen in der gruppe was sie sehen dürfen, schreiben ect.
Mitglieder sind alle neuen Gruppen, hier muss man in den befugnisskontrolle die häckchen heraus nehmen sowie bei gästen, dann kannst du jede gruppe so einstellen wer was darf...
Das muss man dann für jeden forenbereich per hand machen
nun kann man hier die befugnisse ordnen in der gruppe was sie sehen dürfen, schreiben ect.
Mitglieder sind alle neuen Gruppen, hier muss man in den befugnisskontrolle die häckchen heraus nehmen sowie bei gästen, dann kannst du jede gruppe so einstellen wer was darf...
Das muss man dann für jeden forenbereich per hand machen
Gast- Gast
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung :: Rund um den Administrations-Bereich :: Rund um den Administrations-Bereich - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten