Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehrvon Miho Heute um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Heute um 10:16
» Das Plauderforum ist zurück!
von derforumde Heute um 0:42
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
Geänderter Beitrag anzeigen
+8
Fipsi
ArtGraphicsFLO
Snow White
#Frank
Davis
Lyannen
Cress
Lonsdale
12 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Hallo zusammen,
hätte da wieder ein Vorschlag und zwar wenn man in einem Thema sein Beitrag ändert wäre es super wenn es als neuer Beitrag angezeigt wird, damit alle User sehen können wenn ein Beitrag aktualisiert wird.
hätte da wieder ein Vorschlag und zwar wenn man in einem Thema sein Beitrag ändert wäre es super wenn es als neuer Beitrag angezeigt wird, damit alle User sehen können wenn ein Beitrag aktualisiert wird.
Lonsdale- König
Re: Geänderter Beitrag anzeigen
Wäre das denn machbar ?`???
Cress- Lehrling
Wird sich zeigen ob Forumieren diesen Vorschlag übernimmt, machbar wäre es schon.Cress schrieb:Wäre das denn machbar ?`???
Lonsdale- König
wurde das denn schon umgesetzt?
Lyannen- Lehrling
@Lyannen : Bitte das hier mal lesen ....
Grundsätzliches zu den Vorschlägen
Grundsätzliches zu den Vorschlägen
Gast- Gast
@adrian, ja das wusste ich aber ich dachte bevor ich dieses Thema eröffne Frag cih lieber ob dies schon umgesetzt wurde da bei uns im Forum die frage aufkam ob man seinen beitrag nciht als neu markieren lassen kann
Lyannen- Lehrling
Ich schätzt mal nicht... sonst würde es ja schon funktionieren
Gast- Gast
Ich finde die Idee nicht schlecht und stimme für
Davis- Lehrling
Nun mal ganz im ernst, wenn einer seinen Beitrag ändert, und auf diesen noch keine Antworten eingegangen sind, dann wird er doch noch als neuer Beitrag angezeigt.
Was soll es für einen Sinn machen, wenn auf einen Beitrag schon einige Antworten eingegangen sind und dann der Beitrag auf den sich die Antworten beziehen geändert wird.
Das wäre doch der totale Blödsinn, da sich dann die Antworten die schon eingegangen sind sich nicht mehr auf den Ursprungsbeitrag beziehen würden.
Ich würde die Nachbearbeitung eines Beitrages auf ca. 10 Minuten begrenzen, damit an älteren Beiträgen keine Änderungen mehr vorgenommen werden können, um solche Missverständnisse zu verhindern.
Von mir ein dazu.
Was soll es für einen Sinn machen, wenn auf einen Beitrag schon einige Antworten eingegangen sind und dann der Beitrag auf den sich die Antworten beziehen geändert wird.
Das wäre doch der totale Blödsinn, da sich dann die Antworten die schon eingegangen sind sich nicht mehr auf den Ursprungsbeitrag beziehen würden.
Ich würde die Nachbearbeitung eines Beitrages auf ca. 10 Minuten begrenzen, damit an älteren Beiträgen keine Änderungen mehr vorgenommen werden können, um solche Missverständnisse zu verhindern.
Von mir ein dazu.
#Frank- Admin a.D.
Ich muss sagen, dass ich die Idee toll finde!
So schwachsinnig es auf den ersten Blick für manche klingt, so sinnvoll kann es werden. Unnötiger Spam wird so verhindert, wenn User ihre Beiträge aktualisieren wollen, aber auch möchten, dass dieser aktualisiert angezeigt wird. Mir selbst würde es sehr weiter helfen, wenn es darum geht, News zu updaten. Wenn wenn ich in einen älteren Thread neue Bilder einfüge, dann muss ich es immer in einen zweiten Beitrag tun oder den vorherigen Beitrag rauskopieren, in den neuen beitrag stecken, den davorigen Beitrag löschen und es erst dann aktualisiert anzeigen lassen.
Auch führen wir einen Fanratbereich und manchmal ist es so, dass ein User Bilder von sich reinstellen, die nicht kommentiert werden und der User möchte seinen Bereich nochmals aktualisieren, aber man bemerkt es nicht, ohne das der Beitrag wieder hochgeschoben wird.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin eindeutig dafür. Hab in vielen Foren bemerkt, was für eine große erleichertung es für den Admin und den User sein kann
So schwachsinnig es auf den ersten Blick für manche klingt, so sinnvoll kann es werden. Unnötiger Spam wird so verhindert, wenn User ihre Beiträge aktualisieren wollen, aber auch möchten, dass dieser aktualisiert angezeigt wird. Mir selbst würde es sehr weiter helfen, wenn es darum geht, News zu updaten. Wenn wenn ich in einen älteren Thread neue Bilder einfüge, dann muss ich es immer in einen zweiten Beitrag tun oder den vorherigen Beitrag rauskopieren, in den neuen beitrag stecken, den davorigen Beitrag löschen und es erst dann aktualisiert anzeigen lassen.
Auch führen wir einen Fanratbereich und manchmal ist es so, dass ein User Bilder von sich reinstellen, die nicht kommentiert werden und der User möchte seinen Bereich nochmals aktualisieren, aber man bemerkt es nicht, ohne das der Beitrag wieder hochgeschoben wird.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin eindeutig dafür. Hab in vielen Foren bemerkt, was für eine große erleichertung es für den Admin und den User sein kann
Snow White- Lehrling
Wo für sind dann die (Neue Beiträge,Keine neuen Beiträge --Buttons ???.)
Also Klares
Mfg.
Also Klares
Mfg.
ArtGraphicsFLO- Kaiser
ich schlies mich mal bei an, weil das nur ein herrenloses durcheinander geben würde.
Fipsi- Meister
Unnötig von mir ein
crysis992- Kaiser
also bei uns im Forum geht es eigentlich darum das jedes Mitglied in einem Thread ein Thema hat wo er immer was aktualiseren muss da das Forum als GameBoard genutzt wird und ich seh kein Problem darin eine funktion einzubauen wo steht das der Beitrag als neu gekennzeichnet sein soll deswegen :plus:
Lyannen- Lehrling