Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von derforumde Heute um 0:42
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 22:34
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von derforumde Sa 23 Nov 2024 - 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
nur für phpbb3 paar sprachpakete
3 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
nur für phpbb3 paar sprachpakete
Hallo Liebe Forum der Foren Support,
Ich liebe eure kostenlose Forum´s, und bin schon seit 2 Jahren dabei nur habe ich mich hier noch nie angemeldet aber jetzt weil ich paar fragen zu phpbb3 stellen möchte. Ich fange dann einfach mal an:
Vor kurzer zeig habe ich mal versucht einen Englishen text bei mir einzufügen oder zum beispiel ein Russischen text. Und der hat im meinen Foren eingezeigt irgendwelche verrückten Zeichen die kein User der Welt lesen kann. Und ich bitte euch von den ganzen herzen ob ihr vielleicht nur auch nur für phpbb3 paar Sprachpakete installieren den es wäre mein größter Wunsch hier.
natürlich möchte ich nicht zu einen anderen kostenlosen Foren gehen, weil ich finde hier ist so Benutzer freundlich, und einfach zu bedienen ihn den acp bereich
Ich liebe eure kostenlose Forum´s, und bin schon seit 2 Jahren dabei nur habe ich mich hier noch nie angemeldet aber jetzt weil ich paar fragen zu phpbb3 stellen möchte. Ich fange dann einfach mal an:
Vor kurzer zeig habe ich mal versucht einen Englishen text bei mir einzufügen oder zum beispiel ein Russischen text. Und der hat im meinen Foren eingezeigt irgendwelche verrückten Zeichen die kein User der Welt lesen kann. Und ich bitte euch von den ganzen herzen ob ihr vielleicht nur auch nur für phpbb3 paar Sprachpakete installieren den es wäre mein größter Wunsch hier.
natürlich möchte ich nicht zu einen anderen kostenlosen Foren gehen, weil ich finde hier ist so Benutzer freundlich, und einfach zu bedienen ihn den acp bereich
SANJA- Verbannt
Re: nur für phpbb3 paar sprachpakete
Hallo Sanja,
Ich habe auch schon mal versucht hier nach sprachpakete zu fragen, aber ich habe noch nicht nach gefragt für den phpbb3 vielleicht wirt bei dir es klappen aber vielleicht auch wieder nicht, aber ich wünsche dir viel viel glück dabei wenn du es doch schafst durch zu kommen dann kann ich dir nur eins sagen. Herzlichen Glückwunsch das du es geschaft hast, aber ich glaube das bleibt ein traum und wirt auch immer ein traum bleiben
Ich habe auch schon mal versucht hier nach sprachpakete zu fragen, aber ich habe noch nicht nach gefragt für den phpbb3 vielleicht wirt bei dir es klappen aber vielleicht auch wieder nicht, aber ich wünsche dir viel viel glück dabei wenn du es doch schafst durch zu kommen dann kann ich dir nur eins sagen. Herzlichen Glückwunsch das du es geschaft hast, aber ich glaube das bleibt ein traum und wirt auch immer ein traum bleiben
Zuletzt von Alexander am So 26 Okt 2008 - 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alexander- Meister
wenn ich bei mir Russisch schreibe geht es ohne Probleme..das Problem dürfte an euren Browser oder Style liegen. Bei mir geht es - Для меня это
könnt ihr das lesen da?
könnt ihr das lesen da?
Gast- Gast
jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr warum geht es hier und bei mir gehen einfach immer irgendwelche text raus.
Und noch eins kann mann es machen bei phpbb3 das das phpbb3 auch bei kategorie auch erkennt
Und noch eins kann mann es machen bei phpbb3 das das phpbb3 auch bei kategorie auch erkennt
SANJA- Verbannt
SANJA schrieb:Und noch eins kann mann es machen bei phpbb3 das das phpbb3 auch bei kategorie auch erkennt
Pardon,
kannst Du den Rest des Satzes bitte nachliefern, damit es verständlich wird?
Bitte Deine Flagge auf umstellen. Uns interessiert nicht Deine nationale Herkunft, sondern wo Du ins Internet gehst.
Gast- Gast
wen ich bei titel des kategorie auf russisch schreibe kommt immer verschiedene zeichen raus
SANJA- Verbannt
Thread closed, da "Alexander" und "SANJA" die selbe Person sind (Doppelaccount)
Alex- Admin a.D.