Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

gemeldeter Missbrauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gemeldeter Missbrauch Empty gemeldeter Missbrauch

Beitrag von opelmaus Mi 15 Okt 2008 - 6:21

Hallo

ich habe heute durch zufall in meinem admin bereich bei verscheidenes gesehen das jemand einen missbrauch in unsere forum gemeldet hat .

jetzt steh ich da wie die kuh vor dem walde und hab keine ahnung was ich machen soll .
ich habe hier schon einen thread gefunden in dem steht das man da dann eine e-mail bekommt .

diese habe ich nicht erhalten !!!

Angeblich sollen wir im portal einen verstoß haben in form eines werbepartners ..dem ist aber nicht so.

Wir haben seit dem 3 september von hier das ok bekommen einige firmen mit in unser forum zu nehmen aber nur um den usern einige prozente bei ihrer bestellung raus zu holen .

Wir haben keine direkten links und das forum selbst erzielt darauß keine finanziellen vorteile.

dafür hatten wir eine sondergenehmigung gestellt ...pn ist noch da und wir können es nachweisen .

dann sollen wir in einem bereich bilder einer zeitschrift abgelichtet haben ..das ist richtig und die jeweiligen verlage wurden von uns deswegen vorher angeschrieben ...


also was soll ich da nun machen ?

vielen dank im vorraus
die opelmaus
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gemeldeter Missbrauch Empty Re: gemeldeter Missbrauch

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2008 - 7:46

Bonjour

Offensichtlich hat hier jemand aus niedrigen Gründen eine Missbrauchsmeldung über den Fußlink Deines Forums gesetzt. Zum Abschluß einer Missbrauchsmeldung muß eine Emailadresse angegeben werden, an welche eine Mail mit Bestätigungslink gesandt wird der vom Anzeigenden ausgelöst werden muß.
Wenn es sich um eine unseriöse Meldung handelt, wird der Anzeigende kaum bereit sein, sich zu identifizieren.
Ich empfehle, die entsprechenden Beweise für die Unrechtmäßigkeit der Meldung gut zu archivieren und zur Tagesordnung überzugehen.

Henry
gemeldeter Missbrauch Hilfe-10

...Hätte die Natur gewollt, daß ich mich verbiege, wäre ich als Draht auf der Welt...




Anmerkung privater Natur:
Sitzpin** Warmduscher wirst Du immer wieder im Leben (real & virtuell) treffen. Kalk ehm Schwamm drüber.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gemeldeter Missbrauch Empty Re: gemeldeter Missbrauch

Beitrag von opelmaus Mi 15 Okt 2008 - 15:00

hallo henry..

vielen lieben dank für deine schnelle und auch für mich erfreuliche antwort..habe mir echt gedanken gemacht .

ich weiß jetzt auch in etwas wo es her kommt .es ist jemand dem unser forum ein dorn im auge ist weil es besser geht als seins.
aber es paßt zu ihm das er selbst da zu feige ist seine e-mail adresse anzugeben .

ich werde fix alles archivieren.

dann nochmal ein dickes danke schön an dich flower

liebe grüße die opelmaus


ps;ich weiß es gehört hier nicht hin aber hast du schon etwas erreicht wegen dem einlogg problem bei uns ?kurze pn wäre klasse ..danke schön
avatar
opelmaus
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 101
Anmeldedatum : 28.07.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

gemeldeter Missbrauch Empty Re: gemeldeter Missbrauch

Beitrag von Gast Mi 15 Okt 2008 - 15:04

Ich muß dies noch einmal aufnehmen.
Durch den Urlaub von Icik, das Eintreffen von Lakmé und meinem überraschenden Cliniqueaufenthalt, habe ich dies vergessen. Embarassed

Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten