Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.von derforumde Gestern um 16:54
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
» [phpBB2] Admin Passwort nicht korrekt
von Joost Do 26 Sep 2024 - 19:20
» Grid-Layout für alle Forumversionen verfügbar
von Joost Mi 18 Sep 2024 - 16:54
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Alastor in [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur ( 2 )
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
» Beitrag von Alastor in [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
( 1 )
[Hexekati]Neue Buttons
4 verfasser
Das Forum der Foren :: Andere Services :: Bestellungen :: Buttons, Icons, spezielle Reihen, Favicons :: Archiv Buttons, Icons ect. -Erledigt-
Seite 1 von 1 • Teilen
[Hexekati]Neue Buttons
Moin,
suche neue buttons für mein forum www.wrestling-wwe.forumieren.com (hexekati, könntes du das machen, weil du ja schon meine navi super hinbekommen hast und es sollten dann so in den style seinen wie die navi wenn du es übernimmst)
folgene buttons brauche ich:
- Neues Thema eröffnen: (new topic)
- Eine Antwort erstellen: (post reply)
- Neue Beiträge [ Gesperrt ]: (locked) so ca. in einer warung art
- Mit einem Zitat antworten: (quote)
- Thema bearbeiten: (edit)
- Diesen Beitrag löschen: (X)
- IP-Adresse zeigen: (ip)
- Alle Beiträge von ... anzeigen: search
- Profil: (profile)
- Website dieses Nutzers besuchen: (www)
- E-Mail: (email)
- Private Nachricht: (pm)
- AIM-Adresse: (aim)
- ICQ-Nummer: (icq)
- MSN Messenger: (msnm)
- Yahoo Messenger: (yim)
- Online: (online) kann vlt. so ein logo davor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Neues Thema eröffnen: (new post)
diese logos ungefähr so:
- Posteingang: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Gesendete Nachrichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Postausgang: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Archiv: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so das waren sie würde mich freuen wenn schnell ne antwort kommt wer es übernemmen will
suche neue buttons für mein forum www.wrestling-wwe.forumieren.com (hexekati, könntes du das machen, weil du ja schon meine navi super hinbekommen hast und es sollten dann so in den style seinen wie die navi wenn du es übernimmst)
folgene buttons brauche ich:
- Neues Thema eröffnen: (new topic)
- Eine Antwort erstellen: (post reply)
- Neue Beiträge [ Gesperrt ]: (locked) so ca. in einer warung art
- Mit einem Zitat antworten: (quote)
- Thema bearbeiten: (edit)
- Diesen Beitrag löschen: (X)
- IP-Adresse zeigen: (ip)
- Alle Beiträge von ... anzeigen: search
- Profil: (profile)
- Website dieses Nutzers besuchen: (www)
- E-Mail: (email)
- Private Nachricht: (pm)
- AIM-Adresse: (aim)
- ICQ-Nummer: (icq)
- MSN Messenger: (msnm)
- Yahoo Messenger: (yim)
- Online: (online) kann vlt. so ein logo davor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Neues Thema eröffnen: (new post)
diese logos ungefähr so:
- Posteingang: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Gesendete Nachrichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Postausgang: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
- Archiv: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so das waren sie würde mich freuen wenn schnell ne antwort kommt wer es übernemmen will
Zuletzt von Hexekati am Mo 6 Okt 2008 - 9:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Auftrag übernommen)
Wrestling-WWE- Geselle
Re: [Hexekati]Neue Buttons
Ich schau mal, dauert aber etwas, da ich im moment Urlaub habe und nicht 24 Stunden vorm Rechner hocke ^^
Hexekati- Kaiser
ok das kann auch ein wenig warten aber wär auch super klasse wenn es in 2 tagen oder so da wär
aber ist egal ist ja deine zeit^^
aber ist egal ist ja deine zeit^^
Wrestling-WWE- Geselle
wollt mal dran erinnern
Wrestling-WWE- Geselle
Sie hat doch Urlaub, gönne ihr doch ein wenig Ruhe.
Mäusel- König
Sonnige Urlaubsgrüße, hab in Etappen ein wenig gearbeitet, deswegen dauerte es ja wie angekündigt etwas länger ^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hexekati- Kaiser
suuuuuupppeeerrrrrrr *GGG*
zwar hab ich noch was - quote hast du falsch geschrieben du hast das o und u vertausch, aber kann ja mal passieren könntest du das noch ändern?
zwar hab ich noch was - quote hast du falsch geschrieben du hast das o und u vertausch, aber kann ja mal passieren könntest du das noch ändern?
Wrestling-WWE- Geselle
Wie breit darf es denn sein? Ansonsten ist das kein Problem, läßt sich einrichten.
Hexekati- Kaiser
also bei mein freund ist das anders und bei mir ist es perfekt eingerichtet vlt. weiß es ein anderer
Wrestling-WWE- Geselle
*grübel*
Hmmm
Also,.... *weiter denk*... ähm, darf die Breite denn so breit sein, wie es aktuell ist? Also meine Idee, nach bischen grübeln, ich knips Dein Forum, fang mir den Ausschnitt ein und guck wie groß der ist, würd das reichen oder sollen beide Spalten generell schmaler sein? Problem, dass wenn jemand eine längere Threatüberschrift, bzw *Username hat, dass die dann die Spalte wieder dehnen könnte und das Bild trotzdem wiederholt werden würde. *Hofft jemand versteht das *
Edit: * Dein Forum hat keine Threatüberschrift aber ein langer Username könnte es dehnen.
Hmmm
Also,.... *weiter denk*... ähm, darf die Breite denn so breit sein, wie es aktuell ist? Also meine Idee, nach bischen grübeln, ich knips Dein Forum, fang mir den Ausschnitt ein und guck wie groß der ist, würd das reichen oder sollen beide Spalten generell schmaler sein? Problem, dass wenn jemand eine längere Threatüberschrift, bzw *Username hat, dass die dann die Spalte wieder dehnen könnte und das Bild trotzdem wiederholt werden würde. *Hofft jemand versteht das *
Edit: * Dein Forum hat keine Threatüberschrift aber ein langer Username könnte es dehnen.
Hexekati- Kaiser
dann hab ich ne idee:
also du macht dann halt das bild und mach es länger aber nur das in der größe so wie das eine bild ist und halt dann ein wenig dran hängen und dann halt da nix mehr machen hoffe du verstehts es
also so ca.
----------|->->->->->->
)das bild) (ein wenig vom desing dran hängen)
ps könntes du noch mal das quote bild richtig schreiben
also du macht dann halt das bild und mach es länger aber nur das in der größe so wie das eine bild ist und halt dann ein wenig dran hängen und dann halt da nix mehr machen hoffe du verstehts es
also so ca.
----------|->->->->->->
)das bild) (ein wenig vom desing dran hängen)
ps könntes du noch mal das quote bild richtig schreiben
Wrestling-WWE- Geselle
Ups ^^ ja sicher, ist mir grad durch die Lappen gegangen
PS: Die aktuelle Beiträge anzeige hat wohl gesponnen der Beitrag wurd mir nicht als neu angezeigt
PS: Die aktuelle Beiträge anzeige hat wohl gesponnen der Beitrag wurd mir nicht als neu angezeigt
Hexekati- Kaiser
Schau mal ob das so paßt, ansonsten mach ich es noch breiter, konnte es nicht testen, da mein Forum das irgendwie nicht wollte *g*
Hexekati- Kaiser
@ Hexekati:
Die Breite des Header-Banners darf bei den Forumieren-Foren maximal 900px betragen, in Ausnahmefällen auch mal 950, dann muss aber das CSS angepasst werden.
Sonst passt das auf den Standard-Bildschirm mit 1024 px Breite nicht druff
--> Und die Buttons nacher auch nicht mehr, wenn die Breite berichtigt ist (wo kein Weg dran vorbei führt, denn so kriegen dieses Forum die meisten Leut nicht auf ihrem Bildschirm unter)
Die Breite des Header-Banners darf bei den Forumieren-Foren maximal 900px betragen, in Ausnahmefällen auch mal 950, dann muss aber das CSS angepasst werden.
Sonst passt das auf den Standard-Bildschirm mit 1024 px Breite nicht druff
--> Und die Buttons nacher auch nicht mehr, wenn die Breite berichtigt ist (wo kein Weg dran vorbei führt, denn so kriegen dieses Forum die meisten Leut nicht auf ihrem Bildschirm unter)
LG, Alex [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
Alex- Admin a.D.
Jepp, hab ja die Einstellung auch für mein Sytem, und kann das da eigentlich ganz gut testen.
Hexekati- Kaiser
thx perfekt
eigendlich hätte ich dann nur noch eine bitte. dann hast du erst mal urlaub von meinen aufträgen
meine bitte ist das du die wahl bilder in den style machen köntest
einmal für:
rechts - mitte - links
wär nett wenn du das noch machen würdest .... dann hast du endlich urlaub vor meinen aufträgen
eigendlich hätte ich dann nur noch eine bitte. dann hast du erst mal urlaub von meinen aufträgen
meine bitte ist das du die wahl bilder in den style machen köntest
einmal für:
rechts - mitte - links
wär nett wenn du das noch machen würdest .... dann hast du endlich urlaub vor meinen aufträgen
Wrestling-WWE- Geselle
hehe, ok, irgendwelche Vorschläge, ach egal, ich hab ne Idee ^^
Hexekati- Kaiser
@ Wrestling-WWE:
Hab dein Forum mal mit 1024 Pixeln Breite in der Browseransicht gescreent (samt Scrollbalken).
So sieht jeder 2. Besucher dein Forum (so viele haben durchschnittlich diese Auflösung) , da der Header nun mal (immer noch) zu breit ist. :
http://kserv1.de/sup/shots/usersites/wwe1024.jpg
Hab dein Forum mal mit 1024 Pixeln Breite in der Browseransicht gescreent (samt Scrollbalken).
So sieht jeder 2. Besucher dein Forum (so viele haben durchschnittlich diese Auflösung) , da der Header nun mal (immer noch) zu breit ist. :
http://kserv1.de/sup/shots/usersites/wwe1024.jpg
LG, Alex [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] |
Alex- Admin a.D.
@ alex:
ja so sieht das an unseren arbeits pc auch so aus. mein laptop hatte dann ne andere auflösung da war das ganze desing viel kleiner, aber ich kann jetzt nicht gucken da mein laptop ein virus hat und der virus gat alles weg gelöscht....
@ hexekati:
ok ich lass mich über raschen ;D
ja so sieht das an unseren arbeits pc auch so aus. mein laptop hatte dann ne andere auflösung da war das ganze desing viel kleiner, aber ich kann jetzt nicht gucken da mein laptop ein virus hat und der virus gat alles weg gelöscht....
@ hexekati:
ok ich lass mich über raschen ;D
Wrestling-WWE- Geselle
Hierbei muß ich aber sagen, dass das W in 12 px höhe gequetscht wird, man kann es also nicht so gut erkennen, wie bei dieser Ansicht, aber mit CSS solltest Du es hinbekommen, denke ein Mod weiß hier sicherlich Rat, wo Du das ändern mußt.
Hier der Code für die 3 Bilder:
Das ist die 2., für mich auch wirklich nur die zweite Möglichkeit, da es komprimiert noch schlechter aussieht, aber auch hier wieder der Tip mit dem CSS ändern, dann sollte das das beste Ergebnis sein.
Hier der Code:
Wenn das alles nicht so ganz paßt, dann nimm das linke Bild auch als rechtes Bild, das sieht immer noch am besten aus und ist die gängigste Variante.
Hierbei muß ich aber sagen, dass das W in 12 px höhe gequetscht wird, man kann es also nicht so gut erkennen, wie bei dieser Ansicht, aber mit CSS solltest Du es hinbekommen, denke ein Mod weiß hier sicherlich Rat, wo Du das ändern mußt.
Hier der Code für die 3 Bilder:
- Code:
http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/wahl-l.gif
http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/wahl-r.gif
Das ist die 2., für mich auch wirklich nur die zweite Möglichkeit, da es komprimiert noch schlechter aussieht, aber auch hier wieder der Tip mit dem CSS ändern, dann sollte das das beste Ergebnis sein.
Hier der Code:
- Code:
http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/wahl-l.gif
http://i4.photobucket.com/albums/y146/Hexekati/Auftraege/wahl-r2.gif
Wenn das alles nicht so ganz paßt, dann nimm das linke Bild auch als rechtes Bild, das sieht immer noch am besten aus und ist die gängigste Variante.
Hexekati- Kaiser
also das passt orgendwie net alles so....
Wrestling-WWE- Geselle
Vielleicht ein bischen genauer? ^^
Hexekati- Kaiser
Ich mach dann hier mal zu, warte jetzt schon eine Woche auf die Antwort ^^
Wenn Du wieder hier bist, machst am besten wieder einen neuen Threat auf.
--closed--
Wenn Du wieder hier bist, machst am besten wieder einen neuen Threat auf.
--closed--
Hexekati- Kaiser