Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

+8
Carolyn
Sven
Zuckerpuppe
Mäusel
Alex
hellboy
Angerkane
Kurtextrem
12 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Kurtextrem Mo 29 Sep 2008 - 20:48

Also ich fand ja Boran ganz net aber jetzt da er weg ist ist meine Wahl schwer :lol:naja dann würd ich noch Alex nehmen Cool (als ersatz für Boran)
Ich möchte nicht bezuequen dass ein admin/mod gekränkt wird oder sonst was
avatar
Kurtextrem
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Angerkane Mo 29 Sep 2008 - 20:51

Aber eigentlich sind alle korrekt

Jeder hat was nega tives und was posetives Smile also darum hallte ich mich eigentlich darus Smile
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von hellboy Mo 29 Sep 2008 - 20:55

ich finde dieses topic ein bisschen doof, denn die freiwilligen helfer sind nicht hier um "der netteste zu sein" sondern um support zu geben und meiner meinung nach tun sie das alle sehr gut... Smile

also ich enthalte mich auch meiner stimme...
hellboy
hellboy
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.08

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Kurtextrem Mo 29 Sep 2008 - 21:04

hmm ist ja nur ne frage ^^, yo korekt sind sie alles aber ich find den *henry bisl streng aber dat ist auch gut so^^
avatar
Kurtextrem
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.09.08

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2008 - 21:08

Also ich finde Alex und Zuckerpuppe nett. Eigentlich sind sonst alle ganz korrekt. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2008 - 21:15

Bonsoir.
Diese "Kritikfreds" amüsieren mich immer aufs Neue. Wink

Ich habe bei anderer Gelegenheit einmal gesagt: "Ich bin nicht hier um Champagner zu trinken, sondern zu helfen, daß Ihr Euere Probleme in den Griff bekommt."

Eine solche Arbeit ist nur mit enormer Selbstdisziplin zu erfüllen und völlig wertfrei von persönlicher Animosité.
Als Admin/Mod in einem Forum bin ich verpflichtet, jeden Artikel zu lesen, um sicher zu stellen, daß den Usern kein Schaden zugefügt wird.

Leider verbietet uns die Höflichkeit und das von uns freiwillig acceptierte Ziel unserer Arbeit eine öffentliche Bewertung unserer User vorzunehmen. Evil or Very Mad

Zum Abschluß sei noch eines gesagt:
Ihr fordert unsere Intelligence durch oft unzureichend formulierte Fragen. Also wendet auf Euerer Seite auch die notwendige Intelligence an, Antworten und persönliche Randbemerkungen zu interpretieren.

Hier spreche ich für meine Person: Meine Erziehung, Ausbildung und Lebenserfahrung haben mich zu einem kritischen aber niemals beleidigenden Menschen gemacht. Und alle Personen, welche ich in meinem Leben kennengelernt habe, schätzen meine Form der Ehrlichkeit und meinen Charme. (Auch wenn dieser manches Mal wie eine Rasierklinge ist.)

Die Abstimmung habe ich entfernt, da ich diese als eine Geschmacklosigkeit betrachte.

Der Thread als solcher bleibt geöffnet.


Henry
Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Hilfe-10

...Hätte jemand gewollt, daß ich mich verbiege, wäre ich als Draht auf der Welt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Alex Mo 29 Sep 2008 - 21:49

Kurtextrem schrieb:dann würd ich noch Alex nehmen Cool (als ersatz für Boran)

Das find ich ja besonders lieb Very Happy

Erinnert mich an den Kaffee-Ersatz, den es nach dem 2. Weltkrieg gegeben hat (weils keinen echten Kaffee gab) und den meine Oma immer getrunken hat.

Da wurde alles zusammen gerührt, was so an Ernte- und Gartenabfällen da war, bis das Ganze dann so ähnlich wie Kaffee geschmeckt hat.

Wollte schon immer so ein Ersatz sein Cool



LG,
Alex Cool
Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Mäusel Mo 29 Sep 2008 - 21:58

Also ich bin ein großer Fan von Zuckerpuppe. Rose Freunde
Sorry Alex, aber es ist eben ein nettes Mädel.
Sie schreibt immer - Mäuselein - ,damit hat sie mein Herz gewonnen, seufz
Mäusel
Mäusel
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Mo 29 Sep 2008 - 22:15

Ich würde ja auch Mäuselein schreiben, aber dann wäre ich regierender OB in Berlin. Evil or Very Mad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Mäusel Mo 29 Sep 2008 - 22:18

He he, alter Schmeichler, ich bin vergeben, kommst zu spät lol!
Mäusel
Mäusel
König
König

Männlich Beiträge : 425
Anmeldedatum : 09.09.08

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 29 Sep 2008 - 23:34

tja, Henry...du bist zu spät Wink Pech gehabt... lol!

Mäuselein gehört mir Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? 797257
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Sven Di 30 Sep 2008 - 8:30

*Henry schrieb:
Die Abstimmung habe ich entfernt, da ich diese als eine Geschmacklosigkeit betrachte.

Frage: Oder hattest du Angst vor dem Ergenis? Laughing
Sven
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8612
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Angerkane Di 30 Sep 2008 - 13:06

Also, wie ich oben geschriben habe Jeder mensch hat seine macken...
Es ist kein super man/ffrau Vom himmel gefallen;). also ist dieses thema mehr alz sinlos Wink
Angerkane
Angerkane
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 328
Anmeldedatum : 22.05.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2008 - 13:36

Hallo,

wo ist mein posting??

Gruß

M. Pfitzner
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2008 - 13:38

Ich würde es nicht als sinnlos bezeichnen.
Er hilft zumindest einigen Personen vorhandene Frustgefühle abzuladen und sich an einem imaginären Feind auszulassen.
Auf den Volksfesten stellt man einen "Hau den Licas" auf, um Massenschlägereien zu vermeiden.
Also bitte lassen wir denjenigen, die es benötigen hier ihren "Hau den Lucas".
So spielen sich die Querelen in einem controllierten Raum ab und dies hilft zumindest bei der Schadensbegrenzung.

Derartige Frustthemen wird es immer wieder geben. Also schreibt ihn Euch von der Seele Eueren Frust, danach könnt Ihr besser denken.

Henry


...Hätte die Natur gewollt, daß ich mich verbiege, wäre ich als Draht auf der Welt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2008 - 13:41

Marlies bonjour,
ich habe es nicht gesehen und ich denke nicht, dass hier etwas gelöscht wurde. (mit Ausnahme des Votingmodules)

Henry
Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Hilfe-10

...Hätte die Natur gewollt, daß ich mich verbiege, wäre ich als Draht auf der Welt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Carolyn Di 30 Sep 2008 - 14:03

hellboy schrieb:ich finde dieses topic ein bisschen doof, denn die freiwilligen helfer sind nicht hier um "der netteste zu sein" sondern um support zu geben und meiner meinung nach tun sie das alle sehr gut... Smile

also ich enthalte mich auch meiner stimme...

Hier schließe ich mich zu 100% an .

Auserdem gibt es einige die es manchmal auch nicht im guten verstehen ,oder verstehen wollen!!!
Carolyn
Carolyn
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 16.08.08
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Alex Di 30 Sep 2008 - 14:05

@ Marlies:

Ich habe nochmal in den Protokollen nachgeschaut und es wurde in diesem Thread ausser der Umfrage-Option definitiv nichts gelöscht. Smile









LG,
Alex Cool
Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Daniela1407 Di 30 Sep 2008 - 14:08

Ich würde ja auch Mäuselein schreiben, aber dann wäre ich regierender OB in Berlin.

uiuiui.. die Aussage ohne bösen Teufell dahinter - ginge ja noch... aber mit....

Nicht das mich das jetzt als Berlinerin trifft... man könnte es jedoch falsch verstehen

Das neue Team ist jetzt so umfangreich.... da kann man ja gar nicht genau sagen wer jetzt wie ist...

Danke Alex das Du soviel Zeit genommen hast! Und Zuckerpuppe - Danke das Du immer ein offenes Ohr für Probleme hast!

Und Rockster - auch wenn Du gar nicht zum Team gehörst --- danke auch für Deine Hilfen zwischendurch!

Das mal so nebenbei --- ohne sonstige Bewertung..


Zuletzt von Daniela1407 am Di 30 Sep 2008 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniela1407
Daniela1407
König
König

Weiblich Beiträge : 380
Anmeldedatum : 11.12.07
1.Verwarnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Di 30 Sep 2008 - 14:21

Ups...Danke Henry und Alex...ich habe etwa Folgendes gepostet und auch in der Vorschau erst einmal angeschaut (neige ja nachts zu noch mehr Tippselfehlern...) - aber egal:

Hallo zusammen,

wie blöd ist das denn??
Sollen hier die Mitglieder des Admin-Teams bewertet werden - je nachdem wie viele Bauchpinseleien Ihr erhaltet??

Ich meine, ein Team sollte sich immer ergänzen, JEDER hat schliesslich seine Stärken uind Schwächen - und dies kommt dem Team im Idealfall zugute - hier im Hilfeforum ist es auf jeden Fall so!

Ich weiß nicht, wie oft ich es bereits erwähnte - egal - ich bin immer wieder sehr beeindruckt über die schnelle und überaus kompetente Hilfe (zu jeder Tages- und Nachtzeit) vom Admin-Team.
Dieses Forum ist gut strukturiert und lässt keine Wünsche offen.

Noch dazu wird dieser Service völlig kostenlos angeboten!!

Dafür auch Heute mal wieder ein ganz großes Dankeschön!!

Ich brauche momentan keien kostenpflichtige Erweiterung meines Forums - aber ich würde diese gerne abonnieren - sozusagen als Spende bzw. als Anerkennung für die stetige Erreichbarkeit und Kompetenz, von der ich sehr provitiere!
Bitte nennt mal eine Bankverbindung, nachdem ich kürzlich Riesenstress mit paypal hatte, habe ich mein Konto dort gelöscht.
Stundenlanges kostenpflichtiges Telefonieren kommt nicht in Frage - bitte um Verständnis!!
Also - ich brauche eine Bankverbindung für eine Überweisung oder
Lastschrift - bitte weiterleiten! *Dankeschön*

Menschen zu bewerten finde ich ebenso geschmacklos wie Henry - danke @Henry!!

Zumal der Nasenfaktor ja immer subjektiv ist....!!!

Kritik an der häufig völlig unbedachten Schreibweise und dem teilweise wilden Durcheinanderposten hier muss sein - das ist natürlich keine attraktive Aufgabe für die Admins/Mods...

aber wie würde dieses Forum aussehen, wenn das Admin-Team nicht auf die Struktur und den Ton achten würden??

(Kennt das nicht JEDER hier aus seinem eigenen Forum??)

LG

Marlies
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Synthpopgirl Di 30 Sep 2008 - 14:33

Hallo

Ich möchte auch meine Meinung dazu abgeben, die da lautet:

Alle Supporter sind nett, hilfsbereit, bemüht Probleme schnell zu lösen. Ich finde eigentlich braucht man keine Umfrage zu erstellen, weil in meinen Augen alle die besten sind, egal ob es Addis, Modis, Grafiker, Freiwillige Helfer oder sonst wer ist. Very Happy Also ich bin eher neutral in dieser Sache.

Nur eins an den Support, macht weiter so, das nenne ich Support und Hilfe bei Problemen. Very Happy
Synthpopgirl
Synthpopgirl
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.09.08

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von sigi Mi 1 Okt 2008 - 6:17

Hallo Leute
Hier gehts ja gar nicht darum wer ist nett und wer ist böse...man sollte vielmehr beachten das diese Admins, Mods usw hier etliche Stunden freiwillig verbringen um unsere Gier nach mehr Wissen zu befriedigen...Auch diese Menschen haben noch andere Interessen und wichtige Dinge zu erledigen als nur 24 Stunden hier davorzusitzen sowohl auch Anspruch auf ein Privatleben haben und wenn man manche Threads liest wundert es einen gar nicht das der eine oder andere Helfer hier mal graue Haare bekommt
Und um ehrlich zu sein, eine gewisse Strenge gehört einfach dazu denn das ist wie im *realen Leben* hier sind wir einer virtuellen Welt die uns nur dazu animiert unser Wissen aufzufrischen
So, auch der alte Ösiman hat seinen Senf wieder mal hiergelassen!

Gruss Old Sigi Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? 588990

....und was aller Helfer hier betrifft...nett sind sie alle und ich bin froh das es sie gibt...denn ein jeder von denen hat die selbe Aufgabe: Uns zu Helfen...
sigi
sigi
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 190
Anmeldedatum : 14.12.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Pokefan2 Mi 1 Okt 2008 - 8:15

Also ich finde eigentlich alle ganz nett!
Früher wären es Zuckerpuppe und Boran!
Jetzt sind es Alex Henry und Zuckerpuppe!
Umnd wenn man die freiwilligen Helfer noch dazu nim,mt Edward!
avatar
Pokefan2
König
König

Weiblich Beiträge : 540
Anmeldedatum : 27.06.08
phpBB3

Nach oben Nach unten

Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste? Empty Re: Welcher admin/mod ist nach euer meinung nach der netterste?

Beitrag von Gast Mi 1 Okt 2008 - 9:07

Danke schön, Pokefan Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten