Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Hier das Forum mal aufräumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hier das Forum mal aufräumen Empty Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2008 - 16:58

Hallo,
ich würde echt mal empfehlen das Forum hier mal aufzuräumen. Denn ich finde es wird zu unübersichtlich. So sehen das die anderen User bestimmt auch und deswegen benutzen sie die "Suchen" funktion nicht mehr, sondern eröffnen neue Threads. Außerdem wäre es eigentlich nur ein Vorteil. Wenn alles aufgeräumt ist hat man wie schon gesagt mehr überblick und man könnte nur noch mehr lernen, wie man die Funktionen ausführt oder ähnliches.

Es gibt bestimmt hierzu schon einen oder mehere Threads. Aber ich wollte es nochmal vorschlagen, da ich glaube es würde mehr bewirken......

MFG
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das Forum mal aufräumen Empty Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2008 - 19:01

ja aber wenn alles aufgeräumt ist dann brauch mann die suchfunktion nicht mehr benuen ....... denn dann gibt es ja nichts mehr was mann finden kann .... aber sonst schon gute idee mal aufzuräumen !!!!

würde ich auch machen ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das Forum mal aufräumen Empty Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2008 - 19:14

Unsere Mitglieder haben insgesamt 40203 Beiträge geschrieben zu 7476 Themen

Viel Spaß ihr könnt ja mal anfangen und unwichtige Themen heraus suchen, dann wird ihr schon merken, das es nicht so ohne weiteres machbar ist. Die Zeit wird sich keiner nehmen hier.
Ich habe schon früher Aufgegeben bei den Werbungsthread, um dort nicht mehr existierende Foren zu löschen.
Ihr stellt euch das immer so ganz einfach vor aber das ist es nicht und hier arbeiten ehrenamtliche Teams außer Lakmè aber Lakmè hat hierfür auch keine Zeit zwecks Zentrale und Updates und Technik Kommunikation.
Hinzu muss jeder Thread ausführlich durchgelesen werden, da es immer noch irgendwo zusammenhänge zu anderen Themen gibt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das Forum mal aufräumen Empty Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2008 - 19:31

Hallo Ihr,

icun frag mich grad, was hier eigentlich los ist...
Da nutzen Leute einen kostenlosen Support-Servise, ein kostenloses
Forum natürlich - Gestern fragt Jemand, was Forumieren mit dem Geld für die kostenpflichtigen Erweiterungen macht.
Heute wird darum gebeten, aufzuräumen??

gehts eigentlich noch??

Hier investieren die Admins und Mods ihre Freizeit - helfen sehr kompetent - rund um die Uhr...

Und als Dankeschön wird hier noch gefordert....

"Räumt mal auf!"

Ich hoffe, unser fleissiges Team im Supportforum ärgert sich nicht allzuusehr darüber, statt DANKE MODS & ADMINS!! hier sowas lesen zu müssen!

Ich für meinen Teil danke Euch, Alex, Bora, Henry, Süssmaus, Edward,
Lakmé und die anderen, die mir grad nicht einfallen *sorry!* an dieser Stelle nochmals sehr für Eure unermüdliche Motivation - Ihr habt mir schon oft geholfen - ich konnte mir früher gar nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde, ein forum zu führen - und jetzt haben wir schon so viele Mitglieder und einen guten Erfahrungsaustausch!!

LG

Marlies

*laßt Euch bitte, bitte nicht ärgern!!*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier das Forum mal aufräumen Empty Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Alex Mo 22 Sep 2008 - 19:40

Was ist denn das hier??
Nee, Leut.........

Hier das Forum mal aufräumen Bestthreadever5cw

Hier das Forum mal aufräumen Thrclosed


Danke Marlies Smile



LG,
Alex Cool
Hier das Forum mal aufräumen Transpgif74hoch
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Nach oben Nach unten

Hier das Forum mal aufräumen Empty Re: Hier das Forum mal aufräumen

Beitrag von Gast Mo 22 Sep 2008 - 21:58

Dann fange schon einmal an. Ich komme nachher und....


Hier das Forum mal aufräumen Putzen






controlliere.
Henry
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten