Teammitglieder online
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Das Plauderforum ist zurück!von Eto Gestern um 17:59
» Style-Wechsel funktioniert nicht mehr
von Miho Gestern um 11:05
» Profil in beiträgen nur im blog deaktivieren.
von Skouliki Gestern um 10:16
» [Invision] Editor über den Bildrand ziehbar + Schriftgrößenproblem
von Skouliki Mi 20 Nov 2024 - 8:06
» Passwort für meinen Adminbereich vergessen.
von Joost Sa 9 Nov 2024 - 10:13
» [Invision] Signatur wird nicht immer eingefügt
von Skouliki Mo 4 Nov 2024 - 16:33
» [Invision] Schriftgröße Navigationsleiste, Links und Forenbeschreibungen
von Skouliki So 27 Okt 2024 - 13:29
» [Invision] Transparent Logohintergrund/Struktur
von Joost So 27 Okt 2024 - 12:58
» png wird im servimg in ein jpg umgewandelt
von Skouliki Mi 23 Okt 2024 - 20:26
» Passwort Vergessen (SilentHowl)
von Joost Do 17 Okt 2024 - 17:14
» [Invision] Hintergrundbild fixieren
von Skouliki Mo 14 Okt 2024 - 11:30
» Paßwort vergessen
von Joost So 13 Okt 2024 - 17:58
» Anti-Spam-Prüfung
von Hana19 Sa 12 Okt 2024 - 16:59
» Private Nachrichten bleiben im Postausgang hängen
von Skouliki Fr 11 Okt 2024 - 11:11
» [phpBB3] Mittelteil des Forums verschoben
von Eto Mo 7 Okt 2024 - 20:50
» [phpBB3] Farbpalette ändern
von Skouliki Mo 7 Okt 2024 - 10:08
» [Klassische Version] Account löschen
von Joost Sa 5 Okt 2024 - 21:05
» Chatbox einloggen nicht möglich
von Joost So 29 Sep 2024 - 8:01
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Agorass in Passwort für meinen Adminbereich vergessen. ( 2 )
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )
Anzeigefehler
2 verfasser
Seite 1 von 1 • Teilen
Anzeigefehler
Hallöchen,
ich hätte eine Frage. Ich hab das Design meines Forums umgeändert, klappt bei mir alles wunderbar... die neuen Icons etc werden bei mir auch angezeigt, nur bei einem Mitglied von mir, werden die Bilder bezüglich "Neuer Beitrag" usw nicht angezeigt. Ich glaube nicht, dass es unbedingt am Forum direkt liegt, sondern vllt an der Browsereinstellung oder so...keine Ahnung.
Vielleicht weiß ja jemand wo der Fehler liegt oder was man einstellen muss?
Das Bild für "neue beiträge" wird unter anderem so angezeigt, dass da nur ein Kasten ist und darin ein Kreuz (nach ihrer Beschreibung her)
ich würde euch gern einen Screen anzeigen, aber ich selbst hab keine Ahung davon wie man den macht ^^'
<~ Liebe Drachengrüße, Drachenherz ~>
ich hätte eine Frage. Ich hab das Design meines Forums umgeändert, klappt bei mir alles wunderbar... die neuen Icons etc werden bei mir auch angezeigt, nur bei einem Mitglied von mir, werden die Bilder bezüglich "Neuer Beitrag" usw nicht angezeigt. Ich glaube nicht, dass es unbedingt am Forum direkt liegt, sondern vllt an der Browsereinstellung oder so...keine Ahnung.
Vielleicht weiß ja jemand wo der Fehler liegt oder was man einstellen muss?
Das Bild für "neue beiträge" wird unter anderem so angezeigt, dass da nur ein Kasten ist und darin ein Kreuz (nach ihrer Beschreibung her)
ich würde euch gern einen Screen anzeigen, aber ich selbst hab keine Ahung davon wie man den macht ^^'
Drachenherz- Geselle
Re: Anzeigefehler
Hat dieses Mitglied schonmal die Cookies und Cache gelöscht (Cache Strg + F5)
Nur eine Frage noch welcher Browser und welches Betriebssystem (Win XP/Vista/2000 etc.)
Nur eine Frage noch welcher Browser und welches Betriebssystem (Win XP/Vista/2000 etc.)
Gast- Gast
Ich weiß, dass sie Internet Explorer benutzt und ich nehm mal an das sie Windows hat, aber ich werde mal nachfragen und dann hier Bescheid sagen.
Drachenherz- Geselle
cookies scheint sie gelöscht zu haben... internet explorer und windows xp hat sie, aber irgendwie scheints noch immer nicht zu funktionieren
wie macht man denn ein screen? vllt hilft das weiter?
wie macht man denn ein screen? vllt hilft das weiter?
Drachenherz- Geselle
Hallo
Screen bringt da nicht wirklich was, das ist einfach die Ersatzanzeige für ein nicht geladenes Bild....ich guck mir das mal an.......
Screen bringt da nicht wirklich was, das ist einfach die Ersatzanzeige für ein nicht geladenes Bild....ich guck mir das mal an.......
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
okay, Danke.
Sie hat mir mittlerweile zwar gesagt, dass sie damit zwar schon klar kommen würde, aber ich find's net so toll, wenn jemand nicht die Bilder sehen kann ^^'
<~ Liebe Grüße, Drachenherz ~>
Sie hat mir mittlerweile zwar gesagt, dass sie damit zwar schon klar kommen würde, aber ich find's net so toll, wenn jemand nicht die Bilder sehen kann ^^'
<~ Liebe Grüße, Drachenherz ~>
Drachenherz- Geselle
Hallo
Bitte meinen Account aktivieren
Bitte meinen Account aktivieren
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
mach ich sofort, das komische ist, dass ein zweites Mitglied die Bilder auch nicht sehen kann...warum seh ich die und die anderen nicht? o.o
<~ irritierte Drachengrüße, Drachenherz ~>
<~ irritierte Drachengrüße, Drachenherz ~>
Drachenherz- Geselle
Hallo
Hab her mal die Pfade und Abmessungen der Bilder auf deiner Startseite eingeblendet:
http://kserv1.de/sup/shots/Die%20Welt%20der%20Rollenspiele_1221906779321.png
Ist da ein Schema zu erkennen, zum Beispiel, dass die Bilder, die bei Imageshack liegen, nicht geladen werden, aber die anderen schon?
Oder dass Bilder ab einer bestimmten Pixelanzahl nicht geladen werden?
Hab her mal die Pfade und Abmessungen der Bilder auf deiner Startseite eingeblendet:
http://kserv1.de/sup/shots/Die%20Welt%20der%20Rollenspiele_1221906779321.png
Ist da ein Schema zu erkennen, zum Beispiel, dass die Bilder, die bei Imageshack liegen, nicht geladen werden, aber die anderen schon?
Oder dass Bilder ab einer bestimmten Pixelanzahl nicht geladen werden?
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
Also es werden von imashack fast alle Bilder angezeigt...nur bei einigen scheint es da Probleme zu geben.
Könnte natürlich sein, dass das daran liegt, dass die nicht angezeigt werden, wo die Pixelzahl zu hoch ist oder so, wobei es mich dann wundern würde, da beispielsweise das Bild bei "wer ist onlune" größer ist als die anderen Bilder und eben dieses Bild zu sehen ist
Ich frag mal bei meinen Mitgliedern noch mal genau nach und versuche gleichzeitig mal Bilder zu verkleinern, vllt. gehts dann...
Könnte natürlich sein, dass das daran liegt, dass die nicht angezeigt werden, wo die Pixelzahl zu hoch ist oder so, wobei es mich dann wundern würde, da beispielsweise das Bild bei "wer ist onlune" größer ist als die anderen Bilder und eben dieses Bild zu sehen ist
Ich frag mal bei meinen Mitgliedern noch mal genau nach und versuche gleichzeitig mal Bilder zu verkleinern, vllt. gehts dann...
Drachenherz- Geselle
Hallo
Habs mir mal mit dem IE7 genauer angeguckt:
Das liegt an deinem Hintergrundbild für das ganze Forum, denn das wird so langsam geladen, dass der IE irgendwann den Ladevorgang für die ganze Seite abbricht.
Offenbar kommt der Hitskin-Server so langsam an seine Grenzen
Hab das Bild mal von Hitskin.com runter gezogen, verkleinert und bei servimg hochgeladen.
Also bitte diese URL als Hintergrundbild einsetzen, dann müsste es gehen:
https://i.servimg.com/u/f34/11/54/72/10/i_back11.jpg
Alternativ kannst du es auch bei Imageshack hochladen, dann ist es in deinem eigene Account.
Habs mir mal mit dem IE7 genauer angeguckt:
Das liegt an deinem Hintergrundbild für das ganze Forum, denn das wird so langsam geladen, dass der IE irgendwann den Ladevorgang für die ganze Seite abbricht.
Offenbar kommt der Hitskin-Server so langsam an seine Grenzen
Hab das Bild mal von Hitskin.com runter gezogen, verkleinert und bei servimg hochgeladen.
Also bitte diese URL als Hintergrundbild einsetzen, dann müsste es gehen:
https://i.servimg.com/u/f34/11/54/72/10/i_back11.jpg
Alternativ kannst du es auch bei Imageshack hochladen, dann ist es in deinem eigene Account.
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
aaalso ich hatte das probiert die Bilder kleiner zu machen, da haben die andern beiden das dann gesehen...
hab den hintergrund eingesetzt und das auch probiert, aber die etwas größeren bildchen haben sie trotzdem nicht gesehen..muss also die icons nun alle verkleinern... verflucht sei inet explorer >.<
trotzdem danke!!!
hab den hintergrund eingesetzt und das auch probiert, aber die etwas größeren bildchen haben sie trotzdem nicht gesehen..muss also die icons nun alle verkleinern... verflucht sei inet explorer >.<
trotzdem danke!!!
Drachenherz- Geselle
Hallo
O.k., dann mal bitte das als Hintergrund versuchen:
https://i.servimg.com/u/f34/11/54/72/10/i_back13.jpg
Und danach bitte die User die Temporären Internetdateien (Cache) löschen lassen und die Seite neu laden
[STRG] + [F5] bzw. [Ctrl] + [F5]
O.k., dann mal bitte das als Hintergrund versuchen:
https://i.servimg.com/u/f34/11/54/72/10/i_back13.jpg
Und danach bitte die User die Temporären Internetdateien (Cache) löschen lassen und die Seite neu laden
[STRG] + [F5] bzw. [Ctrl] + [F5]
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
Den Hintergrund hab ich neu eingestellt wie du's gesagt hast, aber es ändert sich nix! Cache wurden auch gelöscht, neu geladen..nix >.< ich lass es jetzt bei den kleinen Bildchen...
danke für diese Bemühungen!!!
danke für diese Bemühungen!!!
Drachenherz- Geselle
Hallo
Sieht eh besser aus
Aber der Sache geh ich noch auf den Grund denn du bist schon die zweite, bei der der IE auf diese Art zickt
Sieht eh besser aus
Aber der Sache geh ich noch auf den Grund denn du bist schon die zweite, bei der der IE auf diese Art zickt
LG, Alex |
Alex- Admin a.D.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten