Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


Forum nicht mehr zugänglich

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich Empty Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Sammael Fr 19 Sep 2008 - 10:58

Hallo,

folgendes Problem hat sic bei mir aufgetan:
Ich habe hier ein forum erstellt, habe das Design usw. angepaßt, die ersten Mitglieder haben sich registriert, alles wunderbar. Erste Themen schreiben klappte auch.
Zumindest die Nacht noch. Wenn ich jetzt heute Morgen das Forum aufrufe ist die Hälfte des Forums durchsichtig so dass ich nur noch den Hintergrund sehen und wenn ich irgendwas anklicke, egal ob es ein Thema ist oder der Log In Button oder sonstwas lande ich auf www.forumieren.com.
Also am Browser liegt es nicht, Cookies und Cache sind auch nicht Schuld. Und das Problem beschränkt sich nciht nur auf mich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Sammael
avatar
Sammael
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich Empty Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 11:29

Bitte rufe einmal diese Seite auf.
https://www.forumieren.com/de/funktionen/

Hier bitte mit der URL Deines Forum (ohne html:// ) und dem Paaaword, welches bei Gründung des Forums benutzt wurde, einloggen.

Auf der Seite dann herunterscrollen bis zur Backupfunction und das Forum auf ein Datum vor den letzten Änderungen zurückstellen.
Offensichtlich hat sich ein Fehler eingeschlichen, der das Forum blockiert.
Wenn ich Deine Seite anklicke und dann auf einen weiterführenden Link (Forum, Beitragsname usw. komme ich auf forumieren.com danach läßt sich Dein Forum nur noch aufrufen, wenn ich den Cache meines Browser lösche.

Henry
Forum nicht mehr zugänglich Hilfe-forumieren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich Empty Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Sammael Fr 19 Sep 2008 - 11:40

Danke für den schnellen Rat, nur leider hilft er mir nicht. Das Forum war noch ganz neu, es existiert noch kein Bachup.
Aber immerhin komme ich von da ja in den Administrations-Bereich. Vielleicht hilft das weiter...
avatar
Sammael
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich Empty Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 19 Sep 2008 - 11:43

wenn ich dein Forum aufrufe, habe ich keinerlei Probleme...ich seh das Forum komplett (also nichts durchsichtig) ,kann auch alle Links anklicken und komme in die entsprechenden Threads...
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich Empty Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Sammael Fr 19 Sep 2008 - 11:48

Soweit erledigt. Nachdem ich jetzt auf Umwegen im Admin Bereich war läuft es wieder.

Danke
avatar
Sammael
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.08

Nach oben Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich Empty Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von Gast Fr 19 Sep 2008 - 11:51

Jetztz geht es, ich habe eine halbe Stunde rumgedoktert und selbst mit dem Spider bin ich immer auf der Corporateseite gelandet.
Forum nicht mehr zugänglich Sobbing
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum nicht mehr zugänglich Empty Re: Forum nicht mehr zugänglich

Beitrag von jumpy Sa 20 Sep 2008 - 12:12

Seit gestern dem 19. September 2008 zicken die Server, alles fing schon langsam am 17. September an.
Es wird wohl an Wartungsarbeiten liegen, aus meiner Erfahrung hier, ist dies NICHT tragisch, es geht nichts verloren.
Ihr könnt aber sicherheitshalber euer FORUM im Admin Bereich EXPORTIEREN und auf Eure HDD sichern, falls es mal zum Gau kommen sollte, was bisher noch NIE geschehen ist.


Forum nicht mehr zugänglich Thrclosed
jumpy
jumpy
König
König

Männlich Beiträge : 516
Anmeldedatum : 27.11.07
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten