Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

+13
STE Flying
AnjaS
Artemis
4lynwarrior
warrior
Nykky
oelprinz
die Leitbache
lunah
Molly & Sinclair
micky
senia
dodo
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von 4lynwarrior So 13 Jul 2008 - 10:13

Ist kein Moderator oder Techniker online der sich zu dem Ausfall äußern kann OO . ich würd gerne mal wissen was genau los ist und wie lang dass noch dauert . Scheint diesmal wohl ein größeres Problem zu sein

LG 4lyn
4lynwarrior
4lynwarrior
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von STE Flying So 13 Jul 2008 - 10:15

haben dieses problem auch , ist aber sehr schlecht da wir eine virtuelle Spedition haben und müssen immer und überall an die Tourenberichte ranskommen.
Naja , aber leider gibt es solche Probleme öfters.
Schade eigentlich

gruß
stefan
STE Flying
STE Flying
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von AnjaS So 13 Jul 2008 - 10:19

die kann man wohl auch aufgeben, lach.....
hier passiert ja gar nichts, null.....finde ich eigentlich traurig.
wenigstens mal eine kurze info kann doch nicht soooooooooo schwer sein, oder?
AnjaS
AnjaS
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 10:23

Bei mir ist das Problem auch und ich bin froh das ihr das gleiche habt Wink ...ich habe nämlich gestern Abend so einige Sachen neu eingestellt im Admins Bereich und aufeinmal ging garnix mehr. Über all Fehlermeldungen und da bin ich von ausgegangen das es an mir lag ..wenn ihr versteht was ich meine Smile

http://triumvirat.ogamefever.com
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty moin moin

Beitrag von RIKU210 So 13 Jul 2008 - 10:29

Wir haben das porblem auch das man die post nich lessen kan

aber ich habe noch grosse porblem wen ich in admin breich gehe dan kan ich nixs bearbeiten will da auch dies fehler komt
Allgemeiner Fehler
Could not obtain security log information

und das bissen nverick habe grade ein neu community geoffnet und mir richtig veill mühe geben für das forum und par leute aus meiner aleten community sin bei mir gebliben und die mekern alle rum das sie nixs machen können

wer net wen mal einer von den Moderator oder Techniker zu wort melden wirde und da zu was sagen wirde

MFG RIKU
Mein Community ^^ wer lust hat kan sich das ja mal angucken ist aber noch nich fertig
www.garrysmod-4ever.top-board.com
avatar
RIKU210
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von STE Flying So 13 Jul 2008 - 10:34

AnjaS schrieb:die kann man wohl auch aufgeben, lach.....
hier passiert ja gar nichts, null.....finde ich eigentlich traurig.
wenigstens mal eine kurze info kann doch nicht soooooooooo schwer sein, oder?

Dazu mal was : Ihr stellt ganz schön hohe anforderungen , ich meine Ihr bekommt ein forum komplett kostenlos . Ihr wollt aber Techniker/Softwarespezialisten darüm kümmern.
Jut wir können ja welche einführen aber seit Ihr dann auch bereit für euer forum geld zu bezahlen.? Ich finde es traurig das Ihr so krasse ansprüche stellt.
Wer sagt denn das es ein problem ist , sowas gibt es öfters , es kann genau so gut , wieder ein update installiert werden oder ein backup gemacht werden.
Wartet es doch erstmal ab bevor Ihr hier mehr als 10 Themen auf macht zu gleichen Thema.

Gruß
Stefan
STE Flying
STE Flying
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 10:35

Das ganze ist aber eigenartig..in ein anderen Forum was ich habe geht alles normal http://rean.getgoo.net/index.htm
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von STE Flying So 13 Jul 2008 - 10:37

den kann es sein das des forum NICHT mehr betroffen ist . bzw da das update/backup schon fertig ist
STE Flying
STE Flying
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von warrior So 13 Jul 2008 - 10:39

Oder es hat mit den Zeitpunkt zu tun wann es erstellt wurde....

Man weiß es nicht
warrior
warrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von AnjaS So 13 Jul 2008 - 10:41

@Stefan, ich stelle keine hohen Forderungen, ich stelle nur die TATSACHE auf, nämlich:
Das es überhaupt kein Problem sein sollte, uns mal darüber zu informieren, sei es Backup oder sonstiges.
Klar ist das hier kostenlos, dennoch verdient Forumieren an uns Usern.
AnjaS
AnjaS
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von oelprinz So 13 Jul 2008 - 10:43

STE Flying schrieb:Dazu mal was : Ihr stellt ganz schön hohe anforderungen , ich meine Ihr bekommt ein forum komplett kostenlos . Ihr wollt aber Techniker/Softwarespezialisten darüm kümmern.
glaubst du das es umsonst ist? hat ja schließlich seinen grund warum z.b. auf der startseite unsereres forums werbung zu sehen ist!!!

der erste eintrag zu diesem problem ist von heute nacht 2:30 uhr. sorry das ist jetzt bald 8 stunden her. ich erwarte nicht von den mods das sie gewähr bei fuß stehen, aber sehr wohl von den betreibern das es wenigstens soetwas wie eine information gibt, mit irgend ner ansage was es ist und wie lange die problemlösung dauern wird.
avatar
oelprinz
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.03.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von warrior So 13 Jul 2008 - 10:46

Es gibt ja auch leutz denk ich mal die da auch nen bißchen geld rein stecken, kann man ja auch machen soweit ich weiß...

Was ist mit denen? funzt es bei denen alles oder haben die das gleiche problem???
warrior
warrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von AnjaS So 13 Jul 2008 - 10:51

Trotzdem ist das Problem da Very Happy
AnjaS
AnjaS
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von Molly & Sinclair So 13 Jul 2008 - 10:53

Na, dann können wir nur hoffen, dass das wirklich bald behoben wird, denn wir haben um 17 und um 20 Uhr in unserem Forum ein großes Event, das ist schon länger geplant und kann nicht verschoben werden wegen den Urlaubern!! *seufz*

Molly & Sinclair
Molly & Sinclair
Molly & Sinclair
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.03.08
keine

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von warrior So 13 Jul 2008 - 10:56

Ist ja auch schlecht Bescheid zu sagen wenn man nichts im forum machen kann Smile

Bis dahin sollt doch aber wohl was passiert sein...

Erwachet oh ihr Admins..... (sry Smile )
warrior
warrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von YveAndMattes So 13 Jul 2008 - 10:59

sorrywird jetzt nix mehr gehen?
YveAndMattes
YveAndMattes
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 11:00

Leute bleibt mal locker...es ist Sonntag und die Admins sind auch nur Menschen und möchten mal ausschlafen...also sie werden sich das Problem schon annehmen..habt bitte Gedult Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von warrior So 13 Jul 2008 - 11:02

So denke ich eigentlich auch...

Zumal die evtl gar keine Zeit haben grad irgendwas zu lesen hier weil sie schon daran arbeiten oder so..
warrior
warrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von STE Flying So 13 Jul 2008 - 11:16

also mal was anderes , so weit ich weiß sind das nicht mal die die leute dir forumieren ins leben gerufen haben , dies ist nur ein hilfe forum zu forumieren.de. wie gesagt soweit ich weiß.

naja ich hoffe das ds problem schnelle gelöst wird. meine leute aus der Spedi sind schon etwas angepiss.
gruß
stefan
STE Flying
STE Flying
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 11:18

Klar, das HilfeForum gehört zu Forumieren.com nur die Administratoren dieses Forums sind schon lange abgesprungen und jetzt sind es halt Boran und Alex. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von warrior So 13 Jul 2008 - 11:19

Recht hast wohl.. ist nen hilfeforum..
Aber es ist dazu da das man seine Probleme äußern kann.. was ja nun nicht wenige haben derzeit?!

Und ich bin mir ziemlich sicher das die Admins die das hier alles lesen solten es weitergeben werden an die Richtige Adresse?!
warrior
warrior
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von STE Flying So 13 Jul 2008 - 11:22

ja des denke ich auch bzw. ich denke das die die leute kennen.
@Edward lies dir mal des durch was ich geschrieben , klar gehört diese forum zu forumieren.de(com) aber die leute hier sind NICHT die macher oder Gründer von Forumieren.de(com)
STE Flying
STE Flying
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 11:22

Die gebens weiter an die Techniker von ForumActif. Aber soweit ich weiß, sind die Techniker Sonntags nicht da.

EDIT: ForumActif ist die eigentliche Version, ForumIeren ist nur eine deutsche Version davon.
Die Gründer von Forumieren haben auch dieses Hilfe-Forum dazu erstellt, nur leider sind die Gründer nicht mehr hier. Wenn du meinem Beitrag mal gelesen hättest.


Zuletzt von Edward am So 13 Jul 2008 - 11:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von 4lynwarrior So 13 Jul 2008 - 11:24

Forumieren gibts in mehreren Ländern und die Urheber kommen aus England oder Amerika "mein ich", steht hier irgendwo im Board

LG 4lyn


Zuletzt von 4lynwarrior am So 13 Jul 2008 - 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
4lynwarrior
4lynwarrior
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 76
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

[Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen. - Seite 2 Empty Re: [Sammelthread] Kann keine Beiträge mehr lesen.

Beitrag von Gast So 13 Jul 2008 - 11:24

Der Urheber kommt aus Frankreich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten