Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Preise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Preise Empty Preise

Beitrag von FLYDRAGON Mi 26 Sep 2007 - 10:05

Hallo,

Also als ersten zu der Domain da steht in Moment kein Preis als wer mal gut wenn da einer stehen würde und wenn auch .de und andere gehen würden Wink

Dann noch wo mit ihr mehr Geld verdienen könntet xD
Wie wer es wenn man mehr Designs zu Auswahl hätte und wenn man vielleicht gute Designs oder phpbb3 Design oder einfach phpbb3 ein einmaligen aufpreis hätte ??? Das könnte man ja mit allen machen weil es gibt noch so viele Extra Module die es bei euch noch nicht gibt Wink

( Dann würde es vielleicht mit phpbb3 schneller gehen )

Mir wurde es ja schon gesagt aber vielleicht könnte man auch unten die Werbung wegschallten gegen aufpreis es muss ja nicht alles sein aber
Support Forum kostenlos | Statistiken | Abgabe | Kostenloses Blog
könnte man vielleicht weg machen ? da bleiben immer noch 3 links oder so ^^
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

Preise Empty Re: Preise

Beitrag von Gast Mi 26 Sep 2007 - 11:47

Also als ersten zu der Domain da steht in Moment kein Preis als wer mal gut wenn da einer stehen würde und wenn auch .de und andere gehen würden Wink
Da steht doch das man 1600 Punkte haben muss und wenn du dann dir Punkte kaufen willst wird dir auch der preis angezeigt wenn du mal einfach auf paypal klickst. 1600 zeigt er nicht an also kannst du entweder 2000 punkte für 18 euro kaufen oder du gibst unten ein wieviele punkte es genau sein soll. Dort trägst du dann 1600 ein für 1 jahr und dann fragt er dich ob du sie wirklich kaufen möchtes. der genau preis ist dann:
Sind Sie sicher 1600 Punkte für 14.8 Euros kaufen zu möchten ?

Dann noch wo mit ihr mehr Geld verdienen könntet xD
Wie wer es wenn man mehr Designs zu Auswahl hätte und wenn man vielleicht gute Designs oder phpbb3 Design oder einfach phpbb3 ein einmaligen aufpreis hätte ??? Das könnte man ja mit allen machen weil es gibt noch so viele Extra Module die es bei euch noch nicht gibt Wink

Meine Meinung? ich halte hier von nix, weil dann verliert forumieren eher kunden, weil fast alle foren anbieter ihre styles kostenlos anbieten, die sie nur transferieren müssen.
Es fehlen Module schon klar aber ein modul ist nicht von heut auf morgen zu erstellen. man kann hier nicht an einer sache arbeiten und was neues anfangen, wenn wo anders noch fehler drin sind.

( Dann würde es vielleicht mit phpbb3 schneller gehen )

ich finde es läuft schon recht schnell, ich kenne foren wo sich richtig zeit gelassen wird und wo es dann auch zu schweren ausfällen kommt, das alle 2 tage die foren nicht mehr ereichbar sind.

Mir wurde es ja schon gesagt aber vielleicht könnte man auch unten die Werbung wegschallten gegen aufpreis es muss ja nicht alles sein aber
Support Forum kostenlos | Statistiken | Abgabe | Kostenloses Blog
könnte man vielleicht weg machen ? da bleiben immer noch 3 links oder so ^^
Dies finde ich blödsinnig, weil das ist so klein da unten geschrieben und relativ wenig das sich meist eh keiner da unten umschaut oder andere die sich für so ein forum interessieren und meist unten schauen, da hier alle anbieter ihr Zeichen hinsetzen und copyright ect.
Und ich glaube nicht das hier auch andere anbieter dies wegschalten lassen auch wenn kosten angeboten werden. also hier klip und klar ein daumen von mir nach unten, da es auch nicht hilfreich für andere ist sondern wieder ins geld geht.

Dann bezahle ich lieber für module die mit spielen verbunden sind oder sonst was.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Preise Empty Re: Preise

Beitrag von FLYDRAGON Mi 26 Sep 2007 - 13:13

Entschuldigung das ich Vorschläge gemacht habe ;(
avatar
FLYDRAGON
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 135
Anmeldedatum : 14.08.07

Nach oben Nach unten

Preise Empty Re: Preise

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2007 - 11:13

kannst du auch gerne tun, dies ist ja nur meine meinung drüber was ich davon halte.
wenn es wieder andere es anders sehen könn sie gerne sich äussern dazu mit begründung, das evtl. ich mich noch umändere mit der meinung aber im moment bin ich nicht dafür.
wer weiß, kann ja alles passieren, ich kann mich auch dann nur später anschliessen bzw. es akzeptieren.
ich kann ja nicht für alle sprechen hier.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten