Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht Empty Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht

Beitrag von derda32 am Mo 12 Mai 2008 - 21:33

hallo leutz,

habe ein großes Problem, und zwar, wenn ich in meinen Admin-Bereich eine Kategorie erstelle und dann ins Forum gehe erscheint es nicht. bitte helft mir, bin am verzweifeln!!! Shocked
avatar
derda32
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht Empty Re: Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht

Beitrag von Alex am Mo 12 Mai 2008 - 21:39

Hallo Smile ,

Adminbereich/Allgemeines/Startseite/Hierarchie

dort den Punkt setzen bei "Die Kategorien auf dem Index teilen" bei "Mittel" und "Absenden".


--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht Alex0010

http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht Empty Re: Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht

Beitrag von Seimei am Di 13 Mai 2008 - 18:11

Perfekt, so schnell wird einem geholfen! Man muss nicht mal die Frage selbst stellen Wink
avatar
Seimei
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht Empty Re: Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht

Beitrag von Alex am Di 13 Mai 2008 - 18:15

Diese Frage kommt so oft vor, da hab ich schon ein Makro für. So kann ich das mit einem Knopfdruck beantworten Wink




--> Bitte tragt die Adresse eures Forums in euer Profil ein.
--> Damit beschleunigt ihr die Bearbeitung, da wir dann nicht ständig danach suchen müssen
Smile

LG
Ich erstelle eine Kategorie, aber sie erscheint nicht Alex0010

http://tiertreff.com
http://assistent-online.com (Im Aufbau)
avatar
Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten