Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» HTML für Admin in Beiträgen
von Pferde-Reiterforum Gestern um 20:50

» [phpBB3] ist mein forum gut?
von derforumde Gestern um 15:37

» Passwort für verschiedene Bereiche
von Skouliki Gestern um 7:58

» Kürzlich gezeigte Bilder
von Skouliki Gestern um 7:51

» Unterforen in 3er reihe
von Grafikforum Do 24 Nov 2022 - 23:56

» Passwort nicht bekannt
von Joost Mi 23 Nov 2022 - 19:34

» Neu: Entdeckt die neue Funktion „Kürzlich geteilte Bilder
von Joost Mi 23 Nov 2022 - 18:57

» Neu: Die ModernBB-Version der Forumieren-Foren ist jetzt responsiv
von Joost Di 22 Nov 2022 - 18:27

» [PunBB] Kopfzeile "Neueste Bilder" ausblenden
von Eto Di 22 Nov 2022 - 18:22

» [phpBB3] wie macht man das "keine" themenicon?
von derforumde Di 22 Nov 2022 - 15:32

» Etwas Seltsames passiert
von Eto Mo 21 Nov 2022 - 18:05

» wie bannt man jemanden
von Skouliki Sa 19 Nov 2022 - 8:54

» Domainverlängerung
von Joost Sa 12 Nov 2022 - 9:08

» Werden User (per Email) benachrichtigt, wenn ihr Account im Forum gelöscht wurde?
von Skouliki Do 10 Nov 2022 - 19:07

» Annoying guest spam PNs
von Skouliki Mi 9 Nov 2022 - 7:38

» IMpressum / Disclaimer in der mobilen Version nicht verlinkt
von Skouliki Mi 9 Nov 2022 - 7:37

» Forum wiederfinden
von Joost So 30 Okt 2022 - 7:36

» Suche Ghostwriter für meine Facharbeit?
von Fredo Sa 29 Okt 2022 - 20:38

Annoying guest spam PNs

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Annoying guest spam PNs

Beitrag von Großes Hogwarts Fr 28 Okt 2022 - 21:32

URL-Adresse des Forums:
Rang/Funktion im Forum:
Forenversion:
Browser:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon sehr oft angesprochen worden ist, dennoch möchte ich es nochmal zur Sprache bringen:
Alle 1-2 Tage bekommen wir Gast-Spam-PNs von Mailadressen aus Russland, Polen, Gmail-Adressen usw. Ich habe gelesen, dass geraten wurde, diese Mailadressen zu blockieren, wenn sie häufiger schreiben, jedoch sind es täglich andere. Die PNs werden über das Kontaktformular abgesandt, trotz Sicherheitscode. Bisher konnte ich leider nur eine Mailadresse blockieren. Die danach folgenden Mailadressen leider nicht mehr, da sie sich täglich ändern. Vor einiger Zeit habt ihr für fast 2 Monate das Kontaktformular gelöscht, was für uns Admins unserer eigenen Foren bei Forumieren.com ein Segen war, da wir von diesen nervigen Gast-Spam-PNs mit ausländischem Inhalt verschont geblieben sind. Jedoch geht es seit letzter Woche Montag mit der Nerverei wieder los. Daher meine Frage: Wäre es möglich, in nächster Zeit das Kontaktformular eurerseits erneut zu entfernen? Das würde uns wirklich einiges an Entlastung bringen, da wir deutlich mehr zu tun haben, als ständig Mailadressen zu blockieren mit dem "freudigen" Ergebnis, dass am nächsten Tag wieder eine Gast-PN von einer ganz anderen Mailadresse, die noch nicht blockiert wurde, an uns geschickt worden ist. Von ein paar meiner Mitadmins weiß ich, dass sie sich schon gar nicht mehr ins Forum trauen, da keine ernst zu nehmenden PNs mehr im Postfach vorliegen und 99% der gesamten PNs nur gelöscht werden müssen, da sie von Gast mit ausländischem Spaminhalt trotz Sicherheitscode verschickt worden sind. Auch ich muss gestehen, dass ich meiner eigentlichen Adminarbeit im Forum kaum noch nachkommen kann, da ich ständig prüfen muss, welche Mailadressen häufig diesen Spam verschicken, Mailadressen blockieren muss und Spam-PNs löschen muss. Die wirklich wichtigen PNs der eigentlichen Mitglieder gehen dadurch im Nachrichtenberg total unter, da wir fast täglich zu nichts anderem kommen, als zu löschen. Die fast 2 Monate ohne Kontaktformular waren mehr als erholsam, jedoch ist das derzeit leider nicht mehr der Fall, da wir fast täglich mindestens eine wenn nicht sogar mehrere Nachrichten von außerhalb mit ausländischem Spaminhalt erhalten. Es wäre wirklich schön, wenn das Kontaktformular dauerhaft gelöscht werden könnte oder eine Lösung eurerseits erarbeitet werden könnte, um uns ein wenig mehr zu entlasten, damit wir unserer eigentlichen Adminarbeit in unseren Foren nachgehen und PNs, die eingehen, auch wieder ernst nehmen können, was derzeit nicht möglich ist, da wir spändig diese nervigen PNs löschen müssen.
Großes Hogwarts
Großes Hogwarts
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.07.22
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Annoying guest spam PNs

Beitrag von Skouliki Sa 29 Okt 2022 - 8:13

hallo
Sie können das Kontaktformular deaktivieren

Annoying guest spam PNs Cd3f4510

Wenn Sie es nicht deaktivieren möchten, ändern Sie die Einstellungen, um den Empfang von E-Mails zu beenden
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.04.19
Annoying guest spam PNs Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Annoying guest spam PNs

Beitrag von Skouliki Mi 9 Nov 2022 - 7:38

BITTE DIE ZUSÄTZLICHEN HINWEISE DES FORUMS BEFOLGEN!
Ist Deine Frage beantwortet? Dann setze bitte das Themen-Icon Erledigt. Danke
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 429
Anmeldedatum : 16.04.19
Annoying guest spam PNs Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten