Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Die Heidekriger (WaCa) mit Punktesystem
von Rama So 21 Apr 2024 - 20:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von maddo in [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
( 1 )


E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com

Beitrag von Hana19 Di 4 Okt 2022 - 23:28

Hallo,
ein Mitglied hat seine E-Mail Adresse geändert, nun kann er keine Bilder mehr im Forum veröffentlichen mit dem Bildservice servimg.com, hat jemand eine Lösung?


Zuletzt von Hana19 am Mi 5 Okt 2022 - 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hana19
Hana19
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.06.18
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com

Beitrag von Skouliki Mi 5 Okt 2022 - 7:43


hallo

Die neue E-Mail-Adresse und das neue Passwort, die im Forum verwendet werden, sind die gleichen für die Anmeldung beim Serving-Konto, wenn das Konto verknüpft ist.
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com

Beitrag von Hana19 Mi 5 Okt 2022 - 8:32

Hallo Skouliki,
das Mitglied hat uns gebeten, seine E-Mail-Adresse im Forum gegen eine Neue zu ändern, dieser bitte sind wir nachgekommen.
Da aber bei der Anmeldung, wie du ja schon sagtest, die Alte mit dem Serving-Konto verbunden ist, kann er nun mit der Neuen E-Mail-Adresse keine Bilder mehr hochladen.
Wie kann man dem Serving-Konto klar machen, das nun die neue E-Mail-Adresse verwendet wird?
Hana19
Hana19
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.06.18
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com

Beitrag von Skouliki Mi 5 Okt 2022 - 8:40

Hat das Mitglied versucht, sich mit der neuen E-Mail-Adresse mit servimg zu verbinden?
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com

Beitrag von Hana19 Mi 5 Okt 2022 - 20:34

Entwarung, folgendes hat uns der User geschrieben.

Das hochladen von Bildern geht ohne Fehler von statten.
Somit ist ein neues Konto entstanden und ich kann wieder viele viele Bilder hochladen 😉
Es sind halt nur keine alten Bilder mehr zusehen die ich unter(alte E-MAIL Adresse) hochgeladen habe.
Das ist für mich auch voll okay so, da ich ja alle Bilder noch original habe.

Die Bedenken sind halt folgende.
Ich kann ja auf ein beliebiges Foto klicken um es zB in voller Größe sehen zu können.
Dafür wird man aber auf servimg weiter geleitet.
Lösche ich aber mein Konto dort, sind die Bilder ja weg und was geschieht dann???
Sollten die Bilder dann auch aus dem Forum verschwinden, wäre es eine Katastrophe für die Struktur des Forums.
Daher wird es wohl am einfachsten und am sichersten sein, alles so zu belassen wie es ist.
Mein neues Konto funktioniert einwandfrei und ohne Einschränkung.
Hana19
Hana19
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.06.18
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com

Beitrag von Skouliki Do 6 Okt 2022 - 8:36

Sie können dieses Tutorial lesen https://hilfe.forumieren.com/t43553-update-entdeckt-die-servimg-pro-version-und-erweiterte-features?highlight=servimg

Bewahren Sie auch immer eine Kopie Ihrer Forenbilder auf Ihrem Computer auf

Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 842
Anmeldedatum : 16.04.19
E-Mail Adresse wurde geändert im Forum, kein zugriff auf servimg.com Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten