Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Mail kommt nicht an
von Depria Gestern um 22:53

» Bilder Upload frage
von Pferde-Reiterforum Gestern um 19:24

» Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
von Joost Gestern um 16:00

» Account eines verstorbenen Mitgliedes löschen, ohne dessen wertvolle Beiträge zu löschen
von Joost Fr 12 Aug 2022 - 19:42

» Themen und Beiträge Datum ändern
von Eto Fr 12 Aug 2022 - 0:43

» Laufschrift entfernen
von Eto Fr 12 Aug 2022 - 0:40

» Bundesland Fahnen
von Pferde-Reiterforum Do 11 Aug 2022 - 16:14

» Bei Anmeldung direkt Avatar
von Eto Mi 10 Aug 2022 - 18:04

» Kleine Avatar auf der Startseite
von Eto Mi 10 Aug 2022 - 17:15

» [ModernBB] style nicht möglich im img HTML
von Eto Mo 8 Aug 2022 - 22:21

» Administrationsbereich Suchleite/Suchfunktion
von Skouliki Sa 6 Aug 2022 - 8:49

» Retro Place
von Joost Fr 5 Aug 2022 - 19:15

» Mobile Version - Frage zu einer Schaltfläche
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 9:55

» [phpBB3] Teamavatare auf HTML-Seite anzeigen lassen
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 9:19

» [Invision] Thema/Beitrag existiert nicht
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 9:11

» [phpBB3] Hilfefenster der Chatbox stylen?
von Skouliki Fr 5 Aug 2022 - 8:49

» Buttons keine Funktion seit 13.07.2022
von Eto Mo 1 Aug 2022 - 12:21

» gelöschte Beiträge immer in den Papierkorb verschieben
von Eto Mo 1 Aug 2022 - 11:51

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von gnadenlos in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 2 )


» Beitrag von Rabe1 in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 2 )


» Beitrag von Zwiebel in [ModernBB] style nicht möglich im img HTML
( 1 )


» Beitrag von Rabe1 in Gästen sollen keine Umfragen erstellen können
( 1 )


» Beitrag von hexenmoni in Missbrauchmeldung
( 1 )


Change of founder due to inactivity

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Do 21 Jul 2022 - 7:43

1. Internetadresse des Forums:
- https://one-piece-online.forenverzeichnis.com

2. Benutzername des Gründers:
- Monkey D. Dragon (ggf.. kann auch Shanks gewesen sein.)
(Hier wurde ggf. von mir selbst in 2016 der Name bereits auf Admin geändert, näheres im Screenshot)

3. Die neue E-Mail-Adresse, auf die das Forum umgeschrieben werden soll (mit dieser E-Mail-Adresse darf bisher noch kein Forumieren-Forum eröffnet worden sein!):


4. Einen Screenshot aus der Mitgliederliste oder dem Profil des Gründers, auf dem das letzte Login-Datum zu sehen ist:
Nachfolgend der Moderationsverlauf des Profils das vermeintlich der Gründer ist (Sehr lange her...)


5. Wenn es noch weitere Administratoren und Moderatoren gibt, dann bitte einen Thread in eurem Forum eröffnen, der auch von Gästen eingesehen werden kann, in dem alle Administratoren und Moderatoren bestätigen, dass sie gegen eine Übernahme des Forums deinerseits keine Einwände haben.
Den Link zu diesem Thema bitte angeben:
- Keiner mehr aktiv, Forum soll wieder aufgebaut werden.

Das Forum war ein Versuch vor Jahren etwas aufzubauen und ich würde das nun wieder reaktivieren und neu hochziehen, leider kenn ich das Gründerkennwort nicht mehr und hatte nur noch Adminzugang dokumentiert. Das Forum ist recht verschollen, veraltet und ist im jetzigen Zustand ein Geisterschiff.
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Eto Do 21 Jul 2022 - 14:37

E-Mailadressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Regeln des Forums der Foren §1.2 Allg. Hinweise Pkt.3

Die sensiblen Daten habe ich einmal aus deinem Post gelöscht. Die Antworten zu den Fragen müsstest du per PN an das Teammitglied senden, dass deine Anfrage übernehmen wird :3
Ansonsten gebe ich dann an @Joost oder @Skouliki ab.

Liebe Grüße
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 687
Anmeldedatum : 19.08.14
Change of founder due to inactivity Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Do 21 Jul 2022 - 16:09

Eto schrieb:
E-Mailadressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Regeln des Forums der Foren §1.2 Allg. Hinweise Pkt.3

Die sensiblen Daten habe ich einmal aus deinem Post gelöscht. Die Antworten zu den Fragen müsstest du per PN an das Teammitglied senden, dass deine Anfrage übernehmen wird :3
Ansonsten gebe ich dann an @Joost oder @Skouliki ab.

Liebe Grüße

Oh mein Gott! Tut mir Leid.. da hatte ich wohl in meiner Euphorie die Regeln zum Posten falsch verstanden.
Danke für die Editierung!
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Do 21 Jul 2022 - 20:05

hallo

Bist du der Gründer dieses Forums? oder Sie sind ein Mitglied, das Gründer werden möchte


Zuletzt von Skouliki am Mi 27 Jul 2022 - 7:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Do 21 Jul 2022 - 20:11

Angefangen in 2010 als Nutzer, dann Moderator und anschließend habe ich den Gründerzugang zum Formurieren Administrator in 2013 rum erhalten.
Den Gründer habe ich dann 2016 angepasst gehabt aber nun realisieren müssen das mir der Gründerzugang selbst fehlt.

Das Forum ist leider seit 2013 mittlerweile Tod. Daher keine aktiven Member oder Moderatoren/Administratoren außer Ich.
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Do 21 Jul 2022 - 20:15

Okay, bist du jetzt der Gründer? kein Administrator
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Do 21 Jul 2022 - 20:17

Skouliki schrieb:Okay, bist du jetzt der Gründer? kein Administrator

Ich bin Admin/Gründer, der Admin ist auf meine private E-Mail gestellt seit ca. 2016.
Mir fehlt aber das Passwort für den Gründerzugang damit ich auf die Backups etc. zugreifen kann.
BITTE.


Zuletzt von Leocartigo am Do 21 Jul 2022 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Do 21 Jul 2022 - 20:18

Aus unserer Datenbank sehen wir leider, dass sich der Gründer des Forums heute eingeloggt hat, daher können wir Ihnen keine Daten übermitteln
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Do 21 Jul 2022 - 20:23

Skouliki schrieb:Aus unserer Datenbank sehen wir leider, dass sich der Gründer des Forums heute eingeloggt hat, daher können wir Ihnen keine Daten übermitteln

Ja, weil ich mich eingeloggt habe......................
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Do 21 Jul 2022 - 20:24

Aber ich habe dich gefragt und du hast gesagt, du bist nicht der Gründer, du bist nur ein Admin
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Do 21 Jul 2022 - 20:30

Es hat keinen Sinn, den obigen Beitrag zu bearbeiten, wenn Sie der Gründer sind, dann haben Sie das Passwort, weil Sie sich heute angemeldet haben
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Do 21 Jul 2022 - 20:32

Skouliki schrieb:Aber ich habe dich gefragt und du hast gesagt, du bist nicht der Gründer, du bist nur ein Admin

Also, damit das hier eindeutig und klar ist:

Der Gründer soll bei Wechsel/Zurücksetzung als Namen "Admin" erhalten. Daher ist für mich hier gleichzusetzen: Admin = Gründer.
Der ADMIN(GRÜNDER) hat mir in 2013 den Zugang überlassen weil er kein Interesse mehr an dem Projekt hatte.
Das Projekt lag jetzt fast 10 Jahre brach, das soll sich nun ändern - dafür brauch ich aber den Gründerzugang heißt: das Gründerpasswort; damit ich auf die Backups kommen kann um das Forum neu aufzubauen. (Link im nächsten Absatz zur klarstellung)

Ich habe demnach den Gründerzugang inne für den Administrationsbereich des Forums, aber nicht für den Zugang auf die Backups, dafür brauch man die Zugangsdaten die bei der Gründung hinterlegt worden sind, die mir fehlen.
Der Gründer- Account bzw. Zugang den ich besitze und mich mit einloggen kann in den normalen Administrationsbereich, funktioniert für den Login (FUNKTIONEN FÜR DEN GRÜNDER) nicht.

Die Änderung des Gründers wurde von mir damals wohl nicht in der o.g. Verwaltung durchgeführt, weshalb der Login nicht funktioniert wie HIER unter Punkt 2 erklärt wurde.
Das ist die einzige Erklärung die ich habe.

Der ADMIN(GRÜNDER) bin ich. Folglich habe ich mich natürlich eingeloggt, was ich seit paar Tagen täglich mache.
Das Thema hier ist zeitlich dringend, daher bitte ich zügige Hilfe und hoffe nicht das hier Wochen dran gearbeitet werden muss.

Es gibt auch meinen Account (Leocartigo). Ebenfalls ein paar mal Eingeloggt gewesen, nicht das da Fragen aufkommen die unnötig sind.
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Sa 23 Jul 2022 - 14:08

Ich bräuchte bitte eine zügige Bearbeitung, da es sich bei mir Teil eines größerem Projekts mit Zeitplan ist.. Smile
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Mo 25 Jul 2022 - 9:53

Bitte senden Sie mir nur per privater Nachricht die E-Mail-Adresse, mit der Sie das Forum erstellt haben, wenn Sie darauf bestehen, dass Sie tatsächlich der Gründer sind
Wenn die E-Mail falsch ist, können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen leider nicht weiterhelfen

Bitte bedenken Sie, dass wir ehrenamtlich tätig sind und Sie sich auch gedulden müssen
An den Wochenenden ist die Zentrale geschlossen
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Mo 25 Jul 2022 - 10:09

Leocartigo schrieb:
Skouliki schrieb:Bitte senden Sie mir nur per privater Nachricht die E-Mail-Adresse, mit der Sie das Forum erstellt haben, wenn Sie darauf bestehen, dass Sie tatsächlich der Gründer sind
Wenn die E-Mail falsch ist, können wir Ihnen aus Sicherheitsgründen leider nicht weiterhelfen

Der Gründer soll bei Wechsel/Zurücksetzung als Namen "Admin" erhalten. Daher ist für mich hier gleichzusetzen: Admin = Gründer.
Der ADMIN(GRÜNDER) hat mir in 2013 den Zugang überlassen weil er kein Interesse mehr an dem Projekt hatte.
Das Projekt lag jetzt fast 10 Jahre brach, das soll sich nun ändern - dafür brauch ich aber den Gründerzugang heißt: das Gründerpasswort; damit ich auf die Backups kommen kann um das Forum neu aufzubauen. (Link im nächsten Absatz zur klarstellung)


Ich habe demnach den Gründerzugang inne für den Administrationsbereich des Forums, aber nicht für den Zugang auf die Backups, dafür brauch man die Zugangsdaten die bei der Gründung hinterlegt worden sind, die mir fehlen.
Der Gründer- Account bzw. Zugang den ich besitze und mich mit einloggen kann in den normalen Administrationsbereich, funktioniert für den Login (FUNKTIONEN FÜR DEN GRÜNDER) nicht.

Die Änderung des Gründers wurde von mir damals wohl nicht in der o.g. Verwaltung durchgeführt, weshalb der Login nicht funktioniert wie HIER unter Punkt 2 erklärt wurde.
Das ist die einzige Erklärung die ich habe.

Der ADMIN(GRÜNDER) bin ich. Folglich habe ich mich natürlich eingeloggt, was ich seit paar Tagen täglich mache.
Das Thema hier ist zeitlich dringend, daher bitte ich zügige Hilfe und hoffe nicht das hier Wochen dran gearbeitet werden muss.

Es gibt auch meinen Account (Leocartigo). Ebenfalls ein paar mal Eingeloggt gewesen, nicht das da Fragen aufkommen die unnötig sind.

DESHALB DER TITEL GRÜNDERWECHSEL.
Sorry, aber wie schwer kann es sein zu verstehen das es ein totes Forum ist das von mir der den GRÜNDER GEERBT GEKRIEGT HAT nun wieder aktiver geführt werden soll.
WIE SCHWER IST DAS ZU VERSTEHEN?
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Mo 25 Jul 2022 - 10:17

Wir verstehen, aber um Ihnen zu helfen, brauchen wir aus Sicherheitsgründen die richtige E-Mail. Dies ist das Verfahren,also warte ich immer noch auf Ihre private Nachricht


Danke


Hinweis: Bei uns kann ein Gründerwechsel durchgeführt werden, wenn sich der Gründeraccount u1 seit 6 Monaten nicht mehr eingeloggt hat
Da unsere Tools gezeigt haben, dass der Gründer kürzlich eingeloggt ist und Sie sagen, dass diese Person tatsächlich Sie sind, was ist dann das Problem, uns die Erstellungs-E-Mail zu geben, damit wir fortfahren können?

Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Mo 25 Jul 2022 - 20:12

Skouliki schrieb:Wir verstehen, aber um Ihnen zu helfen, brauchen wir aus Sicherheitsgründen die richtige E-Mail. Dies ist das Verfahren,also warte ich immer noch auf Ihre private Nachricht


Danke


Hinweis: Bei uns kann ein Gründerwechsel durchgeführt werden, wenn sich der Gründeraccount u1 seit 6 Monaten nicht mehr eingeloggt hat
Da unsere Tools gezeigt haben, dass der Gründer kürzlich eingeloggt ist und Sie sagen, dass diese Person tatsächlich Sie sind, was ist dann das Problem, uns die Erstellungs-E-Mail zu geben, damit wir fortfahren können?


Okay, nochmal für auf simpel und einfachem Deutsch:

Das Forum ist von 2010. Der damalige Gründer hatte das Projekt hinter dem Forum aufgegeben und MIR (Leocartigo, zum damaligen Zeitpunkt ein Moderator für das Forum)
den Zugang vom Gründer gegeben damit ich das Projekt selbst weiterführen kann.
Das Projekt wurde dann von mir etwas weitergeführt in 2013 und jedoch noch im gleichen Jahr aufgrund von Arbeit stillgelegt. Seitdem lag es brach und wurde nicht mehr genutzt.

2016 hatte ich dann vorgehabt das Forum nochmal fortzuführen und habe ein paar Administrative Änderungen durchgeführt wie z.B meinen ursprünglichen Account (Leocartigo, Moderator) zum normalen Nutzer gemacht und den GRÜNDER ACCOUNT DEN ICH GEEBRT GEKRIEGT HABE IN 2010 BEREITS! umbenannt in den Admin, anschließend meine E-Mail Adresse hinterlegt.

Jetzt in 2022 habe ich die Erfahrung, Zeit und Ressourcen das Projekt wieder aufzubauen und durchzuführen und will dafür das Forum auf den neusten Stand bringen sowie die alten Posts die über die Jahre automatisiert gelöscht wurden laut Administrationsbereich wieder aus einem wiederherstellen.

Das der GRÜNDER ACCOUNT SICH EINGELOGGT HAT! macht ja auch vollkommen Sinn WEIL ICH IHN GEERBT GEKRIEGT HABE IN 2010.
Der Ursprüngliche Gründer ist wer weiß wohin, macht wer weiß was und lebt ggf. auch nicht mehr - wer weiß das schon, da es einfach nicht mehr relevant ist. Er hat es 2010 aufgegeben und ich habe über die Jahre jediglich die NOTWENDIGKEIT gesehen die E-Mail im ADMINISTRATIONSBEREICH zu ändern.
In den 12 Jahren seit 2010 habe ich auch mehr als einmal das Kennwort resettet über die Jahre weil man sowas nie wirklich für Jahre in irgendeinem Safe liegen hat.
Daher ist es verständlich das ich nun die ursprünglichen Daten des Gründers nicht mehr habe nur noch das was ich im ADMINISTRATIONSBEREICH DES FORUMIEREN FORUMS im Log einsehen kann und selbst das ist nicht vollständig.

Vergleichen Sie die verdammte IP in ihrem sagenumwobenen Tool, das wird die von meinem Provider und meinem Standort sein.
Ich kann die Login Daten nennen auch wenn das gegen das Regelwerk verstößt, ich kann Screenshots aus der Verwaltung posten, VERDAMMT NOCHMAL; ES FINDET SICH EIN POST IN DEN BACKUPS IN DENEN STEHEN WIRD DAS ICH DER NEUE GRÜNDER WERDE. Was soll ich noch machen damit das einfach klar ist das ich legitimer Inhaber bin und legitimiert bin die Änderungen durchgeführt zu kriegen..... ich will das Forumieren weiterhin nutzen aber wenn ich mich jetzt auch nur noch einmal hier erklären muss das niemand dieses Forum nutzt nur noch ich und ich es wieder aufbauen will und lediglich die unvollständigen Nutzerdaten vom Gründer habe WEIL ES EINFACH 12 JAHRE HER IST; dann kann ich genau so gut alles vergessen hier - weiterer Stress und vor allem Ärgern gebe ich mir nicht mehr.

PS: Sie erhalten per PN den Ursprünglichen Post von mir mit den Informationen die ich rausfinden konnte und dem Screenshot vom Log.
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Mo 25 Jul 2022 - 20:46

Die fortgesetzte Nichteinhaltung der Regeln und Beleidigungen führen zum Ausschluss aus diesem Forum

vielen Dank für Ihre private Nachricht, aber dies ist nicht die Erstellungs-E-Mail
Es tut mir leid
Thema gesperrt bis @Joost werden wir diesen Thread

Change of founder due to inactivity Image_11



Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Di 26 Jul 2022 - 7:57


Da die angegebenen Informationen falsch sind, wird ein Ticket zu diesem Problem für die Zentrale eröffnet, um zu entscheiden, ob diese Anfrage akzeptiert wird oder nicht
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Di 26 Jul 2022 - 19:00

unsere Zentrale hat mich darüber informiert, dass sie Ihnen ein neues Passwort zugeschickt haben
wir brauchen eine Bestätigung
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Leocartigo Di 26 Jul 2022 - 20:38

Erhalten und Zugriff funktioniert, endlich.
Leocartigo
Leocartigo
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Change of founder due to inactivity

Beitrag von Skouliki Mi 27 Jul 2022 - 7:38

Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren
Skouliki
Skouliki
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 288
Anmeldedatum : 16.04.19
Change of founder due to inactivity Empty
Google Chrome PunBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten