Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw

2 posters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw

Beitrag von Eliquas Do 9 Sep 2021 - 18:48

www.Veehderleicht.forumieren.de:
Rang/Funktion im Forum:
Forenversion:
Browser:
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Ich habe mein Passwort für den Admin vergessen. Bei Neuanforderung erhalte ich diese Meldung:
Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passwort an Administratoren und Moderatoren zu versenden aktiviert.

Wie komme ich jetzt in meinen Admin-Bereich?
Eliquas
Eliquas
Lehrling
Lehrling

keine
Sonstige phpBB2

Joost mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw

Beitrag von Joost Do 9 Sep 2021 - 19:03

Hallo,

Ich habe die Funktion von meiner Seite aus deaktiviert, können Sie es erneut versuchen? Smile
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 227
Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw

Beitrag von Eliquas Fr 10 Sep 2021 - 8:57

Danke für die schnelle Hilfe.
Eliquas
Eliquas
Lehrling
Lehrling

keine
Sonstige phpBB2

Joost mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joost Fr 10 Sep 2021 - 9:12

Thema ist erledigt und wurde ins Archiv verschoben.
Regeln des Forums der Foren
Joost
Joost
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 227
Im 'Administrations-Bereich' in der Unterkategorie 'Sicherheit', ist das Verbot ein neues Passw Empty
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten