Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! [ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

[ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! [ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

[ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen Empty [ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen

Beitrag von Kyra Mo 22 März 2021 - 15:58

URL-Adresse des Forums: https://thestoryteller.forumieren.de
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: modernBB
Browser: alle
Persönliches CSS(Ja/Nein): JA
Templateänderungen(Ja/Nein): JA

Hallo zusammen,
ich habe seit neuestem Probleme mit den Forenbefugnissen, denke ich.
Ich habe es so eingestellt, dass in bestimmten Foren bei mir, die Gäste das Forum ansehen können, jedoch nicht lesen können.
Das ging auch eine zeitlang gut, bis ich vor kurzem festegestellt habe, dass das nicht mehr geht, sprich die Gäste können die Thementitel nicht lesen, sondern werden zum einloggen/anmelden aufgefordert.

Zuerst dachte ich, es liegt an der Veränderungen, die ich am index_box -Template vorgenommen habe.
Doch in meinem Testforum, wo ich das Standardtemplate aktiviert habe, funktioniert es auch nicht mehr, dass die Gäste die Thementitel lesen aber nicht die Beiträge lesen können.
Oder verwechsel ich da gerade was? Bei den Befugnissen "Themen lesen" war ich bis jetzt der Meinung, dass es sich hierbei nur um die Beiträge, jedoch nicht um die Titel handelte. Und ich bin mir auch echt sicher, dass das mit der Einstellung so funktioniert hatte...

War das schon immer so?

Falls das noch nie so war, braucht ihr nicht weiterlesen. Wenn es aber so sein sollte, das Gäste zumindest die Titel sehen sollten, hier meine Beispielforen:
Als Beispiel gebe ich euch mal diese 3 Unterforen
[ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen Befugn10

Alle 3 sind mit den gleichen Befugnissen eingestellt.
Gäste können das Forum ansehen aber keine Beiträge lesen:
[ModernBB] Probleme mit Foren-Befugnissen Befugn11

Doch die Gäste können nicht die Thementitel lesen.

Anbei noch die Links zu den Foren, vielleicht spinnt ja auch nur mein Laptop...(?)

Links zu den Unterforen:

Danke für eure Hilfe
LG Kyra
Kyra
Kyra
Geselle
Geselle

Weiblich Beiträge : 67
Mozilla Firefox ModernBB

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum