Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

[AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )


» Beitrag von Bigtuber in [phpBB2] Funktionen für den Gründer
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in Skouliki
( 1 )


» Beitrag von Kyra in [ModernBB] Änderung des Beitragstitels bei Antworten verbieten
( 1 )


» Beitrag von pedxz in [ModernBB] Änderung des Beitragstitels bei Antworten verbieten
( 1 )


[AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren

Beitrag von amylola am So 8 Sep 2019 - 0:48

URL-Adresse des Forums: https://www.sevenscenarios.org/
Rang/Funktion im Forum: Administrator
Forenversion: AwesomeBB
Browser: Chrome
Persönliches CSS(Ja/Nein): Ja
Templateänderungen(Ja/Nein): Ja

Hallo!

Ich denke, die Frage ist im Titel schon optimal formuliert:
Kann ich Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren? Wenn ja, wie? Habe bereits eingestellt, dass Gäste im entsprechenden Forum/Blogforum "antworten" können, ihnen also alle erdenklichen Befugnisse erteilt - bei Blogs gibt's ja keine Antworten im herkömmlichen Sinne, sondern lediglich Kommentare. Diese Möglichkeit würde ich den Gästen auch gerne bieten, aber bislang funktioniert es nicht. Hoffe sehr, dass es dafür eine Lösung gibt und danke euch einfach schonmal im Voraus!

(Konnte für dieses Thema übrigens kein Präfix einstellen, weil AwesomeBB dort noch nicht verfügbar ist)

LG Rose
amylola
amylola
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren

Beitrag von Bigtuber am Do 19 Sep 2019 - 22:41

Hallo @amylola,

bei mir war es auch nicht möglich, als Gast einen Kommentar abzugeben. Doch jetzt funktioniert es wieder. Wie sieht es bei dir aus?

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren

Beitrag von amylola am So 22 Sep 2019 - 14:47

Hi @Bigtuber,

bei mir geht's leider nach wie vor nicht. Kann zwar auf Antworten klicken und dann einen Beitrag verfassen, aber sobald ich diesen abschicken möchte, lande ich wieder auf derselben Beitragsversandseite und nichts wurde gepostet :/

*EDIT

Haben inzwischen mal die Styleversion geändert, jetzt geht es. Könnte also an der neuen Styleversion liegen. Thema kann also von mir aus geschlossen werden, wobei es natürlich tip top wäre, wenn man sich das bei Gelegenheit mal näher anschauen & beheben würde Smile

LG
amylola
amylola
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren

Beitrag von Bigtuber am So 22 Sep 2019 - 18:48

Hm, selbst das Abschicken der Nachricht funktioniert bei mir auf AwesomeBB.
Kommt bei dir ein Verifizierungs-Captcha?

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Google Chrome phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [AwesomeBB] Gästen erlauben, Blogeinträge zu kommentieren

Beitrag von amylola am So 22 Sep 2019 - 19:14

Naja, seit wir die Styleversion (aus verschiedenen Gründen) zu phpBB2 geändert haben, geht es. Captcha kommt auch. Allerdings nicht das normale mit dem Code, sondern das, bei dem man diverse Fotos anklicken muss. Finde ich persönlich super nervig - lässt sich das ändern? Passt jetzt leider nicht zum Thema, also ggf. mach ich dazu mal was Neues auf. Leider tun sich derzeit immer wieder neue, kleine Problemchen auf und ich muss mich da selbst erstmal reinfuchsen, glaube ich. Danke trotzdem! und sorry, dass da jetzt nicht so wirklich was bei rum kam :>

LG
amylola
amylola
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.05.12
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten