Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Anklickbare Bilder Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Anklickbare Bilder Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Anklickbare Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Anklickbare Bilder

Beitrag von Ray am Sa 17 Aug 2019 - 8:50

https://darkmoviedreams.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum:  ADMIN
Forenversion: phpBB
Browser: MOZILLA FIREFOX
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

Hallo,

jetzt muss ich doch mal fragen was dieser neueste "Spass" wieder bedeuten soll.

Alle von mir selbst hochgeladenen Bilder in meinem Forum sind plötzlich "anklickbar", d.h. wenn ich sie anklicke
lande ich damit auf einer anderen Seite, - OBWOHL ich sie aus meinen eigenen Dateien hochlade. Ich weiss das
ich sie auch über serving.com, diesen kleinen rechten Kasten oben hochladen kann, aber DAS will ich gar nicht.
Es geht doch auch anders ! Warum muss sich denn immer alles "verschlimmbessern" !? Nervt mich total.
Ich mache mir SEIT JAHREN die Mühe die URL aus den Bildern heraus zu nehmen, damit man das Bild nicht
anklicken kann und nun...? Nun ist es plötzlich scheissegal ob ich sie rausnehme oder nicht, - einfach so !
Aber ich werde sie trotzdem weiter rausnehmen, denn es könnte ja sein das ihr irgendwann aus unerfindlichen
Gründen wieder mal einen Geistesblitz habt und Euch sagt, hey, diese Bilder sollen nicht anklickbar sein, -
und dann stünde ich da und könnte wieder alle Bilder neu raussuchen... affraid

Oh Man, ihr ward echt mal richtig gut ! Leider glaube ich, spielt das keine allzu große Rolle mehr
wenn man erst mal ein so großes Unternehmen wie forumieren geworden ist.

Gruss, Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 494
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anklickbare Bilder

Beitrag von Bigtuber am So 18 Aug 2019 - 19:40

Hallo @Ray,

dies ist eine Neuerung seitens der Techniker. Diese wurde gestern eingeführt und wir haben bereits auf die Nachteile hingewiesen. Mal schauen, ob es wieder rückgängig gemacht wird.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Anklickbare Bilder

Beitrag von Ray am So 18 Aug 2019 - 21:05

Hallo Bigtuber,

danke für Deine Antwort.

Mich würde mal interessieren zu was diese Neuerung denn gut sein soll. (?)
Auch 2 meiner Mitglieder haben mich bereits etwas verständnislos per PN
angeschrieben. Aber ich habe ihnen halt gesagt, das ich da keine Wahl habe !

Es ist schon mehr als ärgerlich. Seit Jahren bearbeite ich meine Bilder so, das man sie
nicht anklicken kann. Und plötzich kann man ALLE, also auch die anklicken !
Insgesamt sind das ohne Frage ganz sicher tausende.

Das ist einfach ärgerlich !  

Gruss, Ray
avatar
Ray
König
König

Männlich Beiträge : 494
Anmeldedatum : 18.01.10
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten