Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[phpBB3] Verbesserungsvorschläge weder angenommen noch abgelehnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung [phpBB3] Verbesserungsvorschläge weder angenommen noch abgelehnt

Beitrag von Trueman am Mo 8 Jul 2019 - 18:51

Mal eine allgemeine Frage, ich hoffe ich darf das.
Ich habe 2015 diesen Verbesserungsvorschlag gemacht der auch breite Zustimmung fand.
Nachdem mich meine Mitglieder wiederholt darauf angesprochen haben wollte ich gestern danach suchen.
Ich fand den Beitrag weder bei den angenommenen noch bei den abgelehnten Vorschlägen.
Ist der Vorschlag noch gar nicht eingereicht, oder woran liegt es das man noch zu keiner Entscheidung gekommen ist?

https://hilfe.forumieren.com/t40473-bewertungen-sehen-wer-bewertet-hat

Gruß, Uwe
avatar
Trueman
Geselle
Geselle

Männlich Beiträge : 115
Anmeldedatum : 07.01.11
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: [phpBB3] Verbesserungsvorschläge weder angenommen noch abgelehnt

Beitrag von Bigtuber am Di 9 Jul 2019 - 19:44

Hallo @Trueman,

wie ich es mir bereits dachte, haben wir aktuell nicht die Zeit, neue Sachen zu entwickeln und müssen diesen Vorschlag auf später verschieben.

Ich habe vorsichtshalber nachgefragt, und genau diese Antwort kam. Weißt du, wie bei vielen Unternehmen ist es so, dass am Anfang viel umgesetzt wird und später nicht mehr so viel. Die Techniker arbeiten an anderen Features und müssen auch die Server in Stand halten.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten