Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Breath of the Mystic Creatures (Fantasy, FSK16)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Breath of the Mystic Creatures (Fantasy, FSK16)

Beitrag von MichelleB2502 am Mo 8 Jul 2019 - 14:40

WerbungTitel des Forums: Breath of the Mystic Creatures

WerbungBeschreibung des Forums:
x Wir sind ein L2S2V3 (FSK16) Forum, jüngere Mitglieder dürfen mit Probepost beitreten
x Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
x Wir sind ein Fantasy-Rollenspiel
x Spielbare Gruppen: Vampire, Hexen/Hexer, Gestaltwandler, Werwölfe, Elfen, Dämonen, Menschen
x Unser Rollenspiel spielt sich in San Francisco ab
x Möglichkeit für NebenRPGs (Vergangenheit, Zukunft, Alternativ und freie NRPGs)
x Mindestpostlänge von 700 Zeichen


Storyline:
Lange war es ruhig in San Francisco. Über Jahrzehnte hinweg war hier nichts mehr passiert was Übernatürliches betraf. Zwar gab es in den Zeiten des Mittelalters vermehrt Hexenverbrennungen, Werwolfprozesse und Vampirmythen. Doch dies liegt alles weit zurück. Die Menschen glaubten an die Legenden und Mythen, zu denen die realen Geschichten geworden sind. Niemand glaubte mehr daran, dass es damals solch mystische und übernatürliche Wesen gab. Wieso sollte man ihnen auch Glauben schenken? Denen, die an so etwas noch glaubten? Früher oder später landeten diese Menschen, die an das Übernatürliche glaubten, bei einem Psychologen oder in einer Anstalt.
Es war eigentlich sogar fast zu ruhig in der kalifornischen Metropole. Kaum etwas passierte, abgesehen von dem stärksten Erdbeben der kalifornischen Geschichte, welches sich am 9. Januar 1857 ereignete. Bis vor einem Jahr.

13. März 2018. Eine Gruppe Männer in ihren gesunden Mitte Dreißigern kam nach San Francisco, zwei Tage später kam eine weitere Gruppe in die Stadt. Eigentlich dürfte dies bei einer solch großen Stadt nicht sonderlich auffallen. Doch seit dem Tag, an dem die Gruppe in die Stadt kamen, geschahen übernatürliche Dinge. Menschen verschwanden und wurden Stunden später blutleer an Straßenrändern gefunden; Tiere wurden, wie bei einer Opfergabe, tot in einem mit Knochenmehl gelegten Kreis gefunden.
Doch niemand der Bewohner San Franciscos dachte daran, dass die Mythen und Legenden, die sie seit kleinauf in der Schule und in der Familie hörten, jemals wieder Realität werden könnten. Nicht einmal, als diese Ereignisse bis zur Presse gelangten und jeder darüber berichtete. Bis heute ist die Identität der beiden Gruppen nicht wirklich bekannt - nur unter den bereits in San Francisco lebenden übernatürlichen Wesen, die vor den Gruppen dort waren und in Frieden lebten.

Wenn sie jedoch wüssten, dass dies gerade, heute im Jahr 2019, geschah, und dass die mystischen Wesen, wie Vampire, Werwölfe, Elfen, Dämonen, Hexen und Gestaltwandler, unter ihnen leben, mit ihnen Wand and Wand wohnen oder sogar mit ihnen befreundet sind, würde das reinste Chaos in der Stadt ausbrechen. Und dennoch droht die Untergrundwelt, in der sich die Wesen bisher aufhielten, aufzubrechen und an die Oberfläche zu gelangen. Wenn dies geschieht, ist kein Geheimnis mehr sicher. Dann wären alle übernatürlichen Wesen aufgeschmissen und werden wie auf dem Silbertablett serviert. Es gäbe ein Anlass für die Bewohner, die Werwolfprozesse, Hexenverbrennungen, Vampirjagden wieder starten zu lassen.

Auf welcher Seite stehst du? Gehörst du zu den noch ahnungslosen Menschen oder bist du einer der mystischen Wesen? Wirst du zu denen gehören, die das Geheimnis verraten oder behalten wollen? Wie entscheidest du dich? Wie wird dein Schicksal sein?

WerbungLink zum Forum: http://mysticbreath.forumieren.de

WerbungDatum der Erstellung: 26.06.2019, eröffnet am 05.07.2019

WerbungNickname des Gründers: Aleena Garner


Wir freuen uns auf euren Besuch!
MichelleB2502
MichelleB2502
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.17
keine
Sonstige phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten