Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Altes RPG Forum (Ursprungsforum) - Löschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Bearbeitung Altes RPG Forum (Ursprungsforum) - Löschung

Beitrag von William Gordon am Sa 6 Jul 2019 - 22:09

URL-Adresse des Forums:  http://harry-potterrpg.forumieren.com/
Rang/Funktion im Forum: Ex-Admin (kurzweilig gewesen)

Sehr geehrtes Support-Team,

ich erhoffe mir eure Hilfe. Vor ein paar Jahren ist unser Forum heute bekannt als Hogwarts Dark Ages aus dem Buch des Grauens entstanden als neues RPG-Forum. Der Gründer (John Phoole) des ersten Forums (Buch des Grauens) kann von unserer Seite aus nicht mehr kontaktet werden und sowohl mein Account "William" als auch der meines heutigen Co-Admins Ryan Goodwill können nicht mehr geloggt werden. Da dieses Forum schon seit ewigen Zeiten nicht mehr aktiv ist und wir das Forum aus eigener Hand nicht löschen können, bitten wir um die vollständige Löschung des alten Forums (Buch des Grauens). Alle Accounts außer den Accounts "William" und "Ryan Goodwill" wurden damals bereits gelöscht. Ist dies möglich ? Dieses Forum wird von niemandem mehr benutzt und da mein Account leider deaktiviert ist und keine Email-Adresse mehr enthält, kann ich mich nicht einloggen.

Wir hoffen, dass Ihr uns helfen könnt.

Liebe Grüße

William Gordon
William Gordon
William Gordon
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.11.15
keine
Chrome phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

In Bearbeitung Re: Altes RPG Forum (Ursprungsforum) - Löschung

Beitrag von Bigtuber am So 7 Jul 2019 - 3:00

Hallo @William Gordon,

wir löschen in der Regel keine Foren, die "nur" inaktiv sind. Da muss der Gründer schon selbst tätig werden.

Von daher müssen wir in diesem Fall einen Gründerwechsel/Forenübenahme durchführen.
Gehe nach dem Tutorial nach Inaktivität des Gründers vor und sende mir die Daten per PN. Dann wirst du Gründer und kannst das Forum selbst löschen.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten