Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

Google bei Wer ist online?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Google bei Wer ist online?

Beitrag von Lady Macbeth am Do 4 Jul 2019 - 23:22

URL-Adresse des Forums: http://our-rpg-story.forumieren.de/
Rang/Funktion im Forum: Admin
Forenversion: Modern
Browser: Safari
Persönliches CSS(Ja/Nein): Nein
Templateänderungen(Ja/Nein): Nein

Guten Abend Smile

Ich bin ganz neu mit meinem Forum von Xobor nach forumieren gewechselt und bin daher noch dabei mich mit dem System und allem weiteren vertraut zu machen. Ich habe bereits geschaut ob ich diese Frage bereits woanders finden kann, aber hatte dabei keinen Erfolg, ich entschuldige mich, falls ich es übersehen habe.
Ich habe heute bei der „Wer ist online?“-Liste gesehen dass dort „Google“ wie ein User sozusagen aufgeführt war. Das hat mich etwas irritiert und ich wollte einfach mal fragen wie das kommt.

Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort und Entschuldigung, wenn ich die Frage im falschen Thema gestellt habe!
Lady Macbeth
Lady Macbeth
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.19
keine
Sonstige Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google bei Wer ist online?

Beitrag von Bigtuber am Fr 5 Jul 2019 - 15:39

Hallo @Lady Macbeth,

wenn Google, Bing oder weitere Suchmaschinen dort aufgelistet sind, dann suchen diese einfach nach Inhalten, um zum Beispiel die Google-Suchergebnisse zu aktualisieren. Dies ist nicht gefährlich und richtig so.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Google bei Wer ist online?

Beitrag von Lady Macbeth am Fr 5 Jul 2019 - 15:59

Alles klar, ich verstehe, dann vielen Dank für die Antwort! Smile
Lady Macbeth
Lady Macbeth
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.19
keine
Sonstige Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten