Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Support-Forum von Forumieren! Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht Icon_king

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.

Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht Icons-100

Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Kyra in Neue Beiträge in einer Zeile
( 1 )


» Beitrag von Bigtuber in [Mitteilung] Wartungsarbeiten am Montag, 7. September
( 1 )


» Beitrag von Forumbot in Regeln für den Grafik-Bereich
( 1 )


» Beitrag von Keks in [phpBB2] Unterforen Nebeneinander
( 1 )


» Beitrag von Bigtuber in [phpBB2] Funktionen für den Gründer
( 1 )


Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht

Beitrag von kairos am Sa 2 März 2019 - 12:00

URL-Adresse des Forums:     http://plauderfreunde.forumieren.de/forum
Rang/Funktion im Forum:     Admin
Forenversion:                      phpBB
Browser:                             Opera
Persönliches CSS(Ja/Nein):
Templateänderungen(Ja/Nein):

In einigen Forenlisten wird mein Bannercode akzeptiert, in anderen bekomme ich die Meldung "keine gültige Banner URL" Woran liegt das . In den entsprechenden Listen sind schließlich diverse Banner vorhanden .  Question
Hier mein Banner mit Code :

Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht Banner18

Code:
[url=http://plauderfreunde.forumieren.de/forum][img]https://i.servimg.com/u/f72/20/03/26/27/banner18.jpg[/img][/url]


Zuletzt von kairos am Di 5 März 2019 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kairos
kairos
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.02.11
1.Ermahnung
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht

Beitrag von Nyan am Sa 2 März 2019 - 17:41

Hallo kairos,

ich denke mal, dass Problem entstammt daher, da lediglich nach einer URL gefragt wird und nicht nach einem Code? Der Code ist als BB-Code fehlerlos, somit müsste es sich um eine missverstandene Forderung der Liste handeln. Oft wird einmal nach der Foren-URL und der Bild-URL gefragt, separat, nicht als Code formatiert. Achte da vielleicht drauf und probiere es so.

Davon abgesehen möchte ich darauf hinweisen, dass soetwas (zumindest aus meiner Sicht) kein Anliegen für das Supportforum ist, da dies kein richtiger Fehler/richtiges Problem ist, welches Dein Forum direkt betrifft und Forenübergreifend ist. Bei solchen Problemen solltest Du dich an die entsprechenden Listen wenden, wenn Du dort Probleme hast, da die Hilfe dort vor Ort ist. Wir können da wenig helfen, nur rätseln, wie es sein könnte. Wie ich im oberen Abschnitt.
Dies soll jetzt aber bitte nicht so verstanden werden, dass wir uns für solche Anliegen nicht interessieren und es uns egal ist, wenn ein User Probleme hat.

Ich wünsche Dir Aufjedenfall viel Erfolg bei diesem Anliegen und hoffe, der URL-Hinweis war schon hilfreich. Smile

Liebe Grüße,
Nyan
Nyan
Nyan
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht

Beitrag von kairos am Mo 4 März 2019 - 19:55

Ich geb`s auf, einige Forenlisten akzeptieren den BB-Code, andere den Servimg Hoster und wiederum andere akzeptieren keine Eingabe von mir. Da in den Listen mehrere Banner vorhanden sind, erschließt sich mir nicht, wie das funktioniert.
kairos
kairos
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.02.11
1.Ermahnung
Opera phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forenlisten akzeptieren Bannercode nicht

Beitrag von Nyan am Mo 4 März 2019 - 21:50

Hallo kairos,

ich kann nur meinen Tipp wiederholen, Dich an die Betreiber der jeweiligen Liste zu wenden, da diese ja am besten wissen sollten, was alles benötigt wird und wie. Smile Mehr könnten wir hier nicht tun.

Liebe Grüße,
Nyan
Nyan
Nyan
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Beiträge : 297
Anmeldedatum : 20.03.16
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten