Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise

[#14350] Werbung (Banner) verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [#14350] Werbung (Banner) verschieben

Beitrag von Malli am Fr 15 Feb 2019 - 20:25

Hallo
ich wusste jetzt nicht wo genau das Thema hin muss, und habe über die Suchfunktion jetzt auch nichts wirklich finden können.

Also es geht um die Normale Werbung, den Werbebanner der automatisch erscheint, wenn man nichts Gebucht hat,
ich wollte Fragen, also an sich stört mich Werbung nicht, nur wäre es schön wenn ich sie Seitlich neben das Frame setzten könnte?
ist sowas möglich? Momentan ist die Werbung mitten im Frame, oben der Banner, dann die Menü Leiste und dann Werbung und dann der Themenbereich und das zerstört leider total die Optik.

Bei einem anderen Anbieter wo ich vor Jahren mal war, konnte man bestimmen ob die Werbung, mittig, oder Seitlich eingefügt wird, ist das denn hier auch möglich? Und wenn Ja, wie und wo stellt man das ein oder braucht man dafür einen Code?

Vielen Dank im vorraus.
LG ^^

________________________________
Ergänzend zu meinem Beitrag:

Forum Version: phpBB2 (subsilver)


Zuletzt von Malli am Di 26 Feb 2019 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Malli
Malli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.18
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#14350] Werbung (Banner) verschieben

Beitrag von Bigtuber am Mo 25 Feb 2019 - 17:35

Hallo @Malli,

sowas ist leider nicht möglich.

Beste Grüße
Bigtuber
Bigtuber
Bigtuber
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 10.08.15
keine
Chrome AwesomeBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [#14350] Werbung (Banner) verschieben

Beitrag von Malli am Di 26 Feb 2019 - 14:21

@Bigtuber schrieb:Hallo @Malli,

sowas ist leider nicht möglich.

Beste Grüße
Bigtuber

Sehr schade, aber vielen lieben dank für eure Antwort Smile
Malli
Malli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.12.18
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten